Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schön - mit kleinen Abstrichen ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Blue Lagoon Resort

Speichern Gespeichert
Blue Lagoon Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Blue Lagoon Resort
5.0 von 5 Lodge   |   Nea Alikarnassos | Lambi, Kos-Stadt 85300, Griechenland   |  
Hotelausstattung
Ein Expedia-Reisender
“Schön - mit kleinen Abstrichen ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Störend empfanden wir, dass zum Frühstück immer erst Tassen organisiert werden mussten.
Für Müsli oder Joghurt waren eigentlich Suppenlöffel vorgesehen. Kleine Kaffeelöffel waren täglich nur nach intensivem Nachfragen zu erhalten.
Orangensaft gab es gar nicht, was man unter diesem Namen erhielt, war billigstes, pappsüßes Orangensaftkonzentrat.
Die angekündigten Bademäntel waren zwar frisch gewaschen, aber gilbig und gefühlte 10 Jahre alt, so das sie sofort in die hinterste Schrankecke verbannt wurden.

  • Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertung schreiben

1.381 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    704
    381
    186
    79
    31
Bewertungen für
730
384
2
4
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wolhusen
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Es wird nach Aussen einen Schein gewart, welcher absolut nicht angebracht ist in dieser Anlage. Lange Hosen zum Essen, aber dreckige Plastikbecher, Massenabfertigung, Duschen im Zimmer mit Vorhang etc.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lambi
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Für Familien und Paare auf jedem Fall zu empfehlen. Da läuft immer was für jung und alt. Super Unterhaltung.
Da die Anlage sehr gross ist und viele verschiedene Einrichtungen hat, hat man die Möglichkeit jeden Tag an einem anderen Ort zu essen und an einem anderen Ort in der Sonne und am Pool zu liegen.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Eine Riesenanlage mit schönem Garten und großem Schwimmbad, wo aber permanent (von 10.00 bis 17.00 Uhr) laute Animation läuft. Wenn man Ruhe sucht, ist das Hotel der falsche Ort. Außerdem ist der Strand miserabel: mit Kieseln, ungeputzt, dafür mit Liegen, für die man zu zweit 7 Euro am Tag bezahlen muss. Und auch diese sind nicht sauber.

Ein anderer Mangel des Hotels: Alle Zimmer mit Meerblick gehen zu der lauten Straße, die gleich am Hotel vorbeifährt. Mit offenem Fenster kann man sich kaum verstehen. Rätselhafterweise sind diese Zimmer teurer als diejenigen mit Gartensicht. Darüber hinaus sind diese Zimmer dunkel - im Sommer vielleicht von Vorteil, im Oktober aber waren sie feucht, so dass das Bad trotz des ständig offenen Fensters modrig roch - wir fanden sogar Silberfischchen in unseren Kleidern!
Die Zimmer sind zwar gut und modern eingerichtet, doch die Sauberkeit läßt zu wünschen übrig: Die Tagesdecke war mit Blut geschmiert - sie wurde zwar sofort gewechselt, doch die Entdeckung war unapetitlich.
Positiv: Die Fenster hatten Mückennetze, was endlich eine willkommene Erneuerung in der Hotelbranche in Griechenland ist.
Auch das Essen war gut und das Personal ausserordentlich freundlich und zuvorkommend!
In diesem Hotel ist immer was los, man langweilt sich nicht, doch Ruhe findet man nur zwischen 23.00 Uhr und 8.00 Uhr. Schön war auch der Palmen- und Kakteengarten.
Wären wir länger geblieben, so hätten wir Zimmer zum Garten gebucht.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

War mit Frau und drei Kindern(7,11,14) eine Woche im November hier.Von TUI umgebucht weil das Blue Lagoon Village schon geschlossen hatte.Anreise hatten wir selbst organisiert.Mit dem Taxi angenehm zu erreichen,ca 20 Minuten Fahrt.Das Hotel selbst sehr schön,wunderbare weitläufige Anlage,riesiger Pool(kühl),ein Crepe Stand an dem den ganzen Tag gebacken wurde-ein Highlight für die Kids.Personal nett und höflich.Hotelsprache englisch.
Ich würde dem Hotel keine 5 Sterne geben aber gute 4.Das Wetter war super 24 Grad viel Sonne.
Sauna, warmer Innenpool,nur zu bestimmten Zeiten für Kinder erlaubt.
Essen gut Schwerpunkt Griechische Küche,wir mögen das gerne.
Viele Engländer waren dort(90%)darum gab es jeden Morgen Beans und Bacon und so weiter-nicht so mein Fall aber es gab auch Müsli und ein Croissant mit Marmelade.
Strand vom Holet durch eine Strasse getrennt.Strand nicht so toll ein sogenannter Naturstrand.Aber das Meer wunderbar,blau,klar kühl.Liegen kosten 5€ für Zwei am Tag.Na ja.
Vom Hotel aus kann man gut Ausfüge machen.
Taxi nach Kos 8€ dort Altstadt,Marktplatz,Hippocrates Platane ,Hafen altes Castell,sehr nett.

