“Toller, familiengeführter Apartmentkomples!” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Appartement   |   Apollonos Str., Kos-Stadt 85300, Griechenland   |
Shanghai, China
“Toller, familiengeführter Apartmentkomples!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2007

Tolles Hotel! 5 Minuten vom Zentrum von Kosstadt entfernt, saubere und einfache Zimmer, Süßwasserpool, Snackbar/Bar fasst 24 Stunden geöffnet, gute, freundliche Angestellte!! Was will man noch bei einer Woche in der Sonne?

Geschäftlich
Rossendale, Lancashire, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2006

Kommen gerade von einem 2 wöchigen Urlaub im familiengeführten Lenaki Apartments zurück. Dies war schon unser zweiter Urlaub hier und wir können es wärmstens weiter empfehlen. Es eignet sich besonders für Familien, Singles, Alt und Jung, hier wird jeder herzlich aufgenommen. Die Apartments liegen entweder im Erdgeschoss oder 1. Stock, sind geräumig und sauber, haben Balkon oder Terrasse, Dusche, Handtücher, Kochstelle und Ausstattung. Außerdem gibt es einen Fernseher, Telefon, Klimaanlage – was will man mehr!? Es liegt umgeben von sehr gepflegten Gärten, hat einen einladenden Pool mit Sonnenliegen und einer Kinderspielplatz. Es liegt einen angenehmen, ca. 10-15 minütigen Spaziergang vom Hafen und Zentrum entfernt. Hier gibt es aber genug Party und Atmosphäre, die Bar ist immer geöffnet und Steve und Maria sind immer freundlich. Der perfekte Urlaub auf Kos, jede Menge netter anderer Gäste, man bekommt immer Rat und Tat, man hat genügend Möglichkeiten sich in Ruhe zu entspannen. Wir haben viele nette Menschen kennen gelernt und freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub.

Sie waren bereits im Lenaki? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lenaki

Anschrift: Apollonos Str., Kos-Stadt 85300, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Kós > Kos-Stadt
Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 2 von 27 Sonstigen Unterkünften in Kos-Stadt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lenaki 3*
TripAdvisor ist stolz, Otel und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lenaki daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lenaki Kós, Griechenland
Lenaki Apartments Hotel Kos Town

Wenn Sie Lenaki besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.