“Zugspitz-Wellblick und Gourmet-Küche” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Kirchplatz 6, Lermoos 6631, Österreich   |
Nr. 1 von 12 Hotels in Lermoos
“Zugspitz-Wellblick und Gourmet-Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wiedermal das Alpenglühn an der Zugspitze und der Sonnenspitze zur Sonnwendfeier genossen. Die Feuerbilder an den Felswänden, Kreuze, Engel und heuer ein den Mond anheulenden Wolf. Zuvor wurden wir mit einem ausgezeichneten Vitello Tonato "einmal anders" und zartestem Tartar sowie einer Dorade an Ingwerlinsen kulinarisch vorbereitet. Die Küche war schon früher ausgezeichnet hat aber nochmal mit dem derzeitigen Küchenchef einen Sprung nach oben in der Auswahl und Qualität der zubereiteten Speisen gemacht.
Schon am Nachmittag hatten wir vom Außenpool den generösen Blick auf das Tal und die Zugspitze genossen und die Saunen mit verschiedenen Aromen genutzt. Gern kommen wir wieder.

Zimmertipp: alle Zimmer, die wir kennen sind geräumig, mit Sofa-Wohnbereicht, Regendusche, geräumigem Bad und To ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Geschäftlich
Weil der Stadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Das erste Mal im Hotel Post wird sicher nicht das letzte sein!
Äußerst geschmackvoll mit viel Liebe fürs Detail ausgestattet ohne überladen oder angestaubt zu wirken.
Sehr freundlicher und kompetenter Service in allen Bereichen, herrliches Essen und allem voran ein wunderschöner Wellnessbereich, der sehr sauber und gepflegt ist.

• Aufenthalt April 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Wir waren das erste Mal im Hotel Post in Lermoos und der Urlaub war wirklich perfekt. Das gesamte Post-Team ist sehr freundlich und zuvorkommend - insgesamt ist das ganze Ambiente wundervoll. Außerdem waren wir von der Küche und den Serviceleistungen der Kellner jeden Tag aufs neue begeistert (ganz zu schweigen von dem hervorragendem Weinkeller und der Weinberatung!!)
Egal ob jung oder alt, Familien oder Paare, das Hotel ist wirklich für jeden zu empfehlen und bietet auch für jeden die passende Unterhaltung.
Bis bald! ;-)

• Aufenthalt März 2014, Familie
pullach
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Wir waren wieder mal in Lermoos, dieses Mal nicht im Mohrlife resort. Und der Wechsel in ein anderes Hotel hat sich echt gelohnt. Ein tolles Hotel, sehr gemütlich, aber nicht angestaubt! Super Sauna-Landschaft: sehr sauber, schön gemacht, dezentes Design. Schöner Pool - drinnen und draußen. Echt schön: Draußen schwimmen, wenn es von oben schneit und dazu noch direkter Blick auf die Zugspitze. Die Zimmer sind sehr ebenfalls sehr ansprechend und es fehlt an nichts. Zur Begrüßung ein Sketchen, frisches Obst, Quietsche-Entchen für die kids. Selbst ein Rucksack für eine Tagestour ist vorhanden.
Das Essen ist gut, das separate Kinderbuffet in Ordnung.
Und der Service ist sehr gut, man ist bemüht, jeden Wunsch zu erfüllen und immer freundlich Auskunft zu geben.
Wir fahren sicher nochmals ins Hotel Post.

Zimmertipp: Sofern möglich, sind Zimmer mit Blick auf die Zugspitze sicher am schönsten. Vorsicht im Sommer: Dir ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Wir sind immer wieder zu Gast im Hotel Post und jedesmal finden wir den gleichen perfekten Service, eine fantastische Küche mit wunderbarem Weinkeller vor.
Die Zimmer, welche ja allesamt Suiten sind, versprühen schon beim Betreten eine wunderbare angenehme Atmosphäre.
Immer wieder eine grandiose Auszeit und höchste Erholung!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Spiez, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Wir haben unsere Flitterferien im Hotel Post verbracht und waren überwältigt. Tolles Ambiente im ganzen Hotel, exzellentes Essen, zuvorkommende und aufmerksame Angestellte, ein absolut traumhafter Wellnessbereich und unzählige Massage- und Schönheitspflege-Angebote. In diesem Hotel erhält man einen Rund-um-Service, der absolut keine Wünsche offen lässt. Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal dort.

Zimmertipp: Wir haben in der Panorama-Suite übernachtet - eine wunderschöne, grosse und ruhige Suite mit tollem ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Jona, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Sucht man wirklich Wellness (Erholung und Ruhe) dann ist man hier richtig. Kulinarisch ein Genuss. Wenig Kinder. Super Zimmer und Terrasse mit Sicht auf die Zugspitze. Schöne Spaziergänge und Garmisch ist mit seiner Fussgängerzone auch in 20 Min. Erreichbar

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Post

Anschrift: Kirchplatz 6, Lermoos 6631, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Lermoos
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 12 Hotels in Lermoos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Post 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Post Lermoos
Post Lermoos
Hotel Post Leermoos
Post Hotel Lermoos

Wenn Sie Hotel Post besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.