  • Aufenthalt November 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Germany
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Wir haben für Blue Lagoon Resort entschieden und haben über TUI unser Urlaub, 24 August - 5 September ein Zimmer mit Meerblick gebucht. Nach unserer gute Erfahrung in Kreta, wir haben für unseren Urlaub gefreut leider sind wir enttäuscht.

Die Anlage ist schon und haben auch gut gegessen. Der Strand ist nicht weit weg vom Hotel und am Abends nach dem Essen sind wir spazieren gegangen. Wir haben auch die "Ala-Carte" Restaurants probiert und wir sind zufrieden.

Unser Zimmer mit Meerblick liegt neben der Straße und manchmal in der Nacht ist etwas zu laut. Beim laufen bin ich einmal runter gefallen und bekomme ich ein 15 cm Wunde an den Arm. Ich war bei der Rezeption und habe nach ein Pflaster gefragt. Dort hat das Hotel kein große Pflaster dafür musste ich für den Arzt warten. Ich habe den Arzt besuch und habe ihn gefragt und die Antwort war "Sie brauchen keins". Zum Glück habe ich die Erfahrung wie man um Wunde kümmern kann aber trotzdem es ist möglich die Wunde entzündet wird. Am 29 August bekommen wir einen Brief in dem ein Schwesterhotel als Angebot gegeben. Das Schwesterhotel ist Blue Lagoon Pura Vida. Wir melden uns bei "Guest Relations - Franziska Gunzel". Sie hat auf Ihrem Computer nachgeschaut und hat Ihre Kollege oder Kollegin von Schwesterhotel angerufen. Sie hat gesagt es gibt noch ein Zimmer frei mit Meerblick (wie wir gebucht haben). Wir haben auch gefragt ob von dem Hotel wir die Flugzeuge hören können. Sie hat gesagt "Ich habe noch nie ein Flugzeug in Schwester Hotel gehört oder gesehen.
Wir haben dann entschieden dass wir zu dem Schwesterhotel umziehen möchten. Wir haben auch informiert dass wir mit dem Auto am 31 Septem direkt zu dem Hotel hinfahren möchten.
Sie hat alles notiert.

Am 30 August, haben bekommen wir einen Brief und in dem steht die Umziehen ist arrangiert für 12.30 Uhr. Wie ist es möglich solche Kommunikationsfehler zu passieren im einem fünf Sterne Hotel.

Am 31 morgen nach dem Checkout haben wir an der Rezeption gefragt wie können wir zum Schwesterhotel fahren. Die Rezeptionistin weiß nicht wo das Schwesterhotel liegt. Wir haben zwei Landkarten gegeben (ein von Tui und andere von Sixt) und trotdem sie können uns nicht helfen. Sie hat auch Ihre Kollegen nicht gefragt! Ich habe einen Katalog mitgenommen und habe die Adresse notiert und dann sind wir zu dem Schwesterhotel selbst gefahren.
An dieser Stelle würde ich sicher sagen dass wir nie wieder übernachten in einem Hotel von dieser Gruppe und wir würden niemand diese Hotel oder das Schwesterhotel empfehlen. Dieses Hotel bietet keinen Service zu Ihren Gäste.

Unser weiterer Kommentar: unter Pura Vida Blue Lagoon Village

Zimmertipp: Die besten Zimmer sind die mit Meerblick.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2011, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Wer nicht zu hohe Ansprüche hat, wird in diesem Hotel einen schönen Urlaub verbringen. Es ist alles sauber, aber die Anlage und die Ausstattung sind etwas in die Jahre gekommen.
Am Strand hat man seine Ruhe.

  • Aufenthalt Juli 2011
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.

Sie waren bereits im Blue Lagoon Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Blue Lagoon Resort

Anschrift: Nea Alikarnassos | Lambi, Kos-Stadt 85300, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Kós > Kos-Stadt
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 23 sonstigen Unterkünften in Kos-Stadt
Preisspanne pro Nacht: 29 € - 1.981 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Blue Lagoon Resort 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Travelocity, Tingo, BookingOdigeoWL und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Lagoon Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Blue Lagoon Resort Kos
Blue Lagoon Hotel Kos Town
Blue Lagoon Beach Kos
Blue Lagoon Hotelanlage
Blue Lagoon Beach Resort Kos
Luca Blue Lagoon Resort
Blue Sea Beach Hotel Kos
Luca Blue Lagoon Hotel Kos
Blue Lagoon Resort Kós, Griechenland
Blue Lagoon Reort kós

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Blue Lagoon Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.