“Hotel ist zu empfehlen” 4 von 5 Sternen

Nr. 7 von 51 Hotels in Kos-Stadt
Ried Im Innkreis, Österreich
“Hotel ist zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Ich war mit meine Freunden auf Urlaub in Griechenland. Diese Unterkunft wurde uebers Reisebuero als Pauschalangebot (Flug+Hotel) um ca. 700 EURO fuer eine Woche All inclusive gebucht.

Das Hotel ist sehr sauber, es wird versucht mit Bewaesserung die Anlage auch sehr gruen zu halten, was auch angesichts der Umstaende wirklich gut gelingt. Der Pool ist sauber und es sind ausreichend Liegen vorhanden. Die Crew der Poolbar ist sehr freundlich und spricht auch deutsch.

Das Essen ist gut, aber vielleicht etwas eintoenig. Aber manchmal will man ja trotz all inclusive auswaerts Essen gehen.

Die Distanz zum Strand ist in Ordnung. Die Barstrasse war fuer uns jeden Tag ein MUSS, leider ist der Weg dorthin (speziell zu Fuss) ziemlich weit.

Im Grossen und Ganzen kann man das Hotel empfehlen. Ich moechte gerne in den naechsten Jahren wiedermal dort einchecken.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde

Uhldingen-Mühlhofen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

Wenn jemand ein paar Tage gemütlich in Kos verbringen will, ist das Hotel ne gute Wahl. 25 Gehminuten von Kos-Stadt entfernt. Die schönen Strände von Tigaki erreicht man entweder zu Fuß in 20 min oder mit dem Fahrrad/Moped oder Quad.

Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Wesseling
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Wir haben im Oktober 2009 einen wunderschönen und unvergesslichen Urlaub im Gaia Garden bzw. auf Kos verbracht - wir waren so begeistert, dass wir nun jedes Jahr dorthin fahren. Es gibt Besucher jeden Alters, von jung bis älter, das Personal ist super nett, über das Essen konnten wir uns auch nicht einmal beschweren, das Zimmer war toll, besonders unser Balkon usw. Klar, das Bad war nicht das größte, aber wozu sollte es auch groß sein, Hauptsache man kann duschen. Kos war sehr schön, auch durch seine vielen kleinen Geschäfte, wo man Roller, Autos usw. mieten kann. Dadurch haben wir die ganze Insel selbstständig erforschen können. Unvergesslich, wir fahren jedes Jahr wieder dorthin!!!

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
uetersen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2010

Sehr gutes Essen, auch Mittags immer volles Buffet ! Toller Garten mit guter
Poolanlage. Zimmer gut aber nicht zu groß,leicht renovierungsbedürftiges Bad.
Tolle Bar mit super Personal.
Nicht Strandnah (700m) daher schön ruhig. Gemischtes Publikum(England,Holland,Deutsch )
Insgesamt tolles Hotel mit kleinen Fehlern die nicht stören.
Tipp: Mückenschutz mitnehmen für Mai/Juni . Fenster haben Mückenschutz.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Gaia Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gaia Garden

Anschrift: Lambi, Kos-Stadt 85300, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Kós > Kos-Stadt
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Strandhotels in Kos-Stadt
Nr. 4 der Familienhotels in Kos-Stadt
Nr. 8 der Romantikhotels in Kos-Stadt
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Gaia Garden 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, HostelBookers, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gaia Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gaia Garden Kos Town
Gaia Garden Hotel Kos Town
Hotel Gaia Garden Kos Town
Gaia Garden Hotelbewertung
Gaia Garden Bewertung
Gaia Garden Kós, Griechenland

Wenn Sie Gaia Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.