“Toller Aufenthalt in diesem familiengeführten Aparthotel, die Angestellten waren auch nett!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Nicon

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kos-Stadt suchen?
Nicon
Nicon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Paradissi | Kos Town, Kos-Stadt 85300, Griechenland   |
Nr. 17 von 51 Hotels in Kos-Stadt
Cheshunt
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2006

Ein fantastischer Ort für einen Urlaub. Super für Familien, da sich die Erwachsenen erholen können. Der Poolbereich ist sauber und die Apartments wurden, außer Sonntag, jeden Tag gesäubert. Das Unterhaltungsprogramm war super und meine Frau hat sich in den Typen an der Bar verknallt. Klasse für Teenager, da auch an sie gedacht wurde. Die Bar hat so lange auf, bis der letzte Gast geht. Würde immer wieder kommen. Das machen auch einige. Ich habe jemanden kennen gelernt, der zum 13. Mal dort war!

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Nicon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nicon

Anschrift: Paradissi | Kos Town, Kos-Stadt 85300, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Kós > Kos-Stadt
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice
Nr. 12 der Familienhotels in Kos-Stadt
Nr. 13 der Romantikhotels in Kos-Stadt
Nicon Kós, Griechenland
Nicon Kos Town
Nicon Hotel Kos Town

Wenn Sie Nicon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.