“Preis/Leistung Verhältnis nicht gerechtfertigt” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Leading Family Hotel & Resort Alpenrose

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lermoos suchen?
Leading Family Hotel & Resort Alpenrose
Leading Family Hotel & Resort Alpenrose gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Danielstrasse 3, Lermoos 6631, Österreich   |
Nr. 2 von 12 Hotels in Lermoos
Luxemburg, Luxemburg
“Preis/Leistung Verhältnis nicht gerechtfertigt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Wir waren dieses Jahr zum 2 Mal in der Alpenrose in einer Wellness-Suite.
Bei unserem ersten Urlaub in der Alpenrose waren wir total begeistert und empfehlten das Hotel an all unsere Freunde weiter die uns danach fragten. Wir freuten uns sehr auf unseren 2 Schiurlaub in der Alpenrose. Jedoch unsere Freude wurde schnell getrübt. Zuerst erlitt unser 6 Monate alter Sohn eine Bronchitis mit hohem Fieber. Vom Hotel bekamen wir wenig Hilfe und waren auf uns gestellt. Das Hotel bat uns nicht an ein Arzt ins Hotel zu bestellen. Vielleicht sind wir auch verwöhnt gewesen aus unseren vorigen Ferien wo dieser Service anstandslos angeboten wurde. Die Babybreie die wir haben anfertigen lassen waren von 5 Mal 3 Mal die Kartoffeln noch nicht gar. So gesehen ist es verständlich, dass bei der individuellen frischen Zubereitung von Breien was schief geht, kein Thema! Jedoch finde ich wen das Hotel diesen Service anbietet, darf der Koch es dem Gast nicht übel nehmen wen man seinem Baby keine rohen Kartoffeln zu essen geben will und man um einen neuen Brei bittet.
Als mir ein Hipp-Glas in der Mikrowelle überkochte, gab ich der Bedienung Bescheid was geschehen war und entschuldigte mich. Nachdem sie andere Gäste bedient hatte, kam sie zurück und gab mir einem Schwamm. Ich war sehr erstaunt über die Reaktion der Bedienung. Ich putzte meinen Dreck nicht weg und legte den Schwamm demonstrativ neben die Mikrowelle.
Was der KidsClub angeht, so waren wir bei unserem 2. Aufenthalt enttäuscht. Uns hat das Strahlen in den Augen und die Freude bei der Arbeit gefehlt. Es hatte fast den Anschein als wären die meisten Betreuerinnen unzufrieden. Unser 4 jähriger Sohn wollte auch nur im KidsClub bleiben wenn die Marie anwesend war.
Was mich persönlich geärgert hat im KidsClub ist, dass wir 3 Mal neue Crocs kauften, da diese immer wieder verschwanden und nicht mehr auftauchten. Die Rezeption darüber unterrichtet, gab sich ziemlich ignorant.
So sehr uns unser erster Aufenthalt gefallen hat, so enttäuscht waren wir über unseren 2.
Wir werden wahrscheinlich nicht wieder zurückkehren. Auch weil das Schigebiet nicht gross ist, Leermoos kein schönes Dorf ist und Kinder nach vier Jahren den Bus zur Schipiste nehmen müssen.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

wir waren zu dritt für eine woche (13.7. - 20.7.12) in der hotelanlage der alpenrose, in der fürstensuite.angekommen sind wir nach einer mühsamen autofahrt erst gegen 19.30 und freuten unser abendessen. abgesehen das weder die reception, noch die wine-lounge, noch das hauptrestaurant wusse wo wir noch was zu essen kriegten, war der empfang recht angenehm und freundlich. ach ja, zu essen gab es noch was in der winlounge und erst noch ohne aufpreis, da wir ja vollpension gebucht hatten.

das zimmer (fürstensuite)

zum zimmer gibt es eigenlich nur eines zu sagen: sensationell! ein super grosses zimmer, mit einem top ausgestatteten badezimmer, mit kindergerechten aufmerksamkeiten (bademantel für kids, einer erhöhung, so dass die kinder zum spülbecken gelangen können, genügend becher, duschgel, shampoo etc.) ein grosser wohnbereich, mit einer sehr einladenden sitzecke, einem grossen elterndoppelbett, ein zimmer für die kids mit einem hochbett und einem balkon. das zimmer der kinder ist sogar noch mit lego-bausteine bestückt. sehr aufmerksam. das zimmer wurde jeden tag, aufs gründlichste gereinigt und immer sehr aufmerksam betreut. wir fühlten uns wie zu hause, einfach nur super!

essen

zum essen gibt es eigentlich auch nicht viel mehr zu sagen, als einfach nur unglaublich. es gab vom frühstück bis zum dessert und dem gutenacht trunk alles und das erst noch im überfluss und in einer sehr guten qualität. es mangelte an absolut gar nichts. die kinder haben ein eigenes kinderbuffet und fühlen sich wie im schlaraffenland. unglaublich! grosses lob und grosses kino was da für das leibliche wohl geboten wird!

spiel möglichkeiten für die kids

ein paradies. schwierig das überhaupt zu toppen (muss man eigentlich auch nicht). von outdoor spielmöglichkeiten, mit einer hüpfburg, spielpark, spielkartautos etc. bis zu einem indoor spielplatz der seinesgleichen sucht. für die kinderbetreuung ist ebenfalls gesorgt und dies erst noch auf eine professinolle art und weise, durch eine unzahl von kinderfreundlichem personal.

