“Design, Charme and Location” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel MOHR life resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lermoos suchen?
Hotel MOHR life resort
Hotel MOHR life resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Resort   |   Innsbrucker Strasse 40, Lermoos 6631, Österreich   |
Nr. 3 von 11 Hotels in Lermoos
Wolfsburg, Deutschland
“Design, Charme and Location”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Ok, es war nicht mein erster Besuch im Mohr, aber sicher auch nicht mein letzter...in einer der neuen Garten Suiten untergebracht war der Aufenthalt allein schon aufgrund des Zimmers und seines Blicks auf das Zugspitz-Massiv sehr schön. Da dieses mal doch einige Kinder den Pool
Bereich nicht ganz so ruhig wie sonst werden ließen war das etwas ab vom Schuss liegende Zimmer die richtige Wahl. Kulinarisch war das Essen auf hohem Niveau, allerdings für mich, der im beruflichen Alltag häufig in den Genuss von Hauben-Küche kommt, schon manchmal etwas overdone. Ich hätte mir in den Alpen schon etwas mehr Lokalkolorit gewünscht ...gut gemachte Kas-Spatzen sind ein Traum...und allein Österreichische Spezifitäten auf Top-Niveau servieren zu bekommen hätte mich noch mehr begeistert...ansonsten alles fein und gut ...darf man bei dem Preis aber auch erwarten...

• Aufenthalt Juli 2013

Reit im Winkl
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Ein wunderschönes Hotel, Frühstück vom Feinsten alles was man sich wünscht.
Toller Wellnessbereich mit Sauna ausreichend Teesorten, Müsliriegel ect.
Auch das Abendessen eine Gaumenfreude!

Tolle Lage ideal zum Morgenspaziergang, Radfahren und vieles mehr!
Wunderschöner Garten!

Wir haben uns wohlgefühlt und kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf die Zufspitze bei schönem Wetter ein wahres Bergpanorama
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Grossraum Basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Das Hotel liegt sehr schön mit Blick auf die Zugspitze und die Ebene. Die Zimmer sind schön, die Innenarchitektur sehr geschmackvoll. Alle Angestellten begegnen einem mit einem freundlichen Lächeln und verhalten sich auch so. Die Fischerei an der noch jungen Loisach macht Spass und die Landschaft gefällt. Das Morgen-Buffet ist sehr gut, die frischen Brötchen, der Espresso und die ganze Auswahl ist perfekt. Leider gibt es einen Minuspunkt: das Nachtessen. Zwar ist alles immer sehr schön angerichtet, doch meistens ist der Hauptgang enttäuschend, vor allem das Fleisch ist dem Hause nicht würdig (nicht zart, falsch geschnitten oder ähnliches). Die Weinkarte hingegen ist gut! Also mit einem Küchenupdate könnte das Haus die Maximalnote erreichen.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Blick auf Zugspitze buchen.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
pullach
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hôtel, nur... Die einfache. Familienzimmer sind nicht zu empfehlen. Im Altbau, direkt an der Strasse und über der Küche und den Glascontainern. Also Tueren zu lassen!
Ansonsten sind Hôtel und Anlage toll!

• Aufenthalt Juni 2013
Wollerau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Wir waren zu zweit dort und hatten die Freude im 007-Zimmer zu sein. Ich kann dieses Zimmer wirklich empfehlen, auch wenn es etwas teurer ist - aber so ein Zimmer gibt es wirklich nicht alle Tage.

Das Personal im Haus ist wirklich sehr nett und zwar von Anfang bis Ende. Der beste Mitarbeiter ist aber ganz klar der Barchef!

Die Wellness-Anlage ist sehr schön gemacht und auch vielfältig, aber ich hätte mir etwas mehr Erklärung vom Hotel erwünscht (wohin darf ich mit und ohne Kleider, was ist wo etc.).

Die Schwäche des Hotels ist aber leider das Essen. Das Essen ist grundsätzlich in Ordnung, aber leider auch nicht mehr als das. Von so einem Haus habe ich mehr erwartet. Es wird zwar schön angerichtet, aber es könnte wirklich besser sein und mit viel weniger Buffet. Die Weinkarte ist hingegen sehr interessant.

Grundsätzlich empfehle ich allen Leuten dieses Haus, ausser wenn sie eine kulinarische Reise machen möchten.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Da Mohr Life Resort ist ein Top Hotel mit sehr gutem Service und einer großen leider etwas verschachtelten angeordneten, traumhaften Wellnesslandschaft. Die Tage vergehen hier wie im Flug. Die Küche ist ausgezeichnet. Der Service is ausgezeichnet und das Personal äußerst freundlich und zuvorkommend.
In 4 km Entfernung liegt ein schöner Golfplatz.. Weiter kan man im hoteleigenem Blindsee tauchen gehen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Das Mohr Life Resort ist auf dem richtigen Weg aber noch lange nicht dort wo andere Wellness Hotels stehen. Das Essen ist gut, aber leider waren Fisch wie auch Fleisch ganz selten auf den Punkt gebraten, ebenso die Nudelgerichte. Der Wellnessbereich ist verschachtelt und weckt die Erinnerungen an einem Saunabereich der 80er Jahre (dunkel, alte fließen und muffig). Es gibt eine neue Panoramasauna wie auch einen großen neuen Liegeraum, aber dies ist leider nicht ausreichend. Das Außenbecken ist eher als Kinderplanschbecken geeignet (und hier ist die Zielgruppe, für Familien mit Kindern sicherlich ein schöner Ort). Das Innenschwimmbad ist schön und neu. Auch der Essensbereich ist in Neu und Alt geteilt, ebenso wie die Zimmer. Hat einen Business und Economy Class Charme. Kurzum, mehr moderne in die alten Bereiche Restaurant und Sauna bringen, die Küche verbessern und es wird was. Wenn dann noch der Bar- und Empfangsbereich zum Nichtraucherbereich wird, dann trifft das Mohr evtl. den Wellness Charakter.

Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel MOHR life resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel MOHR life resort

Mohr Life Resort
Hotel Mohr
Falkensteiner Hotel Mohr Life Hotelanlage
Falkensteiner Resort Mohr Life

Wenn Sie Hotel MOHR life resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.