“Herzlichkeit und Gastfreundschaft wird groß geschrieben” 5 von 5 Sternen

Hotel Sonia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sonia
9 Irodotou Str., Kos-Stadt, Griechenland   |
Nr. 6 von 50 Hotels in Kos-Stadt
“Herzlichkeit und Gastfreundschaft wird groß geschrieben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Diese kleine Familienhotel kann ich nur weiter empfehlen.
Es liegt zentral und ist ein guter Ausgangspunkt um die Insel zu endecken.
Sonia und ihre Familie stehen zu jeder Zeit mit Rat und Tat zu Seite. Wer es eher klein und familiär möchte ist hier bestens aufgehoben. Herzlichkeit und Gastfreundschaft wird in diesem Hotel groß geschrieben.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Karlsruhe, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Neben der guten Lage (zentral, trotzdem ruhig) und den schönen Zimmern (die Bäder sind fast alle neu eingebaut und dementsprechend in Top-Zustand) ist vor allem Inhaberin Sonia das große Highlight des Hotels. Sie ist unglaublich nett und fürsorglich, macht leckeres Frühstück und hilft engagiert bei der Reiseplanung.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Nach unserem Segeltörn haben wir hier 3 Nächte verbracht und diese sehr genossen. Es ist ein nettes, kleines Hotel in Familienbetrieb - Sonia ist immer sehr freundlich, hilfsbereit und ansprechbar (Restauranttipps waren sehr gut). Unser Balkon (Zimmer 6) war toll - u.a. stand ein Olivenbaum davor und gab Sicht- und Sonnenschutz - wir verbrachten hier gern unsere Siestazeit. Die anderen Zimmer im 1. Stock sind nicht so begrünt, liegen dafür in Richtung Hafen! Zwar war unser Bad nicht frisch renoviert - doch der Balkon, die gute Lage in einer ruhigen Seitenstraße, nah an allen zentralen Punkten (Sehenswürdigkeiten, Hafen, Tavernen...) und die Annehmlichkeit einer Klimaanlage und eines Kühlschranks im Zimmer machten es wett. Frühstück ist einfach (Weißbrot, Butter, Marmelade, ein frisch gekochtes Ei), kann gegen Aufpreis z.B. um ein Omelett erweitert werden. Uns hat es sehr gut gefallen!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Schon seit mehreren Jahren gehe ich immer ins Hotel Sonia - in Kos Town. Das Hotel liegt sehr zentral und hat zwei schöne Terrassen mit vielen mediterranen Blumen. Sonia und ihre Söhne verwöhnen einen richtiggehend. Sie sind immer sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind neu renoviert, was super ist - der Charme des ursprünglichen ist zwar etwas verloren - aber dafür kann man jetzt inmitten der lauten Stadt sehr ruhig und erholsam schlafen: Die Fenster sind gut isoliert, jedes Zimmer hat ein eigenes, modernes Bad, Kühlschrank, TV, Klimaanlage - den ich persönlich nicht brauche. ich denke, es gibt kein zweites solches Angbot in Kos! Greift zu - unbedingt früh buchen!

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Sonia und ihre Familie sind großartig, hilfsbereit und unglaublich nett. Ihre Tipps zur Umgebung, zu den Sehenswürdigkeiten oder Restaurants, haben wir alle befolgt und wirklich sehr genossen. Ob Auto, Busverbindung oder Fahrrad - Sonia und ihre Söhne halfen immer.
Das Frühstück konnte man ergänzen lassen mit köstlichem Joghurt und den allerbesten mit Ziegenkäse gefüllten Omeletts. Schöner kann ein Tag nicht beginnen.
Die Zimmer sind sehr sauber, die meisten bereits neu renoviert und bestens ausgestattet. Wir hatten ein wunderschönes großes Zimmer mit Balkon, von dem man sogar den Hafen sehen konnte. Die Lage ist einfach nur super zentral und trotzdem sehr ruhig. Wir konnten alles zu Fuß erreichen und haben dadurch natürlich auch viel von der herrlichen Stadt gesehen. Ein großes Dankeschön an Sonia und ihre Familie. Ihr habt viel dazu beigetragen, dass wir uns wohlfühlten und Kos so liebenswert erlebten.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Wir wurden von