“Tolle Tage” 5 von 5 Sternen

Nr. 30 von 51 Hotels in Kos-Stadt

Pabianice
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2008

Gut gelegen im netten tropischen Garten am Meer und
3 mittelmäßig saubere Pools. Das ist das einzig Gute, was ich darüber schreiben kann. Wenn es in guten Händen wäre, könnte es eine Goldgrube sein.... Es ist schade. Die Zeit hat in diesem Hotel in den 80-zigern des früheren Zeitalters angehalten, deswegen ist Atlantis auch ein guter Name....

Die Zimmer sind mittelmäßig ausgestattet und die Klimaanlage ist nur eine Illusion, vergesst es.

Das Bad hat kaputte Keramikfliesen an den Wänden, die - glaube ich - von einem Blinden errichtet wurden. Außerdem stinkt es vom Abwässersystem her, und in den Ecken findet man die Schimmelpilze. Die Handtücher sind wie das Hotel aus den 80zigern.
Wenn man zur Rezeption und zum Restaurant heruntergeht, sind 2 von 3 Fahrstühlen kaputt. Der dritte ist wie im "Backofen". Das Rezeptionspersonal ist arrogant.

Das Restaurant und Essen sind auf den ersten Blick schön.... aber das ist nur eine Fatamorgana.

Die Klimaanlage ist nur zur Zierde da.
Essen: nach 3 Tagen fing ich an, Mahlzeiten außerhalb des Hotels vorzuziehen...ökonomisches System.

Schlechtestes Hotel von meinen 5 Aufenthalten in Griechenland.

essex
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2007

Bei unserer Ankunft - 9 jungen Mädchen, die alle den 'Mädchenurlaub' kaum erwarten konnten - sah das Hotel wunderschön aus, in hübschen Gartenanlagen. Wir alle waren so ungeduldig! Wir kamen frühmorgens an und wurden vom Personal am Empfang bei jedem Zeichen von Aufregung unfreundlich angestarrt. Sie nannten uns dumme Mädchen und waren wir verrückt? Wir hatten unsere Pässe nicht bereit. Sobald wir herumliefen oder zu laut sprachen wurden wir angeschrien - kein guter Anfang! Die Schwimmbäder waren sehr nett und die Unterkunft direkt am Strand, der Tag verbesserte sich also. Das Essen war schrecklich - jeden Tag kalt und jeden Tag dasselbe. Wir wurden ständig von der Bedienung im Restaurant beobachtet, die unsere Pauschalpension-Armbänder sehen wollten, um sicher zu sein, dass wir dort essen durften! Im Restaurant war es voll und zu heiß, keine angenehme Atmosphäre zum Essen. Wir konnten es kaum erwarten, aus dem Hotel zu entflüchten und nach Kos Town zu gehen. Dort war es fantastisch. Zurück im Hotel mussten wir uns einschleichen, wie zuhause bei Mutter und Vater, und konnten uns nicht sehen lassen, ohne ausgeschimpft zu werden. Kein Hotel, wenn man in einer Gruppe reist.

Sie waren bereits im Hotel Atlantis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Atlantis

Anschrift: Kos Island, Kos-Stadt 85300, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Kós > Kos-Stadt
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Luxushotels in Kos-Stadt
Nr. 10 der Strandhotels in Kos-Stadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Atlantis 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Atlantis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlantis Beach Resort Kos
Hotel Atlantis Kos
Atlantis Kos Town
Atlantis Hotel Kos Town
Hotel Atlantis Kós, Griechenland

Wenn Sie Hotel Atlantis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.