“Entspannung pur im Bellevue in Lermoos” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bellevue - Family-Relax-Hotel

Bellevue - Family-Relax-Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bellevue - Family-Relax-Hotel
4.0 von 5 Sonstiges Hotel   |   Mösle 7 | 6631 Lermoos, Lermoos 6631, Österreich   |
Germany
“Entspannung pur im Bellevue in Lermoos”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2008

Vom 14.09.-19.09.08 haben wir unseren Familienurlaub mit unserem Kind (7 Monate) im neu renovierten Bellevue in Lermoos verbracht. Es war eine sehr schöne, erholsame und entspannte Zeit, in der es uns an nichts gefehlt hat.

Die Anreise mit dem PKW war unkompliziert. Das Bellevue liegt in unmittelbarer Nähe der Kirche und ist ausgeschildert. Parkplätze befinden sich direkt vor dem Haus.

Wir haben uns in der Suite Symphonie (geschätzte 50 qm) mit 2 Zimmern, Bad, WC und begehbarem Schrank eingemietet. Unsere Meinung nach, ist sie sehr edel und geschmackvoll eingerichtet. Die Möbel wirken sehr hochwertig und moderne Bilder lockern die Atmosphäre auf. Das Zimmer war sehr sauber und gepflegt.

Die Suite war ausgestattet mit zwei TV-Geräten, Telefon, Internetzugang, Wasserkocher, Baby-Phone (mit Verbindung zum Handy), Babywindeln, Fön, Babybett, Badewanne/Dusche, 2 Waschbecken, Schrank mit Bewegungsmelder für das Licht. Das WC war sep. vom Bad getrennt. Ein Wickeltisch wurde nach Anfrage umgehend zur Verfügung gestellt. Wir waren mit dem Zimmer rundum zufrieden.

Das Hotel hat einen kleinen aber feinen Pool (ca. 1,50 m tief und 32 Grad warm), der auch zum Baby-Schwimmen (Schwimmreifen, Windeln, Wickelraum vorhanden) geeignet ist. Ebenfalls vorhanden, Sauna, Massage und Beauty, Nanny-Service, Spielzimmer, Kindergarten, kleiner Fitnessraum und eine wunderschöne Dachterrasse sowie Kinderwagen für die Kleinen.

Die Krönung ist allerdings das Essen. Ein großes Lob geht an das Küchenteam des Bellevue. Frühstücksbuffet, Mittagsbuffet, Kaffee und Kuchen am Nachmittag und Abends zwei 4 Gänge Menu zur Auswahl. Die Mahlzeiten waren immer frisch zubereitet und haben sehr gut geschmeckt. Für unser Baby wurde in der Küche zu den Hauptmahlzeiten ein Brei zubereitet. Ansonsten steht rund um die Uhr eine Babyküche zur Selbstversorgung zur Verfügung. Hier kann man zu jeder Zeit Brei selbst zubereiten.

Das Personal angefangen beim Empfang, Zimmermädchen, bis hin zum Restaurant-Personal war immer sehr nett, hilfsbereit und absolut top. Alle Mitarbeiter sind auch gegenüber den Kindern sehr aufgeschlossen.

Ich möchte auch nochmals darauf hinweisen, dass es sich hier um ein Familienhotel handelt. Kinder und Babys sind hier absolut erwünscht!

Von Lermoos aus ist die Zugspitze und das Umland sehr leicht zu erreichen und bietet sehr schöne Spaziermöglichkeiten.

Wir können das Bellevue uneingeschränkt für einen Familienurlaub mit Kind empfehlen.

• Zufrieden mit — Allem! Super Service, gute Küche, schöne Zimmer.
  • Unzufrieden mit: — -
  • Aufenthalt September 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Paare
Allein/Single
Geschäftlich
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lermoos.
Leading Family Hotel & Resort Alpenrose
Alpen Residence
Alpen Residence
Nr. 2 von 12 in Ehrwald
Ferienanlage Hotel Garni Lärchenhof

Sie waren bereits im Bellevue - Family-Relax-Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bellevue - Family-Relax-Hotel

Anschrift: Mösle 7 | 6631 Lermoos, Lermoos 6631, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Lermoos
Nr. 7 von 17 Sonstigen Unterkünften in Lermoos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bellevue - Family-Relax-Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bellevue - Family-Relax-Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Das Bellevue Family Relax Hotel
Bellevue Family Relax Hotel Lermoos

Wenn Sie Bellevue - Family-Relax-Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.