“Wundervolles Hotel, definitiv mehr als nur 3-Sterne!!!” 5 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   Lambi, Kos-Stadt 85300, Griechenland   |
Nr. 8 von 51 Hotels in Kos-Stadt
Zertifikat für Exzellenz 2014
Wesseling
“Wundervolles Hotel, definitiv mehr als nur 3-Sterne!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Wir haben im Oktober 2009 einen wunderschönen und unvergesslichen Urlaub im Gaia Garden bzw. auf Kos verbracht - wir waren so begeistert, dass wir nun jedes Jahr dorthin fahren. Es gibt Besucher jeden Alters, von jung bis älter, das Personal ist super nett, über das Essen konnten wir uns auch nicht einmal beschweren, das Zimmer war toll, besonders unser Balkon usw. Klar, das Bad war nicht das größte, aber wozu sollte es auch groß sein, Hauptsache man kann duschen. Kos war sehr schön, auch durch seine vielen kleinen Geschäfte, wo man Roller, Autos usw. mieten kann. Dadurch haben wir die ganze Insel selbstständig erforschen können. Unvergesslich, wir fahren jedes Jahr wieder dorthin!!!

• Aufenthalt Oktober 2009, Business

uetersen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2010

Sehr gutes Essen, auch Mittags immer volles Buffet ! Toller Garten mit guter
Poolanlage. Zimmer gut aber nicht zu groß,leicht renovierungsbedürftiges Bad.
Tolle Bar mit super Personal.
Nicht Strandnah (700m) daher schön ruhig. Gemischtes Publikum(England,Holland,Deutsch )
Insgesamt tolles Hotel mit kleinen Fehlern die nicht stören.
Tipp: Mückenschutz mitnehmen für Mai/Juni . Fenster haben Mückenschutz.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
St. Gallen
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2008

Architektur und Ausstattung der Anlage sind gut. Allerdings sind die Hauptgerichte sehr fade und alles andere als abwechslungsreich. Für die Nutzung eines Safes für 2 Wochen werden zusätzlich 30€ (in meinem Fall) fällig. Die hohen Gebühren für Telefongespräche innerhalb der EU werden einem nicht vorher kommuniziert. Am Ende der Ferien erhält man dann unter Umständen eine saftige Rechnung. Vorsicht!

Das Hotel hat keinen eigenen Strand, die Klimaanlage ist so eingestellt, dass sie nicht unter circa 25 Grad kühlen kann und es gibt im Verhältnis zu den Gästen zu wenige Liegen. Die Angestellten im Restaurant-Bereich sind aber sehr freundlich. Teilweise ist es bis in die Nacht etwas laut, da Musik gespielt wird und andere Hotelgäste direkt an den Bungalows vorbei laufen. Im Bad wurde in den 14 Tagen Aufenthalt meist nur oberflächlich gereinigt, es hätte insgesamt etwas sauberer sein können. Auch der Duschvorhang hat wohl schon bessere Tage gesehen. Der Swimming Pool ist sehr schön gestaltet und das Wasser ist angenehm warm.

Leider kann ich dieses Hotel, gerade in Anbetracht des nur mittelmässigen Essens, nicht weiter empfehlen. Einige Faktoren erreichen eben nicht oder nur knapp das „3 Sterne+ - Niveau“.

• Zufrieden mit — Restaurantpersonal, Architektur
  • Unzufrieden mit: — Essen, Sauberkeit Bad, Rezeption, Zusatzgebühren (optional)
  • Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Gaia Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gaia Garden

Anschrift: Lambi, Kos-Stadt 85300, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Kós > Kos-Stadt
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Strandhotels in Kos-Stadt
Nr. 5 der Familienhotels in Kos-Stadt
Nr. 7 der Romantikhotels in Kos-Stadt
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Gaia Garden 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Low Cost Holidays, HostelBookers, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gaia Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gaia Garden Kos Town
Gaia Garden Bewertung
Gaia Garden Hotelbewertung
Gaia Garden Hotel Kos Town
Hotel Gaia Garden Kos Town
Gaia Garden Kós, Griechenland

Wenn Sie Gaia Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.