“Wunderschönes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 34 von 50 Hotels in Kos-Stadt
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Wunderschönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2005

Falls Sie auf Kos Urlaub machen möchten, dann ist das Hotel Atlantis die Adresse für Sie. Die Zimmer waren sauber, dass Hotel groß und die meisten Angestellten freundlich. Das Essen war immer gut und hatte eine große Auswahl, auch an Speisen für Kinder. Die Poolbereich war sauber und gut gepflegt. Das einzige Problem, dass wir während unseres gesamten Urlaubs hatten, war während eines Abendessens. Die Essenszeiten liegen zwischen 6.30 Uhr und 9 Uhr. Wir hatten es einmal erst um 8.15 geschafft und fanden das Restaurant fasst leer vor und dementsprechend schlecht wurden wir dann bedient und hatten das Gefühl uns beeilen zu müssen. Falls Sie Ausflüge machen wollen, buchen Sie diese nicht über das Hotel, sondern in der Stadt, wo Sie alles zum halben Preis bekommen. Die Busverbindung ist billig und die Busse kommen regelmäßig. Der Bus hält direkt vor dem Hotel, sodass man nie zu weit laufen muss!
Wenn ich nach Kos fahre, würde ich im Hotel Atlantis wohnen.

falkirk
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2005

Das Hotel liegt etwas von der Straße entfernt am Strand. Es gibt dort Tavernen und Supermärkte direkt am Hotel. Kosstadt ist nur 5 Minuten per Bus entfernt, aber auf dem Rückweg hielt der Bus nicht mehr am Hotel!!! Die Zimmer sind sauber und bieten reichlich stauraum. Die Klimaanlage könnte etwas besser sein, arbeitete aber, meines Erachtens, ok. Das Essen war ok und bat jeden Abend genügend Auswahl, die Nachtische sind übrigens fantastisch! Der Nachteil ist, dass man 2 Euro für eine Sonnenliege bezahlen muss, die auch mal gereinigt werden könnte und auch Billard und Tischtennis kosten eine Gebühr von 3 Euro die Stunde. An unserem letzten Abend wurden wir etwas später abgeholt und hatte unsere Füße auf einen anderen Stuhl gelegt. Die Rezeptionistin bat uns dann, diese herunterzunehmen. Wir fanden das blöd, da wir hier immer so gesessen hatten und vorher niemand etwas gesagt hatte. Davon abgesehen waren aber alle Angestellten freundlich und hilfsbereit.

Sie waren bereits im Hotel Atlantis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Atlantis

Anschrift: Kos Island, Kos-Stadt 85300, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Kós > Kos-Stadt
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Strandhotels in Kos-Stadt
Nr. 11 der Luxushotels in Kos-Stadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Atlantis 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Atlantis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlantis Beach Resort Kos
Hotel Atlantis Kos
Atlantis Kos Town
Atlantis Hotel Kos Town
Hotel Atlantis Kós, Griechenland

Wenn Sie Hotel Atlantis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.