“ein kleines Paradies” 5 von 5 Sternen

17 Rue de l'Eau, 78270 Limetz-Villez, Frankreich   |
Köln
“ein kleines Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Wir fanden eine wahrhafte Idylle abseits des Touristenstromes, aber nahe genug an Monet´s Garten. Nach einer langen Autofahrt gab uns der natürliche und herzliche Empfang das gute Gefühl angekommen zu sein. Die gastfreundliche und unkoplizierte Atmosphäre, ohne aufdringlich zu sein, hat uns begeistert. Verpassen sollte man auch nicht die Kochkunst des Hausherren. Er zaubert mit einer Leichtigkeit aus den heimischen Produkten ein köstliches Mahl. Das gemeinsame Abendessen war uns jedesmal ein großes Vergnügen
Wir haben schon viele B&B´s in Frankreich besucht und sind sehr sparsam mit unserer Beurteilung, aber hier haben wir etwas so Gutes gefunden, dass wir es weiterempfehlen wollen, selbst auf die Gefahr, dass wir irgendwann auf der "Warteliste" stehen müssen.
Beim Abschied hatten wir das Gefühl Freund zu verlassen.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2011

Die französischen Gastgeber sind sehr freundlich, zuverlässig und hilfsbereit. Das ländlich gelegene, romantische Haus, komplett modernisiert, mit seinem großen idyllischen Garten an einem kleinen Fluss (Epte) gelegen ist äußerst einladend. Für die Gäste besteht ein eigener Seiteneingang. Gäste- und Badezimmer sind stilvoll eingerichtet, gepflegt und sauber. Das Frühstück ist frisch und reichlich, das extra bestellte Abendessen lecker und frisch vom Gastgeber gekocht. Der Besitzer beherrscht ein wenig die deutsche Sprache und spricht ansonsten Englisch. Haus und Garten von Monet in Giverny sind zu Fuß erreichbar. Um lange Wartezeiten zu vermeiden, sind Tickets beim Gastgeber erhältlich. Man hat alle unsere Wünsche erfüllt. Wir können dieses B&B allen deutschen Touristen empfehlen. Es lohnt sich!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im L'Oree de Giverny? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über L'Oree de Giverny

Anschrift: 17 Rue de l'Eau, 78270 Limetz-Villez, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Yvelines > Limetz-Villez
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Pensionen in Limetz-Villez
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei L'Oree de Giverny daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie L'Oree de Giverny besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.