“Interessante Bar - gutes Essen” 5 von 5 Sternen

Küche: Café, international, griechisch, Steak
Optionen: Getränke
Optionen: Getränke
Dachau, Deutschland
“Interessante Bar - gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Sicherlich kann es der Smuggler Restaurant mäßig nicht mit Mike aufnehmen. Jedoch kann man dort gut essen, wenn man vom Atlantis Buffet mal eine Pause machen will und keine Lust auf eine größere Tour hat. Wir haben die Crew wirklich lieb gewonnen, es sind sehr nette Leute mit Gefühl für Service. Außerdem gibt es dort einen durchaus empfehlenswerten Greek Coffee - Uuuuund Fernseher - für die Fußballfans, wenngleich die Farbe Orange dort dominiert, wenn Sie verstehen was ich meine.
Die nächtlichen Parties, Karaoke u.a. verwandeln das am Tage eher gemütlich wirkende Lokal in einen brodelnden Kochtopf!

Aufenthalt August 2013

Reisende, die sich Smugglers Diamond Restaurant Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Smugglers Diamond Restaurant Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Smugglers Diamond Restaurant Bar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.