“Familienhotel der Spitzenklasse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Leading Family Hotel & Resort Alpenrose

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lermoos suchen?
Leading Family Hotel & Resort Alpenrose
Danielstrasse 3, Lermoos 6631, Österreich   |
Nr. 2 von 12 Hotels in Lermoos
Horgen, Schweiz
“Familienhotel der Spitzenklasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Dieses Hotel bietet alles, was Familien mit Kindern sich im Urlaub wünschen könnten. Erstklassige Kinderbetreuung, exzellentes Restaurant, zuvorkommendes und hilfsbereites Personal, sehr schöne Zimmer, sehr ansprechender Wellness- und Poolbereich, und die Nähe zum Gubrigsteingebiet lässt auch für Skifahrer keine Wünsche offen. Sehr lobenswert ist auch die Flexibilität und Hilfsbereitschaft der Küche. Unsere Tochter hat eine Glutenallergie. Auf Wunsch konnten wir aber jederzeit glutenfreie Brötchen, Pasta oder Pizza bekommen und wir wurden über sämtliche Inhaltsstoffe der Mahlzeiten unterrichtet. Alles in allem hatten wir einen wunderschönen Winterurlaub Mitte Januar 2012 und wir würden jederzeit wieder in die Alpenrose kommen. Vielen Dank!!

• Aufenthalt Januar 2012, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Neusäß, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Wir haben ein Wochenende im Kinderhotel Alpenrose verbracht. Wir hatten ein wunderbares Zimmer und es war schön, dass für die Kinder eine Kiste Lego auf dem Zimmer war. Das Essen war sehr gut und die Auswahl war riesig. Es blieb kein Wunsch unerfüllt. Der Schwimmbadbereich war schön. Nur die Wassertemperatur im Schwimmbecken könnte etwas wärmer sein. Was auch sehr schön ist, dass man auch im Winter in den Außenpool schwimmen kann. Der Eingangsbereich des Hotels mit dem Aquarium war sehr schön. Im Winter ist die Lage des Hotels auch ideal. Man ist gleich bei der Talstation und kann ins Skivergnügen starten. Das einzige ist der Preis. Es ist sehr teuer, aber im Winter sind alle Hotels dieser Kategorie kein Schnäppchen.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

wir waren im Dezember 2010 das erste Mal in der Alpenrose und sind mehr als begeistert gewesen. Ich muss dazu sagen, dass wir selten soviel für eine Woche urlaub gezahlt haben es war allerdings jeden cent wert. Wir hatten eine Pinocchio Suite die wirklich riesig ist mit extra Kinderzimmer mit Stockbett.

Die Badewanne in unserem riesen Badezimmer hätte allerdings etwas grösser sein können ;)

Das Zimmer hatte auch noch einen Kachelofen mit Sitzecke und ein extra Ankleidezimmer und war super ruhig.

Für Kinder ist dieses Hotel der absolute Wahnsinn. Im Winter können die Kleinen direkt im Innenhof einen Skikurs machen wir mussten unseren Sohn also nur vor die Tür schieben und schon war er bei der Skilehrerin und wir konnten entspannt die paar Meter zur Seilbahn rüberlaufen und skifahren.

Der Miniclub bietet wirklich alles und die Betreuerinnen sind alle so freundlich dass man sein Kind bedenkenlos "abgibt" bei unserem Sohn war die Begeisterung so gross dass er schon am 2. tag nur noch mit dem Miniclub essen gehen wollte...das sagt ja schon alles.

Alleine der Piratenpool ist ein absoluter Wahnsinn. Ich glaube man muss dieses Hotel einfach mal selber besuchen und anschaun mann kann das gar nicht in Worte fassen, was es hier alles zu sehen und zu erleben gibt.

Ein weiterer wichtiger Punkt: das Essen. Gut die österreichische Küche ist ja ohnehin der Wahnsinn aber wir hatten wirklich an keinem tag auch nur einen klitzekleinen Makel. Das Essen war der Wahnsinn und mit einer täglichen Auswahln aus 4 Hauptgerichten dürfte auch wirklich jeder was finden. Auch die Extrawünsche der Kinder werden sofort in die Tat umgesetzt. Unser Sohn sagte einmal abends zu uns..ich will Pfannkuchen! und bevor wir uns überhaupt wehren konnten brachte uns unser superfreundlicher Kellner auch schon einen Pfannkuchen für den kleinen Prinzen...

Der Wellness Bereich für die "Grossen" lässt ebenfalls keine WÜnsche offen. Toller Saunabereich alles supersauber und gepflegt. Die Kosmetikbehandlungen sind auch grossartig. Ich kann hier gar nicht genug der lobenden Worte loswerden :)

wir werden diesen Winter auf jeden Fall wieder fahren weil ein Urlaub in der Alpenrose sowohl für Kinder als auch Eltern einfach einen absoluten Wohlfühlfaktor hat und man WIRKLICH erholt nach Hause kommt.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Savognin
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Wenn wir es uns finanziell leisten können, gönnen wir uns ein paar Tage Alpenrose. Für uns nicht günstig aber Preis/Leistung stimmt total. So geniessen wir diese Tage immer noch so intensiv, da es für uns alles andere als Alltag ist.

