“Das Restaurant war sensationell” 5 von 5 Sternen

Hotel Hubertushof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Hubertushof
3.0 von 5 Hotel   |   Kirchplatz 7, Lermoos 6631, Österreich   |
Nr. 9 von 11 Hotels in Lermoos
“Das Restaurant war sensationell”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Wir waren im Hubertushof nur zum Essen- aber das war toll. Von außen wirkte der Weg zum Restaurant ein wenig verwirrend da direkt am Nebeneingang eine Eisdiele war. Aber wenn man sich durch die unscheinbar wirkende Tür traut wird man von einen gepflegtem Ambiente empfangen. Es gibt einen verglasten Bereich - eine Art Wintergarten- und eine riesige wunderschöne Terrasse mit traumhaftem Blick über die Region Lermoos, Ehrwald und vor allem auf die Zugspitze. Allein dieser Ausblick lohnt. Aber auch der Service war super. Schnell, freundlich, unaufdringlich und dabei trotzdem aufmerksam. Das Essen war köstlich. Die Karte hatte ein breites Angebot. Speisen von 10 bis ca. 30 Euro. Wir waren zu zweit, zwei Hauptspeisen ein Weizen, ein Wein und ein Wasser -38 Euro

Unser Fazit: Wir kommen auf jeden Fall wieder denn einfach alles hat gepasst.

Aufenthalt Juni 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren im Hotel auf der wunderschönen Terrasse zu Abend essen. Der wunderschöne Ausblick auf die Zugspitze ist einfach traumhaft schön. Beim Essen müssen wir jedoch auf dem Teppich bleiben und ein sehr gutes OK geben, mehr nicht. Wir haben uns beide für den Grillteller entschieden, die Portion war richtig gut, allerdings waren die 3 verschiedenen Soßen die dazu gereicht wurden zwar gut gemeint, allerdings nicht nach unserem Geschmack. Die Pommes waren hervorragend, das Fleisch hat auch gut geschmeckt. Schön angerichtet war es auch. Die Bedienung - ganz schwierig zu bewerten.... unfreundlich war sie nicht, aber Bitte/Danke, oder sogar ein Lächeln waren wohl nicht bekannt, oder zu Schwierig an diesem sonnigen Freitagabend....Schade eigentlich.... das nächste mal probieren wir es woanders

Aufenthalt Juni 2014, Paar
mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Wir sind für zwei Nächte in diesem Hotel, wurden positiv überrascht wie schön das Zimmer war. Wir hatten beim Check in das Zimmer mit Zugspitze Ausblick für geringen Aufpreis angeboten. Das Zimmer war neu renoviert, modern, sauber, genügend gross mit Balkon, und natürlich mit direktem Blick aufs Tal und Zugspitze. Schöne Terrasse, gute Küche. Das Frühstück ist auch lecker, aber man sollte lieber früher zum Buffet, es könnte nämlich knapp werden.

• Aufenthalt August 2013
Leonberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Sehr freundliches aufmerksames Personal. Die Besitzer sind sehr nett und kümmern sich um die Gäste.
Das Essen ist sehr gut und reichlich. Ausgezeichnet sind die Kuchen und Srudel. Die Einrichtung ist sehr freundlich und sauber, sehr schön ist es im Wintergarten. Unsere Zimmer entsprachen der Hotelkategorie (genaueres in der Zimmerbeurteilung). Für Wellness - Anhänger gibt es nur eine kleine Sauna. Für Kinder ist im Winter bis auf ein kleines Spielzimmer nichts geboten. Sie werden aber sehr toll aufgenommen und es gibt eine spezielle Kinderspeisekarte.
Zur neuen Gondelbahn ist es ca.4 Minuten zu Fuß. Die Skier, Stöcke und Schuhe kann man kostenlos im Sportgeschäft (direkt an der Skischule und 1 Minute von der Gondelbahn) einlagern.
Das Hotel wird im Frühjahr 2013 um eine Etage vergrößert.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Kaiserslautern
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Wir haben uns im Hubertushof wohl gefühlt. Die Lage ist sehr schön. Von der Sonnenterasse hat man einen tollen Blick auf die Zugspitze.
Die Abendmenues (3-Gang-Menue) sind hervorragend. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam und die Hoteleigentümer kümmern sich meist persönlich und sehr nett um ihre Gäste.
Das Frühstück ist soweit in Ordnung. Die Auswahl an Wurst ist noch verbesserungswürdig. Ebenso sollte der Bäcker der "Brötchen" einmal gewechselt werden. Roggen- und Körnerbrötchen fehlen gänzlich im Angebot.
Der Teppichboden in den Zimmern wird zwar täglich gereinigt, sollte aber bei der nächsten Renovierung ganz verschwinden. Teppichboden ist meines Erachtens nicht mehr zeitemäß.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Hardenberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2010

Hubertushof ist Super!! Serh guttes essen und ganz nette bedienung. Kommen schon viele jahre dort, und ist immer noch bestens.

• Aufenthalt Februar 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Hubertushof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hubertushof

Anschrift: Kirchplatz 7, Lermoos 6631, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Lermoos
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 von 11 Hotels in Lermoos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Hubertushof 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hubertushof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hubertushof Lermoos
Hubertushof Hotel Lermoos

Wenn Sie Hotel Hubertushof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.