“Fantastischer Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bahamas Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kos-Stadt suchen?
Bahamas Hotel
Bahamas Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pamfylon | Amerikis, Kos-Stadt 85300, Griechenland   |
Nr. 4 von 51 Hotels in Kos-Stadt
essex england
“Fantastischer Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2006

Das Bahamas Hotel ist wirklich sehr schön. I kann wirklich kein schlechtes Wort darüber verlieren und die Familie, die es führt, ist auch sehr nett. Wir waren für 2 Wochen dort und Billy und Costas, die Besitzer, haben uns so sehr verwöhnt, dass wir gar nicht mehr nach Hause wollten. Die Gäste hier sind bunt gemischt, ich würde es aber eher an Paare oder kleine Gruppen weiter empfehlen. Der Grill und Karaokeabend ist echt klasse und lustig, besonders wenn Mary sich am Mikrofon (Sie werden schon wissen, was ich damit meine). Die Bar bleibt so lange Sie es wünschen für Sie geöffnet, dabei wird die Nachtruhe der anderen Gäste aber berücksichtigt. Alles in allem hatten wir mit diesem Hotel wirklich Glück. Vielen Dank Billy und Costas für einen wirklich schönen Urlaub x x x x x Tracey und James

Sie waren bereits im Bahamas Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bahamas Hotel

Nr. 6 der Familienhotels in Kos-Stadt
Bahamas Hotel Kós, Griechenland
Bahamas Hotel Kos Town
Bahamas Kos Town

Wenn Sie Bahamas Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.