“Sehr unhöfliches Personal!” 2 von 5 Sternen

Nr. 33 von 50 Hotels in Kos-Stadt
essex
“Sehr unhöfliches Personal!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2007

Bei unserer Ankunft - 9 jungen Mädchen, die alle den 'Mädchenurlaub' kaum erwarten konnten - sah das Hotel wunderschön aus, in hübschen Gartenanlagen. Wir alle waren so ungeduldig! Wir kamen frühmorgens an und wurden vom Personal am Empfang bei jedem Zeichen von Aufregung unfreundlich angestarrt. Sie nannten uns dumme Mädchen und waren wir verrückt? Wir hatten unsere Pässe nicht bereit. Sobald wir herumliefen oder zu laut sprachen wurden wir angeschrien - kein guter Anfang! Die Schwimmbäder waren sehr nett und die Unterkunft direkt am Strand, der Tag verbesserte sich also. Das Essen war schrecklich - jeden Tag kalt und jeden Tag dasselbe. Wir wurden ständig von der Bedienung im Restaurant beobachtet, die unsere Pauschalpension-Armbänder sehen wollten, um sicher zu sein, dass wir dort essen durften! Im Restaurant war es voll und zu heiß, keine angenehme Atmosphäre zum Essen. Wir konnten es kaum erwarten, aus dem Hotel zu entflüchten und nach Kos Town zu gehen. Dort war es fantastisch. Zurück im Hotel mussten wir uns einschleichen, wie zuhause bei Mutter und Vater, und konnten uns nicht sehen lassen, ohne ausgeschimpft zu werden. Kein Hotel, wenn man in einer Gruppe reist.

North wales
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2007

Wir kommen schon jahrelang ins Hotel Atlantis. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich. Die Putzmannschaft arbeitet sieben Tage in der Woche, um die Zimmer makellos zu halten. Wir haben uns hier mit vielen Leuten angefreundet, die auch jedes Jahr zurückkommen. Hallo Gill und Anhang. Das Hotel hat auch ein gutes Animationsteam, das fünfzehn Stunden am Tag arbeitet und für Unterhaltung tags und nachts sorgt. Monica beschäftigt die Kinder den ganzen Tag. Wir haben bereits für nächstes Jahr gebucht und das Unterhaltungsteam wird von Jahr zu Jahr besser.

bedford England
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2007

Ich komme schon seit 7 Jahren in dieses Hotel. Meine Kinder lieben es hier. Es ist sehr sauber, das Personal ist freundlich und das Unterhaltungsteam fantastisch. Sie arbeiten ständig daran, Hunderte von Gästen zu amüsieren und sind damit sehr erfolgreich. Artur, Ladi, Ringo und Monica sind 12 Stunden am Tag da und leisten sehr gute Arbeit.

Sie werden viel Spass haben, wenn Sie beim Animantionsteam mitmachen.

Wir planen bereits unsere Rückkehr nächstes Jahr. Wenn man nicht 24/7 im Hotel sein und gerne mal außerhalb gut zu Abend essen will, empfehle ich 'Nikitas' auf der gegenüberliegenden Straßenseite, ein gutes Hotel. Außerdem gibt es 'What's Hot Colin', wenn man vom Haupteingang des Hotels links geht und die Straße hinauf. Es gibt gutes Essen dort und alle sind immer freundlich.

Das Hotel ist sehr sauber und die Zimmer werden jeden Tag sauber gemacht.

Wenn man in Kos ist, sollte man den Lido Wasserpark besuchen, wo wir einen schönen Tag verbrachten. Weiterhin sollten Sie den Hafen ansehen und eine Bootsfahrt auf 'Odyssey' buchen, die Ihnen sicher gefallen wird. Buchen Sie lieber direkt mit dem Boot anstatt einem Ferienagenten. Wir zahlten nur 65 Euro für 2 Erwachsene, 2 Teenager und ein Kind. Sehr preiswert.

Vielleicht treffen wir Sie dort im nächsten Jahr.

Konz
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2007

Für 2 Wochen war ich mit meinem Mann zu Gast im Atlantishotel in Kos. Das Beste in 2 Wochen war, dass wir abreisen durften. Bei der Ankunft konnte man durch den verdreckten, gläsernen Eingangsbereich nur schlecht ins Innere sehen. Die zwei Nachtportiers waren unfreundlich, und lustlos. Der Aufzug glich einem verdreckten Lastenaufzug der tagelang kein Putzwasser gesehen hatte, beim aufdrücken der Lifttür blieb man kleben als wär man auf einer Kindergeburtstagsfeier mit "klebeathmosphäre".

Das Zimmer war ganz okay und schon in Richtung sauber......Der Fernseher war Attrappe, das man vor Störungen kein Bild bekam. Seit dem Urlaub können wir perfekt holländisch, weil man über lallende All Inklusiv Hollandjünglinge fiel, die ihre Parties auf dem Flur mit Gegröhle, Fussballspielen und lauter Musik verbrachten, unzählige Anrufe an der Rezeption blieben ohne Erfolg. Da der Hotelflur mit den lautstarken Fliesen der Palliativstation eines Krankenhauses glich, blieb der Schlaf nachts auf der Strecke. Das Essen war mit einem deutschen Kantinenessen zu vergleichen, die Tischdecken dreckig, ungebügelt und wiesen Flecken der vergangenen Tage auf. Alles in allem war es der besch... Urlaub überhaupt, den wir keinem empfehlen können, und ein 4 Sternehotel ist was anderes................Finger weg vom Atlantishotel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Zufrieden mit — Die Abreise
  • Unzufrieden mit: — Alles
  • Aufenthalt Juli 2007, Paar
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Netherlands
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2007

Wir kamen vor kurzem aus diesem Hotel zurück (Juli 2007), wo es schrecklich war. Das Personal war unfreundlich. Das Essen war jeden Tag dasselbe und von sehr schlechter Qualität (Fischgräten in der Soße und Fett anstatt Fleisch)! Das Zimmer war nicht sauber und wir sahen Kakerlaken. Die Putzfrau kam frühmorgens ins Zimmer, während wir noch im Bett lagen!
Das Gebäude sah schlimm aus und war schlecht gebaut. Außerdem war das Badezimmer mit schmutzigem Abwasser überschwemmt.

Manchester, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2007

Wir waren im May 05 im Hotel Atlantis, in den ersten zwei Wochen, wo sie noch den Frühlingsputz machten und die Hälfte der Mietwohnungen noch nicht fertig waren. Wir bewohnten 3 Zimmer im Erdgeschoss, vor den Gartenanlagen und dem Schwimmbadgelände.
Ich hatte mich für dieses Hotel entschieden, weil es direkt am Strand lag, der aber noch nicht offen und noch sehr schmutzig war. Es gab keine Liegen. Cafe/Laden war auch noch geschlossen. Wir hielten uns deshalb mehr um den Pool herum auf, wo es angenehm war.
Nur einen kurzen Gang vom Hotel entfernt fanden wir 'Georges Garden', ein einmaliges Restaurant, wo wir allmorgendlich frühstückten. Demitri war fantastisch. Sie wusste immer, was wir bestellten würden und wenn sie uns auf ihren Einkaufsausflügen sah, hupte sie von ihrem Motorroller und winkte uns zu. Georges Orangensaft war himmlisch.
Für ein paar Tage mieteten wir Fahrräder, womit man am besten nach Kos Town kam. Dort konnte man einkaufen und in einem Cafe sitzen und die Leute beobachten. Einmal mieteten wir Quadbikes, was toll war. Wir durchfuhren die ganze Insel und bis zum Paradise Strand im Süden. Die Insel ist geteilt: Kos Town im Norden usw ist sehr grün und üppig bewachsen, während der Süden recht trocken und unfruchtbar ist.
Im Großen und Ganzen war es ein schöner Urlaub und wir kommen gerne wieder, aber das nächste Mal vielleicht im Juni, wenn schon etwas mehr läuft.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2005

Falls Sie auf Kos Urlaub machen möchten, dann ist das Hotel Atlantis die Adresse für Sie. Die Zimmer waren sauber, dass Hotel groß und die meisten Angestellten freundlich. Das Essen war immer gut und hatte eine große Auswahl, auch an Speisen für Kinder. Die Poolbereich war sauber und gut gepflegt. Das einzige Problem, dass wir während unseres gesamten Urlaubs hatten, war während eines Abendessens. Die Essenszeiten liegen zwischen 6.30 Uhr und 9 Uhr. Wir hatten es einmal erst um 8.15 geschafft und fanden das Restaurant fasst leer vor und dementsprechend schlecht wurden wir dann bedient und hatten das Gefühl uns beeilen zu müssen. Falls Sie Ausflüge machen wollen, buchen Sie diese nicht über das Hotel, sondern in der Stadt, wo Sie alles zum halben Preis bekommen. Die Busverbindung ist billig und die Busse kommen regelmäßig. Der Bus hält direkt vor dem Hotel, sodass man nie zu weit laufen muss!
Wenn ich nach Kos fahre, würde ich im Hotel Atlantis wohnen.

Sie waren bereits im Hotel Atlantis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Atlantis

Anschrift: Kos Island, Kos-Stadt 85300, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Kós > Kos-Stadt
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Strandhotels in Kos-Stadt
Nr. 11 der Luxushotels in Kos-Stadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Atlantis 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Weg, Booking.com, HotelsClick, Otel und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Atlantis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlantis Beach Resort Kos
Hotel Atlantis Kos
Atlantis Kos Town
Atlantis Hotel Kos Town
Hotel Atlantis Kós, Griechenland

Wenn Sie Hotel Atlantis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.