“klein aber fein” 5 von 5 Sternen

Nr. 7 von 49 Hotels in Kos-Stadt
Saarbrücken
“klein aber fein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2008

Das Hotel ist einfach nur top. Ich kann mich meinen Vorrednern anschließen. Das Hotel wurde 2008 komplett renoviert. Es besitzt nur 14 Zimmer und hat wahrscheinlich deswegen den besonderen Charme. Die Zimmer verfügen alle über moderne und leise Klimaanlagen, lassen sich jedoch nur inklusive Frühstück buchen.
Da das Hotel kein Restaurant hat, gibt es keine Halbpension.

Die Zimmer sind sehr sauber und das Bad war grandios. Wir hatten darin zwei Duschen gegenüber mit Hydro-Massage-Funktion. Ansonsten gibts dort auch nen Fön und Handtücher und Bademäntel.

Das Frühstück bekommt man an den Tisch gebracht und besteht aus Baguette, Marmelade, Wurst, Käse, Honig, Kaffee, Tee, O-Saft (kein Zuckerwasser), Joghurt mit Honig und Cornflakes.

Für jegliche Fragen kann man sich an die Hotelbesitzerin Chrissy wenden, die einem in jeder Lage behilflich ist. Sie spricht fließend englisch und griechisch.

Das Hotel liegt in einem touristisch nicht erschlossen Viertel zwischen normalen Wohnhäusern zwischen Hafen und Yachthafen. Von hier aus erreicht man gut die Stadt und den Busbahnhof (ca. 15Minuten). Der Strand von Kos-Stadt ist nicht so schön, man sollte besser zu den anderen Orten der Insel mit dem Bus, Auto oder Fahrrad fahren, z.B. Tigaki. Für einen puren Strandurlaub ist die Lage nicht so empfehlenswert. Wer jedoch gerne tagsüber unterwegs ist und abends auch etwas Stadt-/Nachtleben mitbekommen möchte, ist hier genau richtig.

Alles in allem ein sehr schönes Hotel

• Zufrieden mit — Allem!
  • Unzufrieden mit: — In nächster Umgebung kein sehr schöner Strand.
  • Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

wrexham
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2007

Wo soll ich anfangen? Ich könnte Romane an Lobgesängen über dieses kleine und freundliche Hotel schreiben, ein kleines Gebäude in friedlicher Lage, nur Minuten vom Strand und der Stadt entfernt. Alles ist tadellos sauber und man könnte das Essen vom Boden Essen, so sauber ist er. Die Zimmer sind hell und luftig und haben einen schönen Balkon. Sie sind zwar einfach, haben aber alles, was man braucht. Ich war zum ersten Mal in diesem Hotel, das wird aber nicht das letzte Mal gewesen sein. Ein Urlaub, der unvergesslich bleibt und die Angestellten bemühen sich sehr um die Gäste, damit Sie einen tollen Urlaub haben. Die Besitzerin Chrissy ist voller Leben und lacht viel und sie´hat viele Stammgäste. Für einen tollen Urlaub sollten Sie dieses Hotel ausprobieren- Sie werden nicht enttäuscht werden!

Dorset
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2006

War für eine Woche hier, da ich einen billigen Urlaub suchte und es mir nichts ausmachte, dass es keinen Pool gibt. Die Besitzerin Chrissy ist wirklich freundlich und hilfsbereit und wir lieben ihren kleinen Hund! Sie scheint 24 Stunden zu arbeiten! Die Zimmer sind einfach aber sauber und wir fanden es nicht so toll, dass wir zwei Einzelbetten zusammenschieben mussten, um ein Doppelbett zu haben. Das kontinentale Frühstück war einfach und jeden Tag dasselbe, Brötchen, Schinken, Käse und Marmelade. Man konnte aber mehr von der Karte bestellen, dass war aber teurer. Man konnte den Pool in einem nahe gelegenen Hotel mitbenutzen. Bei einem wöchentlich stattfindenden Grillabend konnte man die anderen Gäste kennen lernen. Nach Kosstadt ist es ein netter Spaziergang und auf dem Weg findet man viele Restaurants. Alles in allem eine gute Basis für Erkundungstouren auf Kos.

Sie waren bereits im Americana Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Americana Hotel

Anschrift: Karaiskaki 14, Kos-Stadt 85300, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Kós > Kos-Stadt
Nr. 9 der Romantikhotels in Kos-Stadt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Americana Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Booking.com, LogiTravel und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Americana Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Americana Hotel Kós, Griechenland
Americana Hotel Kos Town

Wenn Sie Americana Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.