“September ist die ideale Reisezeit” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Blue Lagoon Resort

Blue Lagoon Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Blue Lagoon Resort
5.0 von 5 Lodge   |   Nea Alikarnassos | Lambi, Kos-Stadt 85300, Griechenland   |
“September ist die ideale Reisezeit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2009

Hatten mit der Aufenthaltszeit echt Glück. War nicht mehr so heiß und das Hotel war nicht ganz voll. Hotel selbst ist sehr schön. Weg zum Strand ca. 300 Meter, aber mit einige Steinen. Strand war der einzige negative Punkt.

Aufenthalt September 2009, Familie

• Tschechische zuerst
luxembourg
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2009

*insgesamt fanden wir dieses hotel sehr gross wenn man die zwei neuen komplexe dazuzählt (das sind mehr als 400 zimmer),
*der empfang bei der anreise sehr freundlich,
*die zimmer sehr !!! sauber,
*der pool riesig,
*die abendanimation abwechslungsreich, aber...

*das essen war etwas zu englisch, vor allem morgens ( wir mögen lieber frische!!! brötchen ),
*jeder kaffee oder expresso ( frisch gebrüht ) kostete extra,
*in der ersten woche haben wir zum abendessen immer ein glas rosé getrunken, bis wir an einem personell etwas unterbesetzten abend feststellen mussten, das unser rosé halb weis- und halb rotwein war( sehr, sehr schade für das 5 sterne- haus ), wir haben natürlich reklamiert ( oje...!!! ) und in der zweiten woche wenn, dann nur noch flaschen bestellt und natürlich bezahlt,
*sind lieber nach kos-stadt gefahren und haben verschiedene griechische restaurants probiert

also abschliessend: all-inklusive für die kinder ist super aber für die eltern eher nix!

• Aufenthalt September 2009, Familie
luxembourg
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2009

Service war ok,nicht super freundlich.Zimmer war sehr geräumig und Sauberkeit optimal.
Die Lage war in Ordung,Pool sehr gross,Strand sehr mangelhaft sauber.Manktum an Restaurants nur 1Restaurant verfügbar als wir dort waren,sonst sind's 2, aber nicht ausreichend.
Das Essen war leider überhaupt nicht grieschich, sondern sehr auf Englisch getrimmt, schade.....
Das All-Inklusiv Programm hat uns leider sehr enttäuscht....Für ein Expresso oder Cappucino musste man extra zahlen, und der Kaffee war nicht frisch zubereitet!!
Angebot an Getränken sehr mangelhaft,und Verfügbarkeit des Angebots oft nicht
verfügbar.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
merseyside
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2008

Lest die vorigen Kritiken..... und die meisten hatten Recht! Keine Atmosphähre im Hotel, nichts zu tun, das Hotel liegt abseits von allem, was o.k. ist, wenn man einen ruhigen Urlaub haben möchte. Nicht gut für junge Leute. Man muss den Bus nach Kos Stadt nehmen, kostet 1 Euro. Ich habe gehört, dass das Hotel im nächsten Jahr von Blue Lagoon übernommen werden soll, was es vielleicht wieder zum Leben erwecken wird! Netter Pool, aber ohne Chlor und die lokalen Katzen, Vögel und Wespen trinken daraus. Man braucht ein Fahrrad oder Moped, um überall hinzugelangen. Fahrrad kostet 3 Euro und ein Moped etwas 10 Euro pro Tag, weniger, wenn man es für eine ganze Woche bucht.
Ein Safe im Zimmer kostet 12 Euro pro Woche extra! Wir mussten das Zimmer um 12 Uhr mittags verlassen, obwohl unser Flug erst um 3 Uhr morgens am nächsten Tag war! Man kann aber extra zahlen, um das Zimmer länger zu behalten! Etwas positives: die Zimmer sind immer makellos sauber. Das Essen wiederum: fade... wiederholt sich... Versucht auswärts zu essen! Das Personal war immer hilfsbereit!

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2008

Dieses Hotel ist wunderschön angelegt und die Leute sind super freundlich. Es hat viele Möglichkeiten für die Gäste. Zb: Riesenpool, Spa, gemütliche Strandkörbe, grosses vielseitiges Buffet, Bar und Lounge u.s.w. Auch ausserhalb vom Hotel hat man diverse Angebote, man kann Velos, Buggies, Vespas u.s.w. mieten und eine Inseltour machen. Auch kann man direkt vom Hotel mit einem Bus in ca. 20 Min. nach Kos fahren. Der Strand und das wunderschöne Meer sind in 5 Min. erreichbar. Die Zimmer sind alle mit Balkon und kleinem Kühlschrank eingerichtet. Ein super Hotel mit viel griechischem Charme.

Aufenthalt Mai 2008

Sie waren bereits im Blue Lagoon Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Lagoon Resort

Anschrift: Nea Alikarnassos | Lambi, Kos-Stadt 85300, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Kós > Kos-Stadt
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 27 Sonstigen Unterkünften in Kos-Stadt
Preisspanne pro Nacht: 19 € - 1.549 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Blue Lagoon Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, Odigeo, Weg, HotelsClick, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Lagoon Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blue Lagoon Resort Kos
Blue Lagoon Hotelanlage
Blue Lagoon Beach Resort Kos
Blue Lagoon Resort Kós, Griechenland
Blue Lagoon Reort kós

Wenn Sie Blue Lagoon Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.