“Grandiose Anlage + Service+Kulinarik” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel MOHR life resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lermoos suchen?
Hotel MOHR life resort
Hotel MOHR life resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Resort   |   Innsbrucker Strasse 40, Lermoos 6631, Österreich   |
Nr. 3 von 11 Hotels in Lermoos
Zittau, Deutschland
“Grandiose Anlage + Service+Kulinarik”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Was für ein Erlebnis der Sinne!
Wir waren absolut begeistert vom Gesamt-Konzept des Hotels, wie auch von der Art und Weise des Service.
Grandiose Blickbeziehungen egal wo man im Restaurant sitzt hin zur Zugspitze, Essen und Getränkekarte sind sehr apart und werden unglaublich aufmerksam kredenzt.
Der Spa-Bereich läßt keine Wünsche offen und am Abend hat man viele Sitzmöglichkeiten mit chilligen Ecken, wo feine Cocktails gereicht werden.
Als Sahnehäubchen gibt es zum Teil noch Livemusik.
Wir können Mohr-Life nur empfehlen!

Zimmertipp: Eine Gartensuite läßt absolut keine Wünsche offen und ist das Geld unbedingt wert!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Schaan
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Wir verbrachten (leider) nur zwei Nächte in diesem wunderschönen Hotel. Der ganze Einrichtungs-Stil ist so was von harmonisch und kunstvoll dekoriert, dass man sich gleich zu Beginn wohl fühlt. Der SPA- und Wellnessbereich ist harmonisch und farblich aufeinander abgestimmt. Das Personal freundlich und zuvorkommend. Das Essen war sehr gut. Wir werden sicher wieder einmal dieses tolle Hotel besuchen!

Zimmertipp: Ab Doppelzimmer de Luxe buchen!
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Das 4 Sterne plus Hotel ist traumhaft. Super freundliches Personal, schöne Zimmer, tolles essen, und der Ausblick auf die Zugspitze ist grandios! Das beste ist der SPA Bereich. Der großer Saunaraum hat einen Panorama Fenster, durch den man die Zugspitze und das schöne Tal bewundern kann. Also, jede zeit wieder!

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Stansstad, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Wir verbrachten 2 Wochen in diesem Haus und wurden nur positiv überrascht... Unsere Kuschel-Suite , grosszügig und ruhig . Das Essen war wunderbar . Die Wellness-Oase entsprach unseren Bedürfnissen. Das ganze Hotel ist liebevoll und mit erlesenem Geschmack dekoriert ( viel Holz ) . Die Gastgeber und das ganze Personal waren zuvorkommend und sehe kompetent. Wir kommen wieder !!!

Zimmertipp: Wir würden die oberen Etagen bevorzugen ( man hört dann nicht das geläufe von oben !) Die Zimmer mi ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Pforzheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Wir waren schon zum vierten Mal im Mohr. Es ist ein sehr schönes, durchgestyltes Haus und trotzdem nicht zu "pur" wie manche andere schicken Hotels. Im Zimmer New Barock wohnt man sehr schön wobei man schon berücksichtigen muss, dass das Haupthaus ein altes Holzhaus ist und etwas hellhörig. Das Essen war wieder sehr gut. Frühstück wie auch Abendessen mit 5 Gängen sind schon überdurchschnittlich. Ja, die Jause ist etwas spärlich und wird wundern uns, dass man die Auswahl nicht etwas reichhaltiger macht. Denn alles andere ist wirklich o.k.. Allerdings gibt es auch weiterhin die Gäste, die die Liegen im Ruhebereich über Stunden mit Handtüchern belegen aber nicht nutzen. Das ist schade, denn manchmal muss man ein freies Plätzchen suchen. Der Blick auf die Zugspitze ist einfach gigantisch. Wir kommen wieder, da wir das Preis/Leistungsverhältnis zu ähnlichen Hotels optimal finden und uns sehr wohl fühlen.

Zimmertipp: Zimmer im oberen Geschoß haben freien Blick auf die Zugspitze.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Rivera, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Vorweg - wir hatten eine der neuen Feuer-Suit... natürlich sind die vom Komfort und der Grösse her anderst als andere Zimmer. Sehr geschätzt haben wir den erneuten Super Service - nach dem Frühstück waren die Zimmer bereits wieder geputzt. Gegessen haben wir in der untersten Reihe im neuen Teil des Restaurants - sehr ruhig - und super für zwei die sich unterhalten möchten. Essen war sensationel - gibt es überhaupt nichts zu reklamieren und mein Mann ist ehemaliger Koch!!! Der neue SPA Bereich - d.h. die Ruhe Zone ist wunderschön - ein kleiner Makel: es gibt zu wenig Decken und leider hat der Designer Kissen vergessen - zum Lesen unabdingbar, da es sonst unbequem wird.
Wir hatten ein Frühstück im Zimmer und da dort ein Tisch fehlt, hätte ich erwartet, dass uns ein aufklappbarer gebracht wird (haben wir so schon in anderen Hotels dieser Klasse erlebt. Leider nein! Kleines Manko! Wäre einfach angenehmer und schöner gewesen - so mussten wir vom Wagen essen.... könnte man ganz einfach ändern!
Ansonsten überhaupt keine Diskussion - bleibt eines unserer Favorit Hotels überhaupt und kommen jetzt gerne mal im Sommer zum Wandern.

Zimmertipp: Nehmen Sie eine der neuen Suiten, die sind ruhiger, grösser und schöner.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Ich kann im Grunde nur Positives berichten: superschönes Hotel, tolles Zimmer (wir hatten ein DZ New Barock) und sehr kompetentes und freundliches Personal. Auch die Weihnachtstage wurde supertoll und stimmungsvoll ausgerichtet. ABER - und das ist das einzige Haar in der Suppe für mich: die Jause hat Jugendherbergscharakter. Kaum Auswahl, geringe Mengen. Da bin ich aus anderen Wellness-Hotels ganz, ganz andere Dinge gewöhnt! Ansonsten war aber wirklich alles Top, auch was Frühstück und Abendessen betrifft. Auch der Wellness-Bereich war toll. Ich würde trotz des Jausen-Flops jederzeit wieder dort Urlaub verbringen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel MOHR life resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel MOHR life resort

Mohr Life Resort
Hotel Mohr
Falkensteiner Hotel Mohr Life Hotelanlage
Falkensteiner Resort Mohr Life

Wenn Sie Hotel MOHR life resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.