Was toll wäre wenn über das ganze Jahr die Single-Wochen Preise gelten würden, nicht nur die speziellen Wochen.
Das Hotel ist absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Schmerikon
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Sehr schönes Hotel im klassichen Tiroler-Stil mit feiner Küche. Schöne Wellnessanlage, sauber und gepflegt. Für Kinder tolle indoor- und outdoor Spielplätze mit äusserst kinderfreundlicher Betreuung. Extra Kinderbuffet mit allem, was das Herz unserer Kinder begehrt. Für uns und unsere Kinder ein Paradies!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Aufgrund einer Empfehlung eines Kollegen besuchten wir als Familie (Ehepaar, 2 Kinder) das Familienhotel Alpenrose in Lermoos. Wir erlebten ein absolut sensationelles Zimmer im Neubauteil des Hotels, das wir als eines der schönsten bezeichnen, das wir je gesehen haben. Der Rest des Hotels indes kann hier nicht mithalten. Der Service war erschreckend standardisiert und routiniert und das Buffet einfallslos. Ein typisches "all-inclusive"-Hotel, das an vielen Stellen sichtbar in die Jahre gekommen ist. Insbesondere die Spielzonen für die Kinder sind ziemlich abgenutzt, teilweise defekt und müßten wieder erneuert werden. Wäre der Rest so schön wie - zumindest unser - Zimmer, wäre das Hotel unschlagbar.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Renon (Ritten), Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Das Hotel als solches ist schon mal top: super Zimmer, super Ambiente (zwar typisch österreichisch rustikal, aber passend in die Gegend), super Essen, super freundliches Personal. Und dann noch die ganzen Facilities für Kinder, einfach spitze: an jeder Ecke eine Wickelstation mit Windeln in allen Größen, Kinderstühle von Stokke an jedem Tisch, bei jeder Mahlzeit ein frisches Lätzchen, Malbuch und Stifte am Essenstisch für den Nachwuchs, gratis Kids-Trinkflaschen an der Rezeption. Es wird wirklich an alles gedacht und man braucht als Eltern nicht immer mit der großen Wickeltasche durch die Gegend laufen.
uns wirklich wohl gefühlt.
Einziger Wehrmutstropfen: die Kinderbetreuung im Babyclub. Wir haben unseren Sohn bis jetzt noch nie fremdbetreuen lassen. Wollten es uns aber mal anschauen. Also haben wir den Babypass ausgefüllt (sehr gutes Formular, wo man alle relevanten Angaben über sein Kind angibt wie etwa Allergien, Schlafenszeiten usw., aber auch, nach wievielen Minuten des Weinens die Eltern kontaktiert werden sollen - wir haben da mal 3 Minuten eingetragen). Also haben wir unseren Sprössling hingebracht und haben uns abwechselnd mal 15 Minuten als unbeteiligte Zuschauer in die Ecke gestellt. Also was wir hier gesehen haben, hat uns nicht wirklich überzeugt, wir haben dann auch beschlossen, unseren Sohn wieder mitzunehmen: das Personal wirkt ziemlich unmotiviert. Niemand kümmert sich speziell um ein Kind, ein Kind hat fast 10 Minuten geweint, die Eltern wurden aber immer noch nicht kontaktiert. Das gemeinsame Kinderessen war zwar nett, aber es wurde nicht auf die einzelnen Kinder eingegangen. Unser Sohn ist ein langsamer Esser, da kann es schon mal 20 Minuten dauern. Hier wurde bereits nach weniger als 10 Minuten wieder abgetragen. Unser Sohn ist danach noch mit uns zum Abendessen und hat dort ordentlich zugeschlagen, weil im Miniclub ist er leider nicht satt geworden. Außerdem haben wir mitbekommen, dass ein Kleinkind unbeaufsichtig im Schlafraum geschlafen hat (oder geweint? wer weiß das schon, wenn niemand da ist).... Wie gesagt, die Betreuung im Miniclub ist ein kleiner Wehrmutstropfen, der Miniclub selbst hingegen super zum Spielen - vorausgesetzt, mindestens ein Elternteil ist dabei.

• Aufenthalt September 2011, Familie

Sie waren bereits im Leading Family Hotel & Resort Alpenrose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leading Family Hotel & Resort Alpenrose

Anschrift: Danielstrasse 3, Lermoos 6631, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Lermoos
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 12 Hotels in Lermoos
Hotel Alpenrose Lermoos
Alpenrose Hotel Lermoos

Wenn Sie Leading Family Hotel & Resort Alpenrose besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Leading Family Hotel & Resort Alpenrose gehört jetzt zu Ihren Favoriten