“Für Individualisten...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonidas Hotel & Studios

Leonidas Hotel & Studios gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leonidas Hotel & Studios
2.0 von 5 Hotel   |   Sintagmatos Dodekanision st., 8, Kos-Stadt 85300, Griechenland   |
Nr. 22 von 49 Hotels in Kos-Stadt
Thun, Schweiz
“Für Individualisten...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Ich habe das Hotel als "Zwischenstation" zur Weiterreise nach Nisyros genutzt. Meine Bewertung: Familiär, sehr sauber, ruhig, günstig. Es ist ein kleines Hotel, 10 Min. von Kos Stadt und sehr empfehlenswert. Ich werde es das nächste mal wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single

Eindhoven
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2007

Saubere Zimmer, wunderbarer Pool, ruhige Lage und freundliche Angestellte. Erstklassiger und erholsamer Urlaub. Ich war vor zwei Jahren hier und werde wohl dieses Jahr wiederkommen. Erstklassiges Preis-Leistungs-Angebot. Kann das Leonidas Hotel jedem, der nicht gleich ein Vermögen loswerden möchte empfehlen.

Athens
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2007

Ein sehr schönes und familiäres Hotel in einer ruhigen Gegend. Bezaubernder Pool und erstklassiger Service! Tim und seine Familie sind tolle Leute!

Sie waren bereits im Leonidas Hotel & Studios? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonidas Hotel & Studios

Anschrift: Sintagmatos Dodekanision st., 8, Kos-Stadt 85300, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Kós > Kos-Stadt
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 22 von 49 Hotels in Kos-Stadt
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Leonidas Hotel & Studios 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Expedia, Orbitz, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, HostelWorld, Despegar.com, HostelBookers, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonidas Hotel & Studios daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leonidas Hotel & Studios Kós, Griechenland
Leonidas Hotel And Studios
Leonidas Hotel Kos Town

Wenn Sie Leonidas Hotel & Studios besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.