“Ein tolles, neues Hotel! Wirklich empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen

Pelagos Suites Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Lambi Beach, Kos-Stadt 85300, Griechenland   |
Nr. 6 von 50 Hotels in Kos-Stadt
Ein Expedia-Reisender
“Ein tolles, neues Hotel! Wirklich empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2010

Wir waren sehr zufrieden. Hatten eine Juniorsuite gebucht und das Glück, dass wir die allerersten in dem neu gebauten Zimmer waren und einen schönen Blick auf den Pool etc. hatten. Das gesamte neue Hotelgelände, vor allem z. B. auch die Lage des Restaurants am Pool, der nachts die Farben variiert, ist toll! Super nett fanden wir vor allem die Kellnerin "Emma". Schade war höchstens, dass es selten griechisches, dafür aber sehr leckeres internationales Essen gab. Am Strand gab es zwar nur insgesamt mur 20 Liegen, aber die meisten anderen Hotelgäste bevorzugten während unseres Aufenthalts im Pelagos (seltsamerweise) die Liegen am Pool, so dass wir immer problemlos welche bekamen und für diese muss man auch nicht extra zahlen. Wir würden das Hotel wirklich bedingungslos weiterempfehlen. Nach Kos Stadt zahlt man nur 1 Euro pro Fahrt, der Bus fährt 1-3 x stündlich, je nach Tageszeit. Wer an diesem Hotel nörgelt, sollte sich eben wirklich seinen Urlaub mehr kosten lassen.

• Aufenthalt August 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2010

Wir würden das Hotel weiterempfehlen, wenn es fertiggestellt ist.Momentan ist es unzumutbar dort Urlaub zu machen Von morgens 8.00 bis abends 18.00 wird die Anlage erweitert.Trotz bemühens der Geschäftsleitung ist es unerträglich.

erkundigen ob Anlage fertiggestellt ist

• Aufenthalt Mai 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2007

Wir waren positiv Überrascht von allem.
Service, Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Essen abwechslungsreich und schmackhaft .
Preis Leistung OK werden bestimmt nochmal dahin fahren.

Aufenthalt Juli 2007
Wiesbaden
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2006

Bei Anreise wurden wir in einem nichtgebuchten dunklen Keller-Studio natürlich ohne Balkon oder Terrasse untergebracht. Wir hatten ein Appartement mit separatem Schlafraum gebucht. Die Rezeption wollte uns weißmachen, das wir das gebuchte Zimmer erhalten haben. Wie wir durch andere Hotelgäste erfahren haben, wird man erstmal im Keller untergebracht, in der Hoffnung, dass die Gäste sich nicht beschweren und ihren Urlaub im Keller verbringen. Da wir nicht lockerliessen und aufgrund Beschwerde beim Reiseveranstalter erhielten wir zwei Tage später das gebuchte Appartement.
Der Speisesaal hat uns auch nicht so gut gefallen. War ziemlich klein, am Buffet gab es gedränge. Ansonsten hat das Essen sehr gut geschmeckt. Nur morgens beim Frühstück gab es ab und zu sehr lange Wartezeiten um eine Tasse Kaffee zu bekommen. 4 1/2 Sterne sind zu viel für dieses Hotel. Das war unsere Meinung zum Hotel.
Aber die Insel Kos gefällt uns 100 %-ig. Wir waren schon 4 mal auf Kos. Die ersten 3x in einem anderen Hotel, dass uns sehr gut gefallen hat. Dieses Mal wollten wir Pelagos testen, aber wir haben daraus gelernt. Beim nächsten mal sind wir wieder in unserem alten Hotel.

• Unzufrieden mit: — Dass man in dunklen Kellerräumen untergebracht wird, obwohl im Katalog hell und freundlich stand.
  • Tipps und Geheimtipps — sich nicht in den Zimmern 401-406 unterbringen lassen oder erst gar nicht dieses Hotel buchen.
  • Aufenthalt Oktober 2006, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2006

Was für ein Hotel, exzellente Anlage und extrem freundliches und hilfsbereites Personal. Kleiner Komplex umgeben von einem Pool/Barbereich. Das Restaurant hat eine gute Größe mit exzellentem Buffetessen, viel Auswahl und jeden Abend unterschiedlich.
Die Poolbar ist offen, bis man nicht mehr kann und dann ist es nur noch ein kurzes Gestolpere bis ins Bett.
Die Apartments sind auch ausgezeichnet, 2 Etagen mit Balkons. Versuchen Sie eines, mit Blick auf den Pool zu bekommen, da es toll ist, wenn man abends im Freien sitzen kann und den beleuchteten Pool sieht.
Nicht weit weg von der Stadt Kos, perfekte Entfernung, die man auch zu Fuß schafft, aber es gibt auch Busse die regelmäßig an der Haltestelle vor den Apartments anhalten.
Verschiedene Unterhaltungsprogramme, von Quiznacht bis Comedyshow.
Wir machten sogar bei der Produktion der Show "König der Löwen" mit, mit Make-up und allem Drum und Dran.
Das Wetter war natürlich hervorragend. Werde definitiv in Zukunft wiederkommen.

Sie waren bereits im Pelagos Suites Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pelagos Suites Hotel

Anschrift: Lambi Beach, Kos-Stadt 85300, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Kós > Kos-Stadt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Familienhotels in Kos-Stadt
Nr. 2 der Luxushotels in Kos-Stadt
Nr. 10 der Romantikhotels in Kos-Stadt
Preisspanne pro Nacht: 85 € - 1.101 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pelagos Suites Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pelagos Suites Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pelagos Suites Kos
Pelagos Kos
Pelagos Hotel Kos Town
Pelagos Suiten Hotel
Pelagos Suites Hotel Kós, Griechenland

Wenn Sie Pelagos Suites Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.