“Ein kulinarisches Erlebnis” 5 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Graz, Österreich
“Ein kulinarisches Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Danke meinen Freunden Horst und Marianne in Graz/Austria für diese Empfehlung. Es war mein erster Besuch in diesem Restaurant, wo die Inhaber Robert und Ilaria selbst alles fest im Griff haben. Das Ambiente ist genauso freundlich wie das Personal, die Speisen sensationell und das Preis-Leistungs-Verhältnis beinahe unglaublich. Ich komme wieder - nächsten Mai und da mit einer ganzen Gruppe von Freunden. Denn: das muss man einfach erlebt haben!

• Aufenthalt Juli 2013

Von 92 % empfohlen
“Absolutes Highlight!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Wir kamen auf Empfehlung hierher und wurden nicht enttäuscht. Das Service ist perfekt, freundlich, flink, nett, kompetent, spricht englisch und auch ein wenig deutsch, die Speisekarte gibt es auch auf deutsch.
Wir hatten Antipasti, Primi Piatti, Secondi Piatti, und es schmeckte alles herrlich. Keine langen Wartezeiten, obwohl das Lokal bis auf den letzten Platz ausgebucht war und im Extraraum noch eine Hochzeit stattgefunden hat.
Die Portionen sind relativ groß, sodass für ein Dessert leider kein Platz mehr war. Das gebratene Fohlen (habe lange überlegt, ob ich es wirklich essen soll) war ausgezeichnet, genauso wie alle anderen Gerichte. Die Küche ist kreativ, und bestens organisiert. Der Prosecco schmeckt lecker und ist auch in größeren Mengen sehr gut verträglich.
Eine Reservierung ist unbedingt notwendig.
Preis/Leistung passt perfekt. Wir hatten 6 Speisen, 2x Mineral, jede Menge Prosecco, Cafe, und das zu einem Preis von € 68.--
Wir kommen wieder!!! Absolut empfehlenswert!!!

• Aufenthalt Mai 2013
Henndorf am Wallersee
“Unglaubliches Preis/Leistungsverhältnis!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Aufgrund der Bewertungen im Trip Advisor haben wir uns zum Besuch dieses Restaurants entschlossen und wurden nicht enttäuscht!!! Schnörkellose Lokalküche zu sensationellen Preisen!!! Das Filet vom Pferd war perfekt, vielleicht nicht mehr heiss genug. Dies war jedoch auch schon der einzige Kritikpunkt. Die Weinempfehlung war perfekt!! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt April 2012
Gerlingen
“Sterneküche !! Ja immer noch ein Geheimtip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Das Casa Caldart in Bigolino ist ca. 2km südlich von Valdobbiadene, einem der beiden Hauptorte des Prosecco Gebietes.

Wir kommen seit Jahren in diese Gegend und wenn man nur das Essen betrachtet, ist das mit Abstand beste Restaurant in der Gegend. Wir haben viele andere Restaurants in der Gegend ebenfalls besucht, kommen aber immer wieder bevorzugt in das Caldart.

Die Menükarte ist überschaubar, mit ca. 4-5 Gerichten jeweils zur Auswahl. Das heißt 4 bis Antipasti, 4- 5 Pasta, vier bis fünf Hautgerichte etc. fisch, Fleich, Pasta alles extrem frisch und lecker angerichtet, große italienische Küche zum kleinen Preis.

An Eingang klebt eine Empfehlung von Michelin, aber die Preise sind wirklich überschaubar und annehmbar. Zu zweit mit Wein zahlten wir zwischen 40 und 60 Euro, am Mittag auch mal weniger.

Zu empfehlen ist der Haus Prosecco, für unter 10 Euro die Flasche.

• 4 von 5 Sternen Ambiente