sportmöglichkeiten und beauty center für erwachsene

das fitnesscenter ist sehr gut eingerichtet. frei hanteln wie auch sehr gute maschinen helfen die sportlichen eltern zu verwöhnen, top. beim beauty-center kann ich keine abschliessende beurteilung abgeben, da meine partnerin nur eine gesichtsbehandlung gebucht hatte (über 80 euro) und diese nicht sehr professionell durchgeführt wurde. meine partnerin hatte ausser einer unglaublichen fett-creme-schicht auf dem gesicht und einigen blutergüssen, keine wirklich, positive verbesserung empfunden. somit mehr schmerz als freude. aber wie gesagt, von den vielen anwendungen haben wir nur diese gebucht und da die erfahrung nicht gut war, keiner anderen eine weitere chance gebeben. somit kein abschliessendes statement.

in erinnerung geblieben

spezielle möchte ich zwei sachen noch erwähnen. unsere betreuung beim abendessen durch "radim" und die hilfsbereite und charmante art der frühstück serviertochter "traudl". beide wissen wie mit gästen umgehen. beide verwöhnten uns auf eine aufmerksame, hilfsbereite und charmante art und weise und liessen uns den urblaub so richtig geniessen. grosses lob an die beiden und hoffentlich bleiben sie der resort noch lange erhalten!

leider gab es aber auch unschöne momente, an die wir uns erinneren. der f&b manager "sacha" der seine mitarbeiter vor den gästen zusammen staucht und zurecht weist, der ein umgangston mit seinen mitarbeiter hat der nicht wirklch angebracht vor gästen ist und eine "weinkennerin-veronika" die eigentlich mehr auftringlich als nützlich ihren all abendlichen wein an die gäste bringen will und dies auf eine plumpe art als auf eine charmante tut, dass wir leider die ganze woche auf den wein verzichtet haben und beim weissbier geblieben sind. schade eigentlich.

wos licht gibt, gibts halt auch ab und an schatten.

fazit unserers aufenthaltes

das hotel alpenrose ist für familien mit kindern unbedingt zu empfehlen. es bietet alles was sich kinder wünschen und zudem noch dass was sich mama und papa von einem vier sterne plus hotel erhoffen. wir waren sehr angetan von der grundsätzlichen gastfreundschaft und werden sehr gerne wieder, unseren urlaub bei *freunden" verbringen. danke radim und danke traudl, hoffentlich sehr wir euch wieder!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
St.Gallen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Die Servicewüste Deutschland ist in Österreich angekommen. Die Hotelanlage ist genial und ein Traum für die Kinder. machen oft Wellnessferien; das erste Mal in einem Kinderhotel. Im Kinderclub sind sie sehr nett, doch das restliche Personal ist durchs Band sehr mürrisch und unfreundlich (von der Rezeption bis zum Speisesaal). Das Personal grüsst die Gäste in den Fluren nicht und wenn man mal eine Frage an das Personal richtet, hört man zuerst ein seufzen, bevor man sich zu einer Antwort bequemt! Der deutsche Koch in der „showküche“ ist frech und hat es an keinem Tag geschafft das Omelett wunschgemäss zu zubereiten. Österreichische Gastfreundschaft sieht anders aus! Aber die Kinder hatten Spass und für die macht man das ja. Da muss man halt gewisse Abstriche an der Servicequalität machen.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Dillingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

einfach nur fallen lassen - auch mit kindern möglich, denn alles ist vorhanden und alle wünsche werden erfüllt. sehr aufmerksames team. kein trubel, trotz dem großen hotel. man hat oasen zum zurückziehen. urlaub mit kindern wird so zur entspannung!
wir waren mit 5 und 1jährigem kind unterwegs und hatten herrliche tage in der alpenrose.

essen & trinken war immer vorhanden und in top-qualität!

• Aufenthalt November 2011, Familie
Hergiswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Auch nach 3 Besuchen in der Alpenrose können wir nichts schlechtes über dieses Hotel sagen. Es passt einfach alles für den perfekten Familienurlaub.
Essen, Weinkarte und ein sehr schöner Wellness-Bereich machen den Urlaub neben den zufriedenen Kindern für die Eltern zum erholsamen Urlaub.
Kinderbetreuung und auch die Vielfalt des nach Alter abgestuften Kinderprogramms bieten das, was man sich für die Kinder wünscht.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Maisprach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012

Das Hotel biete alles für die Kinder und damit auch für die Eltern, die endlich Ruhe und Erholung finden können. Die Qualität der Kinderbetreuung und des Essens ist ausgezeichnet und variantenreich. Der Wellnessbereich lässt nichts zu wünschen übrig.
Die Schnee- und pistenverhältnisse waren sehr gut zum Rodeln und Skifahren.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Michelbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Es war für alle 4 wieder Erholung pur. Tolles Essen, freundllicher Service (besonders Georg und Yvonne !!!) in allen Bereichen.
Die Kinderbetreuung könnte man nicht besser machen, den ganzen Tag Programm für jedes Alter.
Super Skiverleih direkt im Haus mit tollem Skikeller, alles hat seinen Platz. Die Kinder werden zuverlässig zu den Skikursen gebracht und abgeholt. Ein spitzen Service, da man als Eltern unbeschwert Skifahren kann, ohne ständig auf die uhr zu sehen.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie

Sie waren bereits im Leading Family Hotel & Resort Alpenrose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leading Family Hotel & Resort Alpenrose

Anschrift: Danielstrasse 3, Lermoos 6631, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Lermoos
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Wintersporthotels in Lermoos
Nr. 2 der Spa-Hotels in Lermoos
Hotel Alpenrose Lermoos
Alpenrose Hotel Lermoos

Wenn Sie Leading Family Hotel & Resort Alpenrose besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.