“gutes aber überteuertes Familenhotel mit Serviceschwächen” 3 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   Danielstrasse 3, Lermoos 6631, Österreich   |
Nr. 2 von 11 Hotels in Lermoos
Zertifikat für Exzellenz 2014
Zürich, Switzerland
“gutes aber überteuertes Familenhotel mit Serviceschwächen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel, beim ersten Mal waren wir in der Nebensaison - und da war das Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut und auch der Service ausgezeichnet. In diesem Winter war der Service gerade einmal durchschnittlich und mit anderen Häusern in dieser Preiskategorie lange nicht mehr vergleichbar. Das Essen ist gut aber nicht sehr gut, die Freizeitmöglichkeiten ausgezeichnet und den Zimmern sieht man an, das das Hotel sehr gut ausgelastet ist. Der Wellnessbereich ist sehr schön und speziell.
Das einem hochwertigster Grappa an der Bar in einem 08/15 Glas serviert wird zeigt, welche Personalqualität hier im Service eingesetzt wird. Beim Abendessen haben wir darum gebeten, zwei Gedecke auf der einen Seite des Tisches und ein Gedeck auf der anderen Seite einzudecken - trotzdem das wir jeden Morgen und Abend so sassen, wurde trotzdem der Tisch immer genau gegengesetzt eingedeckt. Das Essen wurde je nach Laune des Personals mal von der einen, dann wieder von der anderen Seite serviert, beim Abräumen war es nicht besser. Erklärungen zu den Gerichten gab es praktisch keine. Einzig der Sommelier wusste zu überzeugen, auch wenn wir nicht die teuersten Weine bevorzugt haben war die Beratung stets sehr gut.
Die Zimmer waren sauber, regelmässiger Handtuchwechsel, ordentlich ausgestattet aber etwas abgewohnt (Teppich, Flecken an Wänden und Möbeln etc.).

• Aufenthalt Januar 2011, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
aalen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

wir waren mit unseren 4 kindern, 15,13,6,2 für 5 tage in der alpenrose. die betreuung für die bis 13 jährigen prima, unserer 15 jährigen wars dann doch zu kindisch. wir hatten ein zimmer mit 2 stockbetten, elternschbett und ausziehbare couch. es ging etwas eng zu, vor allem im bad, jedoch ist man ja nur im zimmer zum schlafen. das essen war hervorragend, absoluter 4 sterne status. der service klasse.
die gondel ist ein kurzer fußweg über die straße.
kurz: alles in nächster nähe,super tolle saunalandschaft, kinderpiratenland sehr schön, pool vielleicht etwaszu klein für die menge leute.
wenns dann das budget zuläßt gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Trotz der hohen Kosten für Aufenthalt, Skimiete, Skischule, Spa etc. werden wir dieses Hotel wieder besuchen. Die Zimmer sind gemütlich und sauber, das Personal freundlich und bemüht, das Essen gut, wenn auch nicht wirklich besonders einfallsreich, der Service rund um Wintersport ist hervorragend (Skiverleih und Skischulen im Hotel), Spielplätze und Unterhaltungsmöglichkeiten für Kinder sind reichlich vorhanden, Hallenbad und Spa-Bereich gepflegt. Ich habe mich selten so wohl gefühlt in einem Hotel.

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Wir sind in unserem Leben schon sehr viel gereist und haben alle Kontinente sehen dürfen. Seit wir Kinder haben beschränken wir uns auf Europa. Wir können dieses Hotel wärmstens empfehlen vorallem mit Kindern. Die Kinder haben immer Buffet und wir bekommen das Essen serviert. Für meine Frau sind es die erholsamsten Ferien, da die Kinder happy sind und wenn sie wollen wird Ihnen täglich ein wunderbares Unterhaltunsprogramm geboten.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Wädenswil
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Man kann es eigentlich nur schwer beschreiben. Man muss es ausprobieren. Erholung und Spass für die ganze Familie. Besonders auch für einen Kurzurlaub geeignet. Den Ausflug auf die Zugspitze nicht vergessen! Preislich alles eher an der oberen Grenze. Wirklich empfehlenswert. Für gestresste und arbeitende Väter: das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden.

• Aufenthalt September 2009, Familie
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Kinderhotel der Spitzenklasse! Das Essen ist unbeschreiblich - ein wahrer Gaumenschmaus. Leider nimmt man in einer Woche ca. 5 Kilo zu....
Man kann in diesem Hotel, dank Kinderbetreuung, das Essen in Ruhe genießen.
TOP: Zimmer, Wellness, Schwimmbad, Essen, Kinderbetreuung, Fahrradtouren, Bergwandern, Sport, einfach alles.
Für Familien das Beste was es gibt! und wetterUNabhängig!

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2010

Das Kinderhotel hat ein ausgezeichnetes Rahmenprogramm für alle in der Familie plus eine excellente Weinkarte mit 113 Seiten. Aktivurlaub für alle! Keine Angst für Familien mit Kindern die etwas schwieriger sind... das Team und die Betreuung sind genial. Sollte mal ein Kind krank werden wird es privat auf dem Zimmer betreut, damit die Eltern trotzdem in Ruhe essen können - dies nur ein kleines Extra vom Angebot.

Aufenthalt August 2009, Familie

Sie waren bereits im Leading Family Hotel & Resort Alpenrose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leading Family Hotel & Resort Alpenrose

Anschrift: Danielstrasse 3, Lermoos 6631, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Lermoos
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Luxushotels in Lermoos
Nr. 2 der Spa-Hotels in Lermoos
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Leading Family Hotel & Resort Alpenrose 4.5*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leading Family Hotel & Resort Alpenrose daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alpenrose Lermoos
Alpenrose Hotel Lermoos

Wenn Sie Leading Family Hotel & Resort Alpenrose besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.