“rundum sorglos” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 11 Hotels in Lermoos
Dillingen, Deutschland
“rundum sorglos”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

einfach nur fallen lassen - auch mit kindern möglich, denn alles ist vorhanden und alle wünsche werden erfüllt. sehr aufmerksames team. kein trubel, trotz dem großen hotel. man hat oasen zum zurückziehen. urlaub mit kindern wird so zur entspannung!
wir waren mit 5 und 1jährigem kind unterwegs und hatten herrliche tage in der alpenrose.

essen & trinken war immer vorhanden und in top-qualität!

• Aufenthalt November 2011, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Hergiswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Auch nach 3 Besuchen in der Alpenrose können wir nichts schlechtes über dieses Hotel sagen. Es passt einfach alles für den perfekten Familienurlaub.
Essen, Weinkarte und ein sehr schöner Wellness-Bereich machen den Urlaub neben den zufriedenen Kindern für die Eltern zum erholsamen Urlaub.
Kinderbetreuung und auch die Vielfalt des nach Alter abgestuften Kinderprogramms bieten das, was man sich für die Kinder wünscht.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Maisprach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012

Das Hotel biete alles für die Kinder und damit auch für die Eltern, die endlich Ruhe und Erholung finden können. Die Qualität der Kinderbetreuung und des Essens ist ausgezeichnet und variantenreich. Der Wellnessbereich lässt nichts zu wünschen übrig.
Die Schnee- und pistenverhältnisse waren sehr gut zum Rodeln und Skifahren.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Michelbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Es war für alle 4 wieder Erholung pur. Tolles Essen, freundllicher Service (besonders Georg und Yvonne !!!) in allen Bereichen.
Die Kinderbetreuung könnte man nicht besser machen, den ganzen Tag Programm für jedes Alter.
Super Skiverleih direkt im Haus mit tollem Skikeller, alles hat seinen Platz. Die Kinder werden zuverlässig zu den Skikursen gebracht und abgeholt. Ein spitzen Service, da man als Eltern unbeschwert Skifahren kann, ohne ständig auf die uhr zu sehen.

Wandlitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Ich kann nur sagen das das unser Hotel ist ;)
Essen top
Pool Top
Aussicht top
personal freundlich
Parken um sonst
kinder sind happy
eltern sind happy
lage aussicht einfach nur schön und ich freue mich auf 2013 denn da sind wir im 6 jahr dort und ich zähle die tage , meine kinder auch , es hat seinen preis aber den zahle ich gerne

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2012

Es gibt gar nichts, was hier nicht stimmt ! Perfekter Empfang, Tiefgarage, das Essen einfach spitzenklasse ! Die Nähe zum Skigebiet. Die ganzen Wellnesseinrichtungen, Die Innen- und Aussenpools, das Piratenschiff. Alles, mehr wie perfekt ! Wir kommen sicher wieder !
Wir haben eine erholsame, tolle Woche verbracht.

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Wir haben uns in den Winterferien mit Kind eine Woche in diesem schönen Hotel verwöhnen lassen. Bei Anreise kann man bequem in die große Tiefgarage fahren. Ein Portier hilft, dass Gepäck auf das Zimmer zu bringen. Unser Zimmer war sehr komfortabel ausgestattet, unser Kind hatte ein eigenes separates Zimmer (mit kleiner Spielzeugkiste), vom Balkon hatte man einen sehr schönen Blick auf den Hausberg. Wir wollten in der Ferienwoche Skifahren und viel Wellness im hauseigenen Spa genießen. Die Rezeption ist sehr gut organisiert, wir haben dort gleich unsere Skiausrüstung (eigener Shop im Hotel) ausgeliehen, Skikurse gebucht und Skipässe gekauft. Für Kinder (egal welches Alter) ist es dort ein wahres Paradies: Spielplatz outdoor und indoor, Piraten-Schwimmbad (auch für die ganz kleinen), Sporthalle, Theater/Kino, Kidsclub, Tischtennis, Spielkonsolen, etc. Den ganzen Tag kümmern sich wirklich professionell ausgebildete Mitarbeiter um die Kinder. Die Skikurse für Kinder sind ebenso bestens organisiert, die Kinder werden mit dem hoteleigenen Bus zum Berg gefahren, vor Ort und auch zur Mittagszeit umfangreich betreut, so dass wir tagsüber Ski fahren konnten, jedoch jederzeit nach den Kindern sehen konnten.
Im Spa haben wir auch umfangreiche Wellnessangebote wahrgenommen. Alles sehr schön eingerichtet, professionelle Anwendungen mit hervorragenden Produkten. Ein beheitzter Outdoor-Yakuzzi ist ein weiteres Highlight.
Nun zum all inclusive Essen, welches täglich in einer Vielfalt und Fülle aufgetafelt wurde: Frühstück - frisches Obst und Gemüse zum auspressen, Müsli in allen Variationen, Eierspeisen werden frisch von einem Koch zubereitet, Aufschnitt, Brotsorten, Kuchen und vieles, vieles mehr sowie aktuelle Tageszeitungen; Mittag - Salate, Suppen, Nudelgrichte, Fleischgerichte, frisches Gemüse, Germknödel, Eis (alles wie auf einer Hütte); Abend - immer ein anderes kulinarisches Thema, man kann zwischen Menüs und Bufett wählen, es gibt viele lokale Spezialitäten, am Fischtag auch mal Sushi, Dessertkreationen, wo Auge und Gaumen wow sagen. Der Service dazu ist absolut professionell, engagiert und zuvorkommend.
Fazit: Ein wunderbares Hotel mit unglaublich viel Komfort für Eltern und Kinder und sehr hohem Wohlfühlfaktor. Nicht gerade preiswert, ganz im Gegenteil, aber all inclusive auf hohem Niveau und mit unglaublich viel Service hat eben seinen Preis (1 Woche 2 Erw.+ 1 Ki. + Hund zur Ferienzeit inkl. Ski + Wellness € 4.900,--). ...und zu guter Letzt: unser Hund war auch sehr willkommen und im ganzen Hotel steht kostenloses Wlan zu Verfügung. Ach so und für Skifahrer: die Seilbahn "Grubigstein" ist direkt gegenüber dem Hotel, also fußläufig zu erreichen.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie

Sie waren bereits im Leading Family Hotel & Resort Alpenrose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leading Family Hotel & Resort Alpenrose

Anschrift: Danielstrasse 3, Lermoos 6631, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Lermoos
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Spa-Hotels in Lermoos
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leading Family Hotel & Resort Alpenrose daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alpenrose Lermoos
Alpenrose Hotel Lermoos

Wenn Sie Leading Family Hotel & Resort Alpenrose besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.