“Besser geht nicht” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Nürnberg
“Besser geht nicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014 über Mobile-Apps

Man fühlt sich direkt entspannt, schöner Wellness Bereich und schöner Barbereich! Nähe zu unzähligen Freizeit und Sportaktivitäten! Alles top!
Einziger Mini Kritikpunkt ist vielleicht der Essensbereich. Der könnte etwas großzügiger sein.

• Aufenthalt Januar 2014

Trogen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Ein Platz zum wohlfühlen. Das Personal ist aufgestellt freundlich und immer hilfsbereit.
Das Angebot hat unsere Erwartungen immer übertroffen..
Wir kommen immer wieder gerne zu ausspannen für einige Tage.
Die Qualität der Küche entspricht heute dem Standard seiner Sterne.
Ein Wehmutstropfen sind die Zimmer im Stammhaus, die sind leider von der Schalldämmung etwas zu kritisieren, was aber auch teilweise an den Gästen liegt.
Ein bisschen mehr Rücksicht würde dieses Manko eliminieren.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Wir haben im März diesen Jahres 5 Tage "Verwöhnpension" in diesem traumhaft schönen Hotel verbracht. Selbst Menschen, die Berge nur beding mögen, fühlen sich hier wegen der sehr schönen Läge, die keineswegs einengend wirkt sicherlich sehr wohl! Von unserer Mohr Lifestylesuite aus hatten wir einen sehr schönen Blick auf das Moos, eine idyllische Landschaft mit kleinen Holzhütten aus der dann das Zugspitzmassiv hervorragt. Hier hat man von früh morgens bis zum Nachmittag Sonne satt!
Der Wellnessbereich mit seinen zahlreichen Angeboten, wie auch die des Beautybereichs sind zu empfehlen.
Auch bei den kulinarischen Genüssen hat es uns an nichts gefehlt und unsere Erwartungen wurden täglich übertroffen! Das gesamte Personal ist sehr aufmerksam , hilfsbereit und super freundlich.
In dieser Gegend können Die sowohl die angebotenen Freizeitangebote des Hotels nutzen, als auch auf eigene Faust alles an Aktivitäten umsetzen, wirklich alles!!!
Das Mohr Lifestyle Resort ist ein Ganzjahres Reiseziel und ein Garant für eine umfangreiche Erholung - wir kommen wieder!

Zimmertipp: Lifestyle Feuersuite! Hier haben Sie einen gemütlichen Gaskamin und einen Trinkwasserbrunnen, eine g ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Da das Mohr Life Resort mittlerweile eine gewisse Bekanntheit als Wellnessoase erreicht hat, haben wir uns auch für einen Zwischenstop auf der Urlaubsrückreise entschieden.

Bei der Ankunft wurden wir zunächst auf ein paar Minuten „Ankommen“ bei einem Glas Prosecco in der Lobby eingeladen. Nette Geste und ein gelungener Start in die Entspannung. Danach wurde uns von der sehr netten Rezeptionistin auf dem Weg zu unserem Zimmer ausführlich das Hotel mit seinen Einrichtungen erklärt.

Leider war es aufgrund unseres gewählten Aufenthaltdatums und -zeitraums seitens des Hotels nicht zulässig, auch eines der neuen Zimmer zu buchen, sodaß wir in einem Doppelzimmer nächtigen mussten, welches bzgl. Ausstattung und Optik einer Bergpension angemessen ist, aber sicher nicht einem ****s-Hotel.

Die Talfahrt im Wohlbefinden ging gleich weiter, als wir nach 50 min Warten auf dem Zimmer nochmal in die Lobby mussten, um unseren Koffer zu holen, der immer noch am Check-In stand. Der Rezeptionistin war es sichtlich peinlich, daß der vorher ZWEIMAL extra betonte Gepäckservice schlicht vergessen wurde.
Ich lege grundsätzlich keinen Wert auf solche Dienste, da ich schließlich auch den Koffer bis zur Rezeption gebracht habe und es mich als Sportler sicherlich auch nicht ins Schwitzen gebracht hätte, ihn weiter über Aufzug bis in das Zimmer zu ziehen. Aber wenn man den Service dann unbedingt annehmen muß, sollte er auch stattfinden. Tipp: Lieber lassen oder nur bei Bedarf anbieten.

Also auf in den Wellnessbereich, der erfreulich leer war. Wir haben 3 Saunagänge in der großen Sauna mit der Glasfront Richtung Zugspitze genossen und kamen dann doch wieder auf ein entspanntes Level. Die Aussicht ist wirklich phänomenal und auch der offene Ruhebereich daneben verdient den Namen. Die versprochenen Tauschhandtücher waren bis auf eines nicht ausgelegt (oder noch nicht da? Unverständlich angesichts der wenigen Anwesenden).

