“Sehr gepflegte Anlage, super Essen” 4 von 5 Sternen

Pelagos Suites Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Lambi Beach, Kos-Stadt 85300, Griechenland   |
Nr. 5 von 50 Hotels in Kos-Stadt
aachen
“Sehr gepflegte Anlage, super Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2007

Wir waren positiv Überrascht von allem.
Service, Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Essen abwechslungsreich und schmackhaft .
Preis Leistung OK werden bestimmt nochmal dahin fahren.

Aufenthalt Juli 2007

Wiesbaden
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2006

Bei Anreise wurden wir in einem nichtgebuchten dunklen Keller-Studio natürlich ohne Balkon oder Terrasse untergebracht. Wir hatten ein Appartement mit separatem Schlafraum gebucht. Die Rezeption wollte uns weißmachen, das wir das gebuchte Zimmer erhalten haben. Wie wir durch andere Hotelgäste erfahren haben, wird man erstmal im Keller untergebracht, in der Hoffnung, dass die Gäste sich nicht beschweren und ihren Urlaub im Keller verbringen. Da wir nicht lockerliessen und aufgrund Beschwerde beim Reiseveranstalter erhielten wir zwei Tage später das gebuchte Appartement.
Der Speisesaal hat uns auch nicht so gut gefallen. War ziemlich klein, am Buffet gab es gedränge. Ansonsten hat das Essen sehr gut geschmeckt. Nur morgens beim Frühstück gab es ab und zu sehr lange Wartezeiten um eine Tasse Kaffee zu bekommen. 4 1/2 Sterne sind zu viel für dieses Hotel. Das war unsere Meinung zum Hotel.
Aber die Insel Kos gefällt uns 100 %-ig. Wir waren schon 4 mal auf Kos. Die ersten 3x in einem anderen Hotel, dass uns sehr gut gefallen hat. Dieses Mal wollten wir Pelagos testen, aber wir haben daraus gelernt. Beim nächsten mal sind wir wieder in unserem alten Hotel.

• Unzufrieden mit: — Dass man in dunklen Kellerräumen untergebracht wird, obwohl im Katalog hell und freundlich stand.
  • Tipps und Geheimtipps — sich nicht in den Zimmern 401-406 unterbringen lassen oder erst gar nicht dieses Hotel buchen.
  • Aufenthalt Oktober 2006, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2006

Was für ein Hotel, exzellente Anlage und extrem freundliches und hilfsbereites Personal. Kleiner Komplex umgeben von einem Pool/Barbereich. Das Restaurant hat eine gute Größe mit exzellentem Buffetessen, viel Auswahl und jeden Abend unterschiedlich.
Die Poolbar ist offen, bis man nicht mehr kann und dann ist es nur noch ein kurzes Gestolpere bis ins Bett.
Die Apartments sind auch ausgezeichnet, 2 Etagen mit Balkons. Versuchen Sie eines, mit Blick auf den Pool zu bekommen, da es toll ist, wenn man abends im Freien sitzen kann und den beleuchteten Pool sieht.
Nicht weit weg von der Stadt Kos, perfekte Entfernung, die man auch zu Fuß schafft, aber es gibt auch Busse die regelmäßig an der Haltestelle vor den Apartments anhalten.
Verschiedene Unterhaltungsprogramme, von Quiznacht bis Comedyshow.
Wir machten sogar bei der Produktion der Show "König der Löwen" mit, mit Make-up und allem Drum und Dran.
Das Wetter war natürlich hervorragend. Werde definitiv in Zukunft wiederkommen.

Bannockburn Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2005

Zwei vierköpfige Familien fuhren ins Pelagos- vierzehn, fünfzehn, siebzehn und neunzehnjährige Teenager mit Ihren Eltern.
Die Sauberkeit und Qualität der Unterbringung und die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals war ausgezeichnet.
Der Standard vom Service und die Zimmer im Pelagos kamen unseren Erfahrungen in Amerika gleich.
Jeden Tag gab es kostenlose Snacks und Melonen, die uns am Pool serviert wurden, und um 16 Uhr gab es gratis Tee, der auf dem Balkon am Pool gereicht wurde. Es gab mehr als genug Liegen für alle.
Man bekommt ein Marke bei der Ankunft, die einen berechtigt, ein Badetuch zu nehmen, das so oft wir man will gewechselt werden kann- man darf, nur nicht die Marke verlieren.
Es gibt einige Kleinigkeiten, die das Perlagos von anderen unterscheidet.
Das Barteam Vasillis, Hassan, Seve, Maria und alle vom Animationsteam waren ständig für einen da und zeigten immer die traditionelle griechische Freundlichkeit. Die gingen auch großartig mit den Teenagern um und stellten sicher, dass sich diese wohlfühlten. Die Rezeptionisten hatten immer ein begrüßendes Lächeln drauf, wenn man vorbeikam.
Unser Zimmer war geräumig mit einem riesen Bett um Schlafzimmer. Wir hatten 2 Balkons. Bettlaken wurden täglich gewechselt. Wir haben Berichte über die Distanz von Pelagos nach Kos gelesen, aber wir sind das mindestens zwei Mal pro Tag gelaufen. Es dauerte ungefähr 35-40 Minuten und war ein schöner Spaziergang. Vor dem Hotel gibt es einen Fahrradweg, der ungefähr 3 km lang ist. Man kann vom Hotel Räder ausleihen (empfehlenswert). Es ist eine ideale Insel zum Fahrradfahren. Als Ausgangspunkt für die Familie war das Pelagos perfekt. Das Hotel ist superruhig, aber die Teenager sind nach Kos gefahren, wenn Ihnen nach Nachtleben war. Die Taxifahrt kostet 6 EUR. Wir haben bereits für nächstes Jahr gebucht. Die Meiklejohn und Mackin Familie.

Sie waren bereits im Pelagos Suites Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pelagos Suites Hotel

Anschrift: Lambi Beach, Kos-Stadt 85300, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Kós > Kos-Stadt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Luxushotels in Kos-Stadt
Nr. 2 der Familienhotels in Kos-Stadt
Nr. 9 der Romantikhotels in Kos-Stadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pelagos Suites Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pelagos Suites Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pelagos Suites Kos
Pelagos Suiten Hotel
Pelagos Hotel Kos Town
Pelagos Kos
Pelagos Suites Hotel Kós, Griechenland

Wenn Sie Pelagos Suites Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.