“schöne Ferien” 4 von 5 Sternen

Danielstrasse 3, Lermoos 6631, Österreich   |
Nr. 2 von 11 Hotels in Lermoos
“schöne Ferien”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

wir waren zu dritt für eine woche (13.7. - 20.7.12) in der hotelanlage der alpenrose, in der fürstensuite.angekommen sind wir nach einer mühsamen autofahrt erst gegen 19.30 und freuten unser abendessen. abgesehen das weder die reception, noch die wine-lounge, noch das hauptrestaurant wusse wo wir noch was zu essen kriegten, war der empfang recht angenehm und freundlich. ach ja, zu essen gab es noch was in der winlounge und erst noch ohne aufpreis, da wir ja vollpension gebucht hatten.

das zimmer (fürstensuite)

zum zimmer gibt es eigenlich nur eines zu sagen: sensationell! ein super grosses zimmer, mit einem top ausgestatteten badezimmer, mit kindergerechten aufmerksamkeiten (bademantel für kids, einer erhöhung, so dass die kinder zum spülbecken gelangen können, genügend becher, duschgel, shampoo etc.) ein grosser wohnbereich, mit einer sehr einladenden sitzecke, einem grossen elterndoppelbett, ein zimmer für die kids mit einem hochbett und einem balkon. das zimmer der kinder ist sogar noch mit lego-bausteine bestückt. sehr aufmerksam. das zimmer wurde jeden tag, aufs gründlichste gereinigt und immer sehr aufmerksam betreut. wir fühlten uns wie zu hause, einfach nur super!

essen

zum essen gibt es eigentlich auch nicht viel mehr zu sagen, als einfach nur unglaublich. es gab vom frühstück bis zum dessert und dem gutenacht trunk alles und das erst noch im überfluss und in einer sehr guten qualität. es mangelte an absolut gar nichts. die kinder haben ein eigenes kinderbuffet und fühlen sich wie im schlaraffenland. unglaublich! grosses lob und grosses kino was da für das leibliche wohl geboten wird!

spiel möglichkeiten für die kids

ein paradies. schwierig das überhaupt zu toppen (muss man eigentlich auch nicht). von outdoor spielmöglichkeiten, mit einer hüpfburg, spielpark, spielkartautos etc. bis zu einem indoor spielplatz der seinesgleichen sucht. für die kinderbetreuung ist ebenfalls gesorgt und dies erst noch auf eine professinolle art und weise, durch eine unzahl von kinderfreundlichem personal.

sportmöglichkeiten und beauty center für erwachsene

das fitnesscenter ist sehr gut eingerichtet. frei hanteln wie auch sehr gute maschinen helfen die sportlichen eltern zu verwöhnen, top. beim beauty-center kann ich keine abschliessende beurteilung abgeben, da meine partnerin nur eine gesichtsbehandlung gebucht hatte (über 80 euro) und diese nicht sehr professionell durchgeführt wurde. meine partnerin hatte ausser einer unglaublichen fett-creme-schicht auf dem gesicht und einigen blutergüssen, keine wirklich, positive verbesserung empfunden. somit mehr schmerz als freude. aber wie gesagt, von den vielen anwendungen haben wir nur diese gebucht und da die erfahrung nicht gut war, keiner anderen eine weitere chance gebeben. somit kein abschliessendes statement.

in erinnerung geblieben

spezielle möchte ich zwei sachen noch erwähnen. unsere betreuung beim abendessen durch "radim" und die hilfsbereite und charmante art der frühstück serviertochter "traudl". beide wissen wie mit gästen umgehen. beide verwöhnten uns auf eine aufmerksame, hilfsbereite und charmante art und weise und liessen uns den urblaub so richtig geniessen. grosses lob an die beiden und hoffentlich bleiben sie der resort noch lange erhalten!

leider gab es aber auch unschöne momente, an die wir uns erinneren. der f&b manager "sacha" der seine mitarbeiter vor den gästen zusammen staucht und zurecht weist, der ein umgangston mit seinen mitarbeiter hat der nicht wirklch angebracht vor gästen ist und eine "weinkennerin-veronika" die eigentlich mehr auftringlich als nützlich ihren all abendlichen wein an die gäste bringen will und dies auf eine plumpe art als auf eine charmante tut, dass wir leider die ganze woche auf den wein verzichtet haben und beim weissbier geblieben sind. schade eigentlich.

wos licht gibt, gibts halt auch ab und an schatten.

fazit unserers aufenthaltes

das hotel alpenrose ist für familien mit kindern unbedingt zu empfehlen. es bietet alles was sich kinder wünschen und zudem noch dass was sich mama und papa von einem vier sterne plus hotel erhoffen. wir waren sehr angetan von der grundsätzlichen gastfreundschaft und werden sehr gerne wieder, unseren urlaub bei *freunden" verbringen. danke radim und danke traudl, hoffentlich sehr wir euch wieder!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
St.Gallen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Die Servicewüste Deutschland ist in Österreich angekommen. Die Hotelanlage ist genial und ein Traum für die Kinder. machen oft Wellnessferien; das erste Mal in einem Kinderhotel. Im Kinderclub sind sie sehr nett, doch das restliche Personal ist durchs Band sehr mürrisch und unfreundlich (von der Rezeption bis zum Speisesaal). Das Personal grüsst die Gäste in den Fluren nicht und wenn man mal eine Frage an das Personal richtet, hört man zuerst ein seufzen, bevor man sich zu einer Antwort bequemt! Der deutsche Koch in der „showküche“ ist frech und hat es an keinem Tag geschafft das Omelett wunschgemäss zu zubereiten. Österreichische Gastfreundschaft sieht anders aus! Aber die Kinder hatten Spass und für die macht man das ja. Da muss man halt gewisse Abstriche an der Servicequalität machen.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Dillingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

einfach nur fallen lassen - auch mit kindern möglich, denn alles ist vorhanden und alle wünsche werden erfüllt. sehr aufmerksames team. kein trubel, trotz dem großen hotel. man hat oasen zum zurückziehen. urlaub mit kindern wird so zur entspannung!
wir waren mit 5 und 1jährigem kind unterwegs und hatten herrliche tage in der alpenrose.

essen & trinken war immer vorhanden und in top-qualität!

• Aufenthalt November 2011, Familie
Hergiswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Auch nach 3 Besuchen in der Alpenrose können wir nichts schlechtes über dieses Hotel sagen. Es passt einfach alles für den perfekten Familienurlaub.
Essen, Weinkarte und ein sehr schöner Wellness-Bereich machen den Urlaub neben den zufriedenen Kindern für die Eltern zum erholsamen Urlaub.
Kinderbetreuung und auch die Vielfalt des nach Alter abgestuften Kinderprogramms bieten das, was man sich für die Kinder wünscht.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Maisprach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012

Das Hotel biete alles für die Kinder und damit auch für die Eltern, die endlich Ruhe und Erholung finden können. Die Qualität der Kinderbetreuung und des Essens ist ausgezeichnet und variantenreich. Der Wellnessbereich lässt nichts zu wünschen übrig.
Die Schnee- und pistenverhältnisse waren sehr gut zum Rodeln und Skifahren.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Michelbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Es war für alle 4 wieder Erholung pur. Tolles Essen, freundllicher Service (besonders Georg und Yvonne !!!) in allen Bereichen.
Die Kinderbetreuung könnte man nicht besser machen, den ganzen Tag Programm für jedes Alter.
Super Skiverleih direkt im Haus mit tollem Skikeller, alles hat seinen Platz. Die Kinder werden zuverlässig zu den Skikursen gebracht und abgeholt. Ein spitzen Service, da man als Eltern unbeschwert Skifahren kann, ohne ständig auf die uhr zu sehen.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Wandlitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Ich kann nur sagen das das unser Hotel ist ;)
Essen top
Pool Top
Aussicht top
personal freundlich
Parken um sonst
kinder sind happy
eltern sind happy
lage aussicht einfach nur schön und ich freue mich auf 2013 denn da sind wir im 6 jahr dort und ich zähle die tage , meine kinder auch , es hat seinen preis aber den zahle ich gerne

• Aufenthalt Februar 2012, Familie

Sie waren bereits im Leading Family Hotel & Resort Alpenrose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leading Family Hotel & Resort Alpenrose

Anschrift: Danielstrasse 3, Lermoos 6631, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Lermoos
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Spa-Hotels in Lermoos
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leading Family Hotel & Resort Alpenrose daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alpenrose Lermoos
Alpenrose Hotel Lermoos

Wenn Sie Leading Family Hotel & Resort Alpenrose besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.