“Super Hotelanlage - unfreundliches Personal” 3 von 5 Sternen

Leading Family Hotel & Resort Alpenrose
4.5 von 5 Hotel   |   Danielstrasse 3, Lermoos 6631, Österreich   |
Nr. 2 von 11 Hotels in Lermoos
St.Gallen
“Super Hotelanlage - unfreundliches Personal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Die Servicewüste Deutschland ist in Österreich angekommen. Die Hotelanlage ist genial und ein Traum für die Kinder. machen oft Wellnessferien; das erste Mal in einem Kinderhotel. Im Kinderclub sind sie sehr nett, doch das restliche Personal ist durchs Band sehr mürrisch und unfreundlich (von der Rezeption bis zum Speisesaal). Das Personal grüsst die Gäste in den Fluren nicht und wenn man mal eine Frage an das Personal richtet, hört man zuerst ein seufzen, bevor man sich zu einer Antwort bequemt! Der deutsche Koch in der „showküche“ ist frech und hat es an keinem Tag geschafft das Omelett wunschgemäss zu zubereiten. Österreichische Gastfreundschaft sieht anders aus! Aber die Kinder hatten Spass und für die macht man das ja. Da muss man halt gewisse Abstriche an der Servicequalität machen.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Dillingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

einfach nur fallen lassen - auch mit kindern möglich, denn alles ist vorhanden und alle wünsche werden erfüllt. sehr aufmerksames team. kein trubel, trotz dem großen hotel. man hat oasen zum zurückziehen. urlaub mit kindern wird so zur entspannung!
wir waren mit 5 und 1jährigem kind unterwegs und hatten herrliche tage in der alpenrose.

essen & trinken war immer vorhanden und in top-qualität!

• Aufenthalt November 2011, Familie
Hergiswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Auch nach 3 Besuchen in der Alpenrose können wir nichts schlechtes über dieses Hotel sagen. Es passt einfach alles für den perfekten Familienurlaub.
Essen, Weinkarte und ein sehr schöner Wellness-Bereich machen den Urlaub neben den zufriedenen Kindern für die Eltern zum erholsamen Urlaub.
Kinderbetreuung und auch die Vielfalt des nach Alter abgestuften Kinderprogramms bieten das, was man sich für die Kinder wünscht.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Maisprach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012

Das Hotel biete alles für die Kinder und damit auch für die Eltern, die endlich Ruhe und Erholung finden können. Die Qualität der Kinderbetreuung und des Essens ist ausgezeichnet und variantenreich. Der Wellnessbereich lässt nichts zu wünschen übrig.
Die Schnee- und pistenverhältnisse waren sehr gut zum Rodeln und Skifahren.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Michelbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Es war für alle 4 wieder Erholung pur. Tolles Essen, freundllicher Service (besonders Georg und Yvonne !!!) in allen Bereichen.
Die Kinderbetreuung könnte man nicht besser machen, den ganzen Tag Programm für jedes Alter.
Super Skiverleih direkt im Haus mit tollem Skikeller, alles hat seinen Platz. Die Kinder werden zuverlässig zu den Skikursen gebracht und abgeholt. Ein spitzen Service, da man als Eltern unbeschwert Skifahren kann, ohne ständig auf die uhr zu sehen.

Wandlitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Ich kann nur sagen das das unser Hotel ist ;)
Essen top
Pool Top
Aussicht top
personal freundlich
Parken um sonst
kinder sind happy
eltern sind happy
lage aussicht einfach nur schön und ich freue mich auf 2013 denn da sind wir im 6 jahr dort und ich zähle die tage , meine kinder auch , es hat seinen preis aber den zahle ich gerne

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2012

Es gibt gar nichts, was hier nicht stimmt ! Perfekter Empfang, Tiefgarage, das Essen einfach spitzenklasse ! Die Nähe zum Skigebiet. Die ganzen Wellnesseinrichtungen, Die Innen- und Aussenpools, das Piratenschiff. Alles, mehr wie perfekt ! Wir kommen sicher wieder !
Wir haben eine erholsame, tolle Woche verbracht.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie

Sie waren bereits im Leading Family Hotel & Resort Alpenrose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leading Family Hotel & Resort Alpenrose

Anschrift: Danielstrasse 3, Lermoos 6631, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Lermoos
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Luxushotels in Lermoos
Nr. 2 der Spa-Hotels in Lermoos
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Leading Family Hotel & Resort Alpenrose 4.5*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leading Family Hotel & Resort Alpenrose daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alpenrose Lermoos
Alpenrose Hotel Lermoos

Wenn Sie Leading Family Hotel & Resort Alpenrose besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.