“gut” 4 von 5 Sternen

Nr. 28 von 51 Hotels in Kos-Stadt
Katowice, Polen
“gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Wir kamen zurück mit einer 2-wöchigen Urlaub in diesem Hotel. Wir stellen eine gute Bewertung - hat ein paar Fehler, aber alles in allem Urlaub, den wir in das schöne verbracht. Hotel toll - aus mehreren Gebäuden und stockwerkartig Häuser. Die schönsten Zimmer im Hauptgebäude - Sie können sehen, dass die frisch restauriert. Wir bekamen ein Zimmer im alten Teil, aber es ist groß (ca. 40 qm), mit einer Kochecke und einem schattigen Balkon. Das Personal an der Rezeption nicht sehr professionell - gublili unsere Reservierung im Restaurant Thema, die Beilegung anderer Fragen erst nach ein paar Tagen. Essen eine Vielzahl von (Wahl) und schmackhaft. Gute Drinks und Snacks an der Poolbar. Animationen monoton (codzeiennie das gleiche Programm), so wie die organisierte Spiele für Kinder. Liegen am Strand, aber dafür bezahlt Strand sauber, mit schönem Blick auf die Türkei. Free Internet WIFI, aber es ist nur an der Rezeption, Internet-Ecke gegen Gebühr (20 Minuten pro 1 Euro). Das Hotel ist sehr alt, aber verbringen Sie einen schönen Urlaub. Das Stadtzentrum von Kos (port), gleich 2 km - Fahrt mit dem Bus (im Durchschnitt alle 30 Minuten) in weniger als 1 Euro, aber wir konnten es nicht verwenden - schön zu Fuß zu gehen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2010

zu Fuß ist man in 20Minuten in Kos-Stadt, man kann auch mit dem öffentlichen Bus fahren (1,-€), am Strand gibt es keine Wassersportmöglichkeiten, vom Sandstrand muß man über Kieselsteine ins Meer gehen, das Meer fällt schnell ab!
Die AI-Leistungen sind nicht besonders! Die Innenausstattung des Hotels ist einfach, teilweise alt. Die Zimmer sind gefliest und haben das was man braucht, Abstellmöglichkeit für Koffer, Garderobe, Einbaukleiderschrank, Schreibtisch, TV, Klima, Fön, Telefon.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Graz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Der Urlaub war sehr schön,eine tolle Insel. Wir besuchten das Hotel zum zweiten mal.Sind aber ein wenig Entteuscht.Die Anlage und Personal ist sehr gut. Der Strand ist
sehr Steinig und überall Zigarettenstummeln.Schirme muss man um 6 Uhr morgens besetzen.Das Essen ist Traurig,immer der gleiche Matsch und sehr wenig Obst.Am Abend gab es in der Hotelbar Cocktails in Becher " Wie auf einer Kinderparty".Am Pul die Tische waren immer verschmutzt.Die Animation ist immer der gleiche Leier und alles auf Engisch.Sehr schlechtes Alles inklusive "Schade"

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Atlantis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Atlantis

Anschrift: Kos Island, Kos-Stadt 85300, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Kós > Kos-Stadt
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Luxushotels in Kos-Stadt
Nr. 10 der Strandhotels in Kos-Stadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Atlantis 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotelopia, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Atlantis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlantis Beach Resort Kos
Hotel Atlantis Kos
Atlantis Kos Town
Atlantis Hotel Kos Town
Hotel Atlantis Kós, Griechenland

Wenn Sie Hotel Atlantis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.