“Schönes Hotel abseits vom Trubel” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Partida Pla del Castell, 96, 03590 Altea, Spanien   |
Nr. 2 von 7 Hotels in Altea
Zertifikat für Exzellenz 2014
Altea, Spanien
“Schönes Hotel abseits vom Trubel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Das Hotel ist aus einer alten Olivenölmühle entstanden und hat 22 Zimmer die verschiedenartig eingerichtet sind. Aussen ein kleine gartenanlage mit schönem Pool. Leider ist es etwas hellhörig, aber ich habe nachts trotzdem gut geschlafen. Den Restauranttest werde ich noch nachreichen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Altea la Vella, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

In diesem Hotel wurden wir sehr familiär aufgenommen. Die Athmosphäre im Hotel und in den Aussenbereichen ist sehr angenehm. Gepflegte Anlage mit sehr gutem Service. Leckeres Essen im Restaurant. alles sehr geschmackvoll eingerichtet. Zentrale Nähe zur Altstadt.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Maintal
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2010

wir sind heute von der Finca zurückgekommen und wir waren total begeistert.Die Anlage liegt superschön in einer totalen Naturlage mit einem einzigartigen Blick,die Straße ist unseres Erachtens für ein Haus in dieser Lage erstaunlich gut,mehr kann man nicht erwarten,wer eine breitere Straße benötigt sollte nicht in ein Landhotel einbuchen.
Die Anlage ist extrem gepflegt,die Zimmer sehr groß und wunderschön eingerichtet,das Bad ebenfalls sehr stilvoll.Wir hatten das Zimmer unten,es war fast doppelt so groß wie in unserer Finca von 2009.Der Aufenthaltsraum wo seit neuestem auch an vielen Tagen der Woche Essen angeboten wird hat eine wunderbare Atmosphäre und sowohl das Frühstück wie auch das Abendessen sind sehr gut und wenn man das Preis/Leistungsverhältnis anschaut sogar unglaublich.
In einem 5 Sterne Hotel hätte man vielleicht mehr Auswahl,aber sicher nicht so ein freundlichen Service und man würde sich auch niemals so willkommen fühlen.Wir habenden Frühstücksteller von uns aus reduziert weil es einfach zu reichhaltig war.
Svenja und Thorsten stehen quasi 24 Stunden mit Tipps und Ratschläge bereit und sorgen für einen wunderbaren und rund herum gelungenen Urlaub.Schon im Vorfeld geben Sie Tipps für die Reise,so hatten wir einen sehr günstigen Mietwagen gefunden.
Die Eigentümer haben hier ein kleines Paradies geschaffen,wir können nur sagen:
sicher werden wir wiederkommen.
Maren.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Tossal d'Altea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tossal d'Altea

Anschrift: Partida Pla del Castell, 96, 03590 Altea, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Alicante > Costa Blanca > Altea
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 7 Hotels in Altea
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Tossal d'Altea 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tossal d'Altea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Tossal d'Altea besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.