“Super Unterkunft” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   | Ortsteil Gries, Lermoos 6631, Österreich   |
Nr. 7 von 11 Hotels in Lermoos
“Super Unterkunft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Wir waren nur für eine Woche vor Ort und man ist ja eh nur zum schlafen im Zimmer.
Das Zimmer war sehr groß, eine Essecke, ein Sofa, ein Kühlschrank, ein Balkon zur Hinterseite wo die Bahn lang fährt die man aber kaum hört. Das Bad ist neu. Es gibt auch Zimmer im Anbau, dort befindet sich auch der Frühstücksraum. Sehr schön.
Das Frühstück ist lecker, leider immer etwas voll am Kaffee Automat.
Orangen Saft, Apfel Saft, Div.Tees, Kaffee, Kakao, Frische Brötchen, Brot, Toast, frsche Eier, Müsli, Milch, Joghurt, Marmeladen, Honig, Wurst und Käse
Der Besitzer und seine Familie sind sehr nett.
Ein großer Wellness Bereich im Keller. Zwei Solarien, Sauna, Dampfsauna,Infrarot Sauna, Fußbecken und liegen zum Entspannen.
Ja vor dem Hotel befindet sich eine Tankstelle, deren Shop von 7-21 Uhr geöffnet ist. So hat man direkt vor der Tür noch die Möglichkeit sich etwas zu Trinken oder zu Essen zu kaufen.
Alles in Allem ein super Hotel wenn man eh den ganzen Tag auf der Piste ist.

Zimmertipp: Nach hinten raus, da vor dem Hotel eine Tankstelle ist.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

Geschäftlich
Regensburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Hatten hier eine Nacht mit einer kleineren Gruppe verbracht und ich fand das Preis Leistungsverhältnis super. Hatten ein sehr grosses Zimmer mit Kühlschrank und Essecke. Auch ein Sofa war vorhanden. Fernseher und ein neues Bad. Was nicht so toll war ist eine Tanke direkt vor der Tür. Dennoch um die Jahreszeit relativ ruhig. Frühstück ist ausreichend. Denke da findet jeder was. Wir wurden freundlich empfangen und bedient. Sauna gabs auch, haben wir nicht genutzt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Hartberg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

wir waren mit dem Motorrad unterwegs und blieben eine Nacht, deshalb hat uns die Lage hinter der Tankstelle nicht gestört. Der Chef war sehr nett und zuvorkommend und das Zimmer und Frühstück waren für diesen Preis sehr in Ordung. Wir haben in der Nähe in der Pizzeria zum Willi orteinwärts ca 10 Min. zu Fuß, gegessen und waren auch dort sehr begeistert über das Preis-Leistung Verhältnis(Cordon Bleu super)

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Nidda, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Der Lärchenhof in Lermoos liegt, von Norden kommend, kurz vor dem Fernpass. Auf der Fahrt nach Süden eignet er sich für eine Übernachtung, da man nicht von der Route abweichen muss. Die Zimmer sind sehr groß, die Betten in Ordnung, aber gemütlich ist etwas anderes. Das Frühstück ist reichlich. Großzügig ausgestattet ist der Sauna- und Wellnessbereich. Nach längerer Fahrt bietet der Bereich Möglichkeiten zur Entspannung. Direkt vor dem Lärchenhof befindet sich die Tankstelle. Angrenzend auch noch ein Campingareal. Für längere Ferienaufenthalte sicher nicht die ideale Kombination.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Spiez, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Nach den vielen positiven Bewertungen entschieden auch wir uns für dieses Hotel. Überraschst waren wir, dass es sich bei dem Hotel um ein Hinterhaus einer Tankstelle handelt. Anstatt eines netten Alpenhotel - Vorhofs gibts halt ne Tanke.. was nicht weiter stört, wenn nicht des nachts der Tankwagen vor fährt und das komplette Hotel in einen Benzindunst hüllt, der sich träge ausbreitet und genauso träge wieder verschwindet. Im Winter kein Problem - dann sind ja die Fenster zu. Im Sommer war das jedoch doof, da wir bei der Hitze mit offenem Fenster schliefen und vom Benzingeruch wach wurden. Der Hotelier scheint mehrere Posten gleichzeitig zu bekleiden: Tankwart, Hotelmanager, Campingplatzbetreiber und bestimmt noch einiges mehr. So kommt es vor, dass man an der Rezeption schon mal etwas warten muss, bis der Herr des Hauses erscheint. Frühstück hatten wir uns nach den pos. Bewertungen auch etwas üppiger vorgestellt. Stattdessen wirkte es weniger österreichisch - eher italienisch - spartanisch. Man wird aber satt. Was die Zimmer anbelangt so trifft zu, dass sie sehr geräumig sind. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Couch und Essnische. Sehr groß für 2 Personen - hier hätten auch 2 weitere Personen noch gut Platz gehabt. Schön ist auch der Balkon - jedoch sieht man nicht nur die schöne Bergkulisse, sondern auch das große BP - Tanke- Zeichen - was für ein Kontrast! Frische Bergluft ist erst ab spät abends drin, wenn die Tanke zu macht (es sei denn, es kommt der Tanklaster). Der Saunabereich ist sehr schön gestaltet. Zwar hier und da einige Verschleißspuren, aber dennoch ansprechend. Wenn ihr auf der Durchreise seit, ist es das perfekte Hotel: schlafen, auftanken, weiterfahren. Für nen erholsamen Alpenurlaub würde ich dieses Hotel nicht empfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2010

Nach den vielen negativen Bewertungen waren wir sehr überrascht. Wir hatten zwei Doppelzimmer mmit Frühstück gebucht. Der Chef gab uns ein normales DZ und von sich aus - ohne Aufpreis- eine Juniorsuite, damit wir nett zusammen sitzen konnten.
Entgegen der Bewertungen ist der Chef auch jeden Tag präsent und sehr freundlich.
Der Wellnessbereich war zur Hälfte in Betrieb - Sauna und Sanarium ja, Infrarot und Whirlwanne nein-, was aber absolut in Ordnung war, da wir täglich die einzigen Nutzer waren. Der Bereich ist sehr gepflegt.
Das Frühstück war in Ordnung. Ich denke, es ist einleuchtend, dass bei ca. 10 Frühstücksgästen täglich nicht 10 Wurst- und Käsesorten da sind.
Alles in allem, waren wir sehr zufrieden und können die vielen negativen Bewertungen auf anderen Sites nicht verstehen. Man kann für den Spitzenpreis wirklich kein 5 Sterne- Resort verlangen...

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
vienna
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2008

wir waren eine woche im hotel lärchenhof in lermoos in den apartements.
guter tip für familien, die wohnungen sind sehr schön, groß und toll eingerichtet. total zweckmäßig und absolut gut für 4 personen geeignet.
das preis- leistungsverhältnis stimmt absolut.
ein kleiner aber feiner wellnessbereich für gäste gratis zum benützen und als schiort optimal.
der schibus hält vor der haustüre, ist gratis und man kommt innerhalb weniger minuten in 5 top schigebiete.
absoluter geheimtip- vor allem für familien!!!

Sie waren bereits im Ferienanlage Hotel Garni Lärchenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ferienanlage Hotel Garni Lärchenhof

Anschrift: | Ortsteil Gries, Lermoos 6631, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Lermoos
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 7 von 11 Hotels in Lermoos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ferienanlage Hotel Garni Lärchenhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ferienanlage Hotel Garni Lärchenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ferienanlage Hotel Garni Lärchenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.