“Tolle Ferien” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 49 Hotels in Kos-Stadt
courgevaux
“Tolle Ferien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Relativ klein, fein, familiäre Umgebung, grosse, saubere Zimmer, jeden Tag Wechsel der Bett- und Badezimmerwäsche, gutes Frühstück. Wer es vorzieht, anstelle der grossen, anonymen AI-Resorts ein kleineres, von der Familie geführtes Hotel zu wählen ist hier absolut am richtigen Ort. Somit hat man auch die Gelegenheit, anstatt 08/15-Büffets zu meiden und die hervorragende griechische Küche zu entdecken. Restaurants hats in Hülle und Fülle. Georges, Barbara und Familie machen einen tollen Job und Du fühlst Dich vom ersten Tag an zuhause. Wenn uns der nächste Urlaub wieder nach Kos führt, werden wir sicherlich wieder hier buchen! Preis-Leistungs-Verhältnis TOP!

• Aufenthalt September 2010, Paar

Cambridgeshire,UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2005

Das Hotel ist wunderbar gelegen. Direkt am Strand. George und seine Familie waren sehr hilfsbereit, nicht bereitete zu viele Umstände. Elias hat ein schönes Motorrad (Harley) und er weiss, wie man einen guten Cocktail zubereitet. Mir und meiner Frau hat es sehr, sehr gut gefallen und wir kommen bald wieder. Pete und Em

Sie waren bereits im Alice Springs Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alice Springs Hotel

Anschrift: Lampi 100, Kos-Stadt 85 300, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Kós > Kos-Stadt
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Kos-Stadt
Nr. 1 der Familienhotels in Kos-Stadt
TripAdvisor ist stolz, Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alice Springs Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alice Springs Kos Town
Alice Springs Hotel Kós, Griechenland
Alice Springs kós

Wenn Sie Alice Springs Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.