“Entspannungsurlaub” 3 von 5 Sternen

Nr. 31 von 51 Hotels in Kos-Stadt
Waiblingen, Baden-Württemberg, Germany
“Entspannungsurlaub”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Wir wollten eine Woche entspannen, nur Strand und gutes Essen. Sonst machen wir immer Rucksackurlaub, diesmal das erste Mal einen AI Urlaub!
So hat es sich auch angefühlt, den ganzen Tag Musik und Animation, alle Urlauber nur am Pool, mit klassischen Reservierungen, einfach furchtbar!
Die Anlage selbst ist sehr sauber und gepflegt, die Zimmer auch, das Essen war gut, trotz Gedränge am Buffet. Den Pool hätte ich freiwillig nicht betreten, klein und vielzuviele Menschen darin. Es gibt zwar noch einen, aber der ist noch kleiner. Der Strand ist super gewesen, das Meer wunderschön und klar, aber die Liegen kosten 3€ pro Person und Tag und gegen viertel vor sechs wird man der Liegen verwiesen. Die Preise sind eine Frechheit für eigene Gäste des Hotels!
Die Lage ist super, man ist schnell in Kos Stadt und von dort kann man alle Ausflüge unternehmen und buchen, bloß nicht vom Hotel, dort zahlt man 5€ mehr für den gleichen Ausflug!
Wer einen typischen AI Urlaub machen will und auf Animation steht, ist hier richtig, ansonsten ist die Anlage nicht zu empfehlen!

Aufenthalt Juni 2015, Paar

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2015

Hotel / Allgemein: Absolut empfehlenswert! Gestört hat nur das kostenpflichtige, sehr langsame WLAN (ist nicht zeitgemäß und ein absolutes no go!) Gästestruktur war gemischt (auch vom Alter her) mit leichtem Holländer Überhang. Keine lärmenden Partygäste! Lage: optimal! Direkt am Strand! Man kann gut zu Fuß nach Kos. Mit dem Rad ist es in beide Richtungen sehr bequem zu fahren. Alles schön flach und mit guten Radwegen. Direkt am Hotel sind auch mehrere Rad-/ Autoverleiher, Bushaltestelle, einige kleine Shops, mehrere Bars (mit vernüftigem, kostenfreiem WLAN) und ein Geldautomat. Sehr guter, hilfsbereiter, freundlicher und kompetenter Service an Rezeption (einer spricht immer auch deutsch), Housekeeping und Restaurant / Bar. Gastronomie: Etwas mehr Abwechselung beim Obst wäre toll und mehr Angebot an Cocktails optimal. Ansonsten immer genug Auswahl an warmen und kalten Speisen und geschmacklich völlig in Ordnung. Am Kaffeeautomaten wird es in der Hauptsaison wohl etwas voll, aber ein zweiter Automat wartet schon auf die Installation! Auch das Poolrestaurant war ab Mitte Mai in Betrieb und der Gyros - Mann in Action! Pool- & Gartenanlage waren absolut sauber und gepflegt. Die tägliche Animation war unaufdringlich und nett. Yoga, Wassergym u.ä. waren gut! Musik war auch nicht zu laut! Strandtücher zum ausleihen wären wünschenswert. Geärgert habe ich mich über die kostenpflichtigen Holzliegen am HAUSEIGENEN, schönen Strand (keine anderen Hotels nah). Ansonsten wären noch das ausbaufähige Abendprogramm zu erwähnen. Das Team hat sich aber große Mühe gegeben! Die Massage war eher eine Streicheleinheit, aber dafür war das Ambiente in den luftigen Pavillions sehr nett. Zimmer: war immer top sauber, Betten waren auch sehr gut mit einer festen Madratze! Gefallen hat mir auch der Balkon mit dem Wäscheständer und den gut gegen Mücken schützenden Vorhängen. Allerdings hätte ich mir noch Duschgel und Shampoo gewünscht sowie mehrere Steckdosen! Leider gibt es auch nur eine Wanne mit Duschvorhang und keine Dusche, aber dafür ist der Waschtisch schön groß mit genug Ablagemöglichkeiten. Auch der Safe funktioniert einwandfrei. Tip: Auto leihen und mal die Insel umfahren! Kos ist aber auch sehr gut mit dem Rad zu erkunden! Preis- / Leistungsverhältnis ok!

Zimmertipp: Meerblick ist natürlich sehr schön und für wenig Geld zu haben!
  • Aufenthalt Mai 2015, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2015

Vom ersten Moment bis zu unserer Abreise fühlten wir uns sehr wohl im Hotel Atlantis.

Wir hatten ein schönes Familienzimmer mit sehr bequemen Matratzen und tollem Ausblick über die gesamte Anlage. Frühstück, Mittag- und Abendessen in Büffetform. Leckeres Essen mit regionalen und Internationalen Speisen - und sehr reichhaltiger Nachtisch. Die Anlage selbst war sehr sauber und gepflegt.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal - sowohl an der Rezeption als auch im Gastronomiebereich. Mietwagenverleih wurde komplikationslos vom Hotel aus organisiert, der Wunsch nach einem besonders geschmückten Frühstückstisch zum Geburtstag wurde bestens erledigt und der Kellner hat sogar noch Blumen organisiert. Nachdem uns der Bustransfer bei der Abholung versetzt hatte, organisierte uns die Dame an der Rezeption innerhalb von 5 Minuten ein Taxi. Eine Dame sprach gebrochen deutsch - mit den restlichen Angestellten konnten wir uns gut auf Englisch verständigen. So erhielten wir auch hier noch gute Ausflugs(Insider)Tipps.

Auch die 15-minütige Massage, für die wir pro Person einen Gutschein erhalten hatten, war sehr wohltuend.

Wir waren rundum zufrieden bzw. begeistert und würden jederzeit wiederkommen.

PS: Wenn wir die früheren Bewertungen lesen, so können wir doch feststellen, dass sich seither einiges getan hat -sowohl in Bezug auf das Personal als auch auf die Ausstattung. Und an einem Vormittag sahen wir einen großen Lastwagen -vollgepackt mit neuen Matratzen- die ausgeladen wurden. Offenbar wurde/wird doch vieles an Mängeln beseitigt...

• Aufenthalt Mai 2015, Familie
Hemsbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2015

Das Hotel bzw. die Zimmer sind zwar etwas in die Jahre gekommen, aber das Personal ist sehr bemüht. Die Anlage ist schön und weitläufig und hat einen direkten Strandzugang (Kies). Kos-Stadt ist sehr gut zu Fuß zu erreichen und ein schöner Sandstrand ist in unmittelbarer Nähe zum Hotel.

Ein Lob geht an die Küche. Es hat immer sehr gut geschmeckt.

Und besonders gut hat uns die Animation gefallen. Das Team um Andra mit Sony, the best dancer ever ever ever, Cristina und Benny gestalten den Tag und das Abendprogramm mit wenig Mitteln sehr vielfältig und interessant. Wir konnten uns bei den Shows am Abend vor Lachen teilweise nicht mehr auf den Stühlen halten.

• Aufenthalt Juni 2015, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2015

- Matratzen bestanden nur aus Federn und waren sehr unbequem
- Für Klimaanlage musste pro 24 Stunden zusätzlich EUR 5.00 bezahlt werden
- Ameisen im Bungalow an Wand,Boden und Tisch
- Reinigungspersonal hat schlecht gearbeitet
- Steinstrand- und nicht Sand oder Kieselstrand
- Algen am Strand, Strand wurde nicht gereinigt
- Restaurant hatte zu wenig Platz für alle Gäste / Essen im Buffet-Restaurant war
kalt und nicht abwechslungsreich
- Getränke wurden mit Wasser gestreckt und eine endlose Warteschlange zum
Anstehen.
- in der Lounge am Abend hatte es zu wenig Platz sowie auch am Abend beim
Poolbereich
- viele Nebenleistungen waren gegen Gebühr trotz All Inclusive
- Animation war sehr schlecht / Animationsteam war auch das Abendprogramm.
- Rückmeldungen und Reklamationen wurde vom Personal nicht ernst genommen
- WLAN im Zimmer kein Empfang / Kosten 15Euro für 24 Stunden

• Aufenthalt Mai 2015, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2015 über Mobile-Apps

Super Animation Team "good girl" alles bestens....Erholung pur! Jeden Tag gut gelaunt, nett und zuvorkommend. Abwechslungsreiches Programm mit sehr guten Qualitäten. Nicht zu aufdringlich....5 Sterne.

Aufenthalt Mai 2015, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2014

Schon zum zweiten Mal in diesem Jahr im Atlantis und immer wieder begeistert.
Das fängt bei dem herrlichen Ausblick am Stand an, geht über die große Auswahl am Buffet weiter
und endet nicht zuletzt beim freundlichen und hilfreichen Personal.
Unser Appartement direkt am Meer lockte jeden Morgen schon vor dem Frühstück zu einem erfrischenden Bad im Meer.
Danke an alle, die uns den Aufenthalt zu einem erholsamen und schönen Erlebnis gemacht haben.

Zimmertipp: Die Appartements direkt am Stand sind ein Erlebnis (z.B. Zimmer-Nr. 59 - 70 )
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kos-Stadt.
Gaia Royal Hotel
Nr. 17 von 51 in Kos-Stadt
Asteras Resort
Asteras Resort
Nr. 26 von 41 in Kardamena

Sie waren bereits im Hotel Atlantis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Atlantis

Anschrift: Kos Island, Kos-Stadt 85300, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Kós > Kos-Stadt
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Luxushotels in Kos-Stadt
Nr. 12 der Strandhotels in Kos-Stadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Atlantis 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Venere, Hotels.com, Eurosun, Agoda, Booking.com, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Atlantis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlantis Beach Resort Kos
Hotel Atlantis Kos
Atlantis Kos Town
Atlantis Hotel Kos Town
Hotel Atlantis Kós, Griechenland

Wenn Sie Hotel Atlantis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.