“Kann es ein schöneres Hotel geben?” 5 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   Kirchplatz 6, Lermoos 6631, Österreich   |
Nr. 1 von 11 Hotels in Lermoos
Zertifikat für Exzellenz 2014
Gerlingen
“Kann es ein schöneres Hotel geben?”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Hier stimmt einfach alles. Riesige, sehr gepflegte Zimmer mit allem Komfort. Wir waren im etwas günstigeren "Schlössl" untergebracht und hatten ca. 45 m² mit Kachelofen, Sitzecke und Tisch mit Eckbank und Stühlen für 6 Personen. Großes BAd, Toilette extra. Das Essen ist auf höchstem Niveau, der Zimmerpreis beinhaltet HP mit täglicher Jause: Kuchenbuffet, Salatbuffet sowie kleine warme Gerichte. Die Terrasse und der große Garten mit atemberaubendem Blick auf die Zugspitze ist schon die Reise wert. Der Wellnessbereich mit Hallenbad (Verbindung zum Freibad) sucht seinesgleichen. Alles in allem ein Traum!

• Aufenthalt August 2009, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Unsere Gruppe bestand aus 3 Erwachsenen und einem 5-jährigen Kind. Der gesamte Aufenthalt mit 3 Übernachtungen war einfach großartig. Das beginnt mit den sehr großzügig geschnittenen Zimmern, mit eigenem kleinen Kinderzimmer, der tollen Aussicht auf das Zugspitzmassiv, dem excellenten Service, einer eigenen Speisekarte für die Kinder, ein großartiges Frühstücksbüffet sowie ein excellentes 6 gängiges Menü am Abend und endet mit einem tollen SPA-Bereich sowie dem herrlichen In-/ Outdoor Schwimmbad.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Allgäu
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Ich habe beschlossen, immer einen Teil meines Urlaubs im Hotel Post zu verbringen! Service super, Verpflegung ein Traum, Spa-Bereich zum "Rundum-Wohlfühlen, hier kann ich wirklich die Seele baumeln lassen und Urlaub genießen. Die Umgebung ist bombastisch ..... , selbst schlechtes Wetter belastet einen nicht, denn im Hotel scheint immer die Sonne!:-)

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2010

Großzügige Suiten. Sehr sauber. Toller Service. Super Housekeeping. Hervorragendes Essen. Lässt keine Wünsche offen.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2010

Besser geht es nicht! Der absolute Geheimtipp in Tirol!!!

• Aufenthalt April 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2010

Wir sind hier schon absolute Wiederholungstäter und waren auch dieses Mal wieder total begeistert. Hier stimmt einfach alles! Das Hotel wird sehr liebevoll und engagiert von der Inhaberfamilie geführt. Die Zimmer sind sehr geräumig und sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Bäder sind großzügig mit separatem WC, großer Dusche, Badewanne und Waschtisch mit Doppelwaschbecken. Alles ist zudem sehr sauber. Der Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen: Bio-Sauna, Finnische Sauna, Kräuter-Dampfbad, Sole-Bad, Laconium, Kneipp-Becken, Eis-Dusche, Ruheräume mit Wasserbetten und Kopfhörern und das alles sehr aufwändig und geschmackvoll gestaltet. Sehr sinnvoll (und schön!) ist auch die Familiensauna mit einer Sauna und einem Kräuterdampfbad, in dem auch die Kinder willkommen sind. Das Schwimmbad ist ausreichend groß und verbindet den Innen- und Außenbereich. Die Speisenkarte des Restaurants ist nicht sehr umfangreich, jedoch ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die Halbpension ist sehr abwechslungsreich und wirklich lecker! Hervorzuheben ist die große Weinkarte und der wirklich sehr aufmerksame Service (besonderes Dankeschön an Daniela und Philipp!). Auch das Restaurant selbst überzeugt wieder durch die geschmackvolle Einrichtung. Es ist untergliedert in verschiedene Bereiche, sodass keine Speisesaal-Atmosphäre entsteht. Alle Mitarbeiter, von der Rezeptionistin bis zum Zimmermädchen, sind durchwegs sehr, sehr freundlich und aufmerksam - allen voran natürlich Markus, der Direktor! Wir können dieses Hotel nur wärmstens empfehlen!

Aufenthalt März 2010, Freunde
Bad Neuenahr
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2010

Wir waren über Karneval 1 Woche im Hotel Post . Wir kommen bereits seit dem Umbau regelmäßig in diese Hotel.
Wir können dieses Hotel nur bestens empfehlen. Rezeption (Karin und Uschi mit Team) einfach Spitze, freundlich und hilfsbereit.
Auch die Chefin Angelika ist immer für die Gäste da und hilft im Service. Lobenswert.
Küche sehr gut, abwechslungsreich und ausgewogen. Kinderwünsche werden sofort erfüllt.
Oberkellner Markus ist ein sehr guter Weinfachmann und sehr freundlich sowie das gesamte Team.
Zimmer sehr ordentlich und absolut sauber. Anneliese( Hausdame) ist sehr besorgt und achtet das diese auch so bleibt.
Das Haus ist sehr kinderfreundlich.
Schwimmbad (mit Blick zur Zugsptze) und Sauna sowie der gesamte Wellnessbereich sind der Hit !!!!
Besonders zu empfehlen ist der Spa-Bereich, Geneke und Team fachlich einsame Spitze und alles ist pico-bello !!!
In diesem Hause stimmt einfach alles !!!
Wir werden weiter hinfahren und uns wohlfühlen, da sind wir uns sicher !!!

• Aufenthalt Februar 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Post

Anschrift: Kirchplatz 6, Lermoos 6631, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Lermoos
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Lermoos
Nr. 1 der Spa-Hotels in Lermoos
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Post 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Post Lermoos
Post Lermoos
Hotel Post Leermoos
Post Hotel Lermoos

Wenn Sie Hotel Post besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.