“Spitzen Hotel - ein supertoller Urlaub” 5 von 5 Sternen

Tigaki Beach Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Kos-Stadt 85300, Griechenland   |
Nr. 25 von 48 Hotels in Kos-Stadt
Ein Expedia-Reisender
“Spitzen Hotel - ein supertoller Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Kos und Tigaki sowie das Hotel, Strand und Umgebung waren der Hit - bisher unser bester Urlaub. Immer gerne wieder !

Mit diesem Hotel kann man wirklich keinen Fehler machen.
Einzige Mankos: 1. Klimaanlage im Speisesaal fehlte, es wurde beim Abendessen doch schon recht warm. 2. Es gibt wirklich durch den nahen Salzsee milliarden von Mücken, die gegen 20:30 Uhr abheben, bei stärkeren Wind jedoch gar nicht. Diese Mückenart sticht aber nicht, daher überhaupt kein Problem. In allen Geschäften, Restaurants usw. und dem Hotel sind sie so gut wie gar nicht vorhanden. Dort wird ohne Chemie in Form von Biostoffen gegen die Mücken vorgegangen. Die Mücken kommen einfach nicht in die Restaurants und die Hotelanlage, irgendein Duftstoff (für Menschen nicht wahrnehmbar) vertreibt sie.

• Aufenthalt Juli 2011

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Mir hat der Urlaub bestens gefallen, es gab leckeres Essen und der Strand ist prima zu erreichen. Nur an abendlichem Vergnügen (Discos) fehlt es in Tigaki im Ort.

früh genug buchen, dann ist es billiger

• Aufenthalt September 2010
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Hotel ist auf keinen Fall 4 Sterne, zumindest der Altbau. Die Anlage war an und für sich ok und gepflegt. Personal auch nett und hilfsbereit. Essen empfanden wir als echt gut. Strand ausgezeichnet. Die Griechen haben sich als äußerst hilfsbereit (aber nicht nur aus Geldgier) und sehr freundlich. Alles in allem schon weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt August 2010
Weiterstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Schöne, gepflegte, große Hotelanlage mit 4 Pools (einer davon ein Kinderpool). Abwechslungsreiche Vegetation. Zum Strand wenige Minuten durch die Anlage. Feinsandiger, sauberer Strand mit ausreichend Liegen und Schirmen (auch in der Hauptsaison), keine Überfüllung. Konnten im Meer bis ca. 100 m noch stehen, daher auch geeignet für kleine Kinder. Zimmer waren eher klein (wir haben mit 4 Personen ein Doppelzimmer belegt) und schon etwas ältere Ausstattung im Altbau. War für uns kein Problem, da wir Zimmer nur zum Schlafen brauchten. Modernere Zimmer im Neubau gegen Aufpreis. Tigaki in 10 Minuten zu Fuss zu erreichen. Hier gibt es hauptsächlich Tavernen, Bars und Vermietstationen. Preise für Verpflegung waren o.k.. Bus nach Kos Stadt fährt stündlich für 1,80 Euro/Person. Hatten einen Jeep für einen Tag gemietet (55 Euro - reicht für die kleine Insel vollkommen aus) und konnten uns so die für uns interessantesten Ziele anschauen. Fahrt in die Berge lohnt wegen dem Ausblick. Zia ist eher für Souvenirjunkies geeignet, dort kommt man aber sowieso durch. Empros-Therme nur ansteuern, wenn man drumherum alles ausblendet - dieser Platz ist sehr vermüllt und versammelt Menschenmassen (hier nicht von den idyllischen Fotos in den Reiseführern täuschen lassen). Asklepion war sehr sehenswert. In Kefalos gibt es einige schöne Strände. Die 3-Insel-Tour sollte man nicht wegen der Inseln buchen, da hier nur kurze Aufenthalte zum Baden oder Schwammfabrik, die eigentlich nur ein Schwammverkaufsladen ist, aber die Überfahrt mit dem Segelboot lohnt, da man sich den ganzen Tag auf dem Meer befindet und man sich den Wind um die Nase wehen lassen kann (28 Euro p.P./Kinder die Hälfte). Die Menschen auf Kos sind sehr freundlich und aufgrund unserer Jeeprundreise können wir sagen, dass das Tigaki Beach Hotel eine überaus gute Lage hat und einen der schönsten Strände der Insel. Wir sind sehr erholt zu Hause angekommen und sind der Meinung, dass unsere 9 Tage Reisezeit optimal ausgenutzt waren.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
3830 Waidhofen/Thaya
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Schöne Hotelanlage, gutes Essen, freundliches und hilfsbereites Personal.
Die Pools waren sehr gepflegt und der Strand ebenfalls.
Der Strand war sehr breit, bepflanzt mit Pinienbäumen als Schattenspender...
Im Grunde hat alles gepasst, außer das das Zimmer für 4 Personen etwas klein war, aber dafür war der Balkon größer - wir hatten 4 Sessel 1 Tisch 2 Luftmatratzen und noch immer war Platz genug.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Tuttlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2010

Also wenn Sie buchen, dann sagen Sie das sie in den Neubau möchten. Denn das Hotel hat einen Neubau und einen Altbau. Wir waren leider im Altbau. Das Haupthaus befindet sich im Altbau wo sich auch das Restaurant befindet. Das Essen ist ganz okay aber nichts besonderes. Es wiederholt sich immer wieder. Es gibt Italienische und griechische Lebensmitte. Im großen und ganzen ist das aber in Ordnung.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Tigaki Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tigaki Beach Hotel

Lage: Griechenland > Dodekanes > Kós > Kos-Stadt
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 10 der Luxushotels in Kos-Stadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tigaki Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Travelocity, HotelsClick und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tigaki Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Tigaki Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.