“Schöner Urlaub” 5 von 5 Sternen

Allein/Single
Geschäftlich
Manchester
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2006

Wir haben diese Apartments als Last-Minute-Angebot bekommen und es bis jetzt unserer bester Schachzug!!

Die Apartments sind sauber und modern, (erst um die 3 Jahre alt), die Lage ist perfekt, wenn man sich, wie wir, einfach gerne ausklinkt, aber in gehbarer Reichweite zum Haupttrubel ist.

Die Bar ist fantastisch; Sakis, der Barmanager - ein super Typ, er lässt offen bis sich die letzte Person absetzt, was normalerweise nicht lange dauert, so wie er einschenkt!! Das Essen ist auch ausgezeichnet und relativ preiswert. Der Poolbereich ist gut instandgehalten und der Supermarkt ist gleich nebenan.

Das Gebiet selbst ist schön, aber die Strände um das Hotel sind nicht so großartig. Auf jeden Fall gut für Pärchen und genauso auch Familien - ich kann es nicht genug empfehlen!!

UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2006

Sehr schöne Zimmer, groß, mit einem Wohnzimmer.
Toller Pool, eine Menge Platz und Liegestühle.
Eine gute Lage zum Strand von Lambi, aber ein ziemlich langer Fußmarsch bis zur Stadt Kos.
Jede Menge Restaurants in der Nähe.
Wir waren in einem Zimmer im hinteren Teil des Komplexes untergebracht, der neben einem kleinen Anwesen lag, sehr authentisch, das einzige Problem waren die Hähne, die früh am Morgen krähten. Die vielen Katzen auf der Suche nach etwas zu Fressen waren immer interessant, ein Jammer, dass sie die jungen Hähne nicht ausmusterten!
Alles in allem herrliche Apartments an einem schönen Ort, ich würde wieder dorthin fahren.

Sie waren bereits im Aegean Houses? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aegean Houses

Anschrift: Lambi, Kos-Stadt 85300, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Kós > Kos-Stadt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Kos-Stadt
Nr. 12 der Romantikhotels in Kos-Stadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aegean Houses 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aegean Houses daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aegean Houses Kós, Griechenland
Aegean Houses Hotel Kos Town
Aegean Hotel kós

Wenn Sie Aegean Houses besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.