Danach haben wir die beiden Schwimmbecken genutzt, welche auch schön angelegt sind, mit tollem Ambiente und Ausblick reizen.

Auf zum Abendessen: Der für 4 Gänge eingedeckte Tisch verspricht viel. Meine Freundin wählte das vegetarische Menu, was dann 3 Gerichte in Folge zum Löffeln bedeutete (Kaltschale, Suppe, Kichererbsencurry... ein bisschen mehr Kreativität wäre schön gewesen).
In Kenntnis der Menufolge hätte man die 3 Messer durch Löffel ersetzen oder zumindest bei Servieren feststellen müssen, daß das notwendige Werkzeug zum Konsum am Tisch fehlt. Fehlanzeige. Nach der zweiten Frage nach einem Löffel ist das dann auch kein sympathischer Fauxpas mehr. Geschmacklich war alles in Ordnung.

Die Nacht in unserem "Pensionszimmer" war erwartungsgemäß kein Highlight, das Frühstücksbuffet auch nicht. Als wir vom Frühstück auf unser Zimmer zurückgekehrt sind, um unsere Koffer für den Check-Out zu holen, stand die Tür offen und die Putzfrau drin. Wurde die zum Packen helfen geschickt? ;)

Alles in Allem war es ein normaler Aufenthalt in einem altbackenem Zimmer mit schönem Hotel-Wellnessbereich, gutem Abendessen, durchschnittlichem Frühstück und durchwegs sehr freundlichem Personal. Hätte ich dafür 150 € bezahlt, wäre es ein gelungener Aufenthalt gewesen.

Der Gesamtpreis von über 230 € und die schon im Vorfeld geäusserten Ansprüche an den Gast (Vorauszahlung und keine freie Zimmerwahl bei kurzen Aufenthalten) stehen jedoch in keinem akzeptablen Verhältnis zum Gebotenen. In dieser Preisregion erwarte ich nicht nur freundliches, sondern auch aufmerksames Personal, die Einhaltung des versprochenen kulinarischen Erlebnisses und vor allem ein ansprechendes Zimmer, wenn ich schon nicht selbst wählen darf! Alles keine überzogenen Ansprüche, sondern Dinge, die in dieser Kategorie obligatorisch sind und andernorts geboten werden. Bringt das in Ordnung, dann kommen wir gerne wieder.

Zimmertipp: Keinesfalls eines der "alten Zimmer" buchen.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Zittau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Was für ein Erlebnis der Sinne!
Wir waren absolut begeistert vom Gesamt-Konzept des Hotels, wie auch von der Art und Weise des Service.
Grandiose Blickbeziehungen egal wo man im Restaurant sitzt hin zur Zugspitze, Essen und Getränkekarte sind sehr apart und werden unglaublich aufmerksam kredenzt.
Der Spa-Bereich läßt keine Wünsche offen und am Abend hat man viele Sitzmöglichkeiten mit chilligen Ecken, wo feine Cocktails gereicht werden.
Als Sahnehäubchen gibt es zum Teil noch Livemusik.
Wir können Mohr-Life nur empfehlen!

Zimmertipp: Eine Gartensuite läßt absolut keine Wünsche offen und ist das Geld unbedingt wert!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Schaan
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Wir verbrachten (leider) nur zwei Nächte in diesem wunderschönen Hotel. Der ganze Einrichtungs-Stil ist so was von harmonisch und kunstvoll dekoriert, dass man sich gleich zu Beginn wohl fühlt. Der SPA- und Wellnessbereich ist harmonisch und farblich aufeinander abgestimmt. Das Personal freundlich und zuvorkommend. Das Essen war sehr gut. Wir werden sicher wieder einmal dieses tolle Hotel besuchen!

Zimmertipp: Ab Doppelzimmer de Luxe buchen!
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Das 4 Sterne plus Hotel ist traumhaft. Super freundliches Personal, schöne Zimmer, tolles essen, und der Ausblick auf die Zugspitze ist grandios! Das beste ist der SPA Bereich. Der großer Saunaraum hat einen Panorama Fenster, durch den man die Zugspitze und das schöne Tal bewundern kann. Also, jede zeit wieder!

Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Sie waren bereits im Hotel MOHR life resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel MOHR life resort

Anschrift: Innsbrucker Strasse 40, Lermoos 6631, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Lermoos
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lermoos
Nr. 2 der Luxushotels in Lermoos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel MOHR life resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel MOHR life resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mohr Life Resort
Hotel Mohr
Falkensteiner Hotel Mohr Life Hotelanlage
Falkensteiner Resort Mohr Life

Wenn Sie Hotel MOHR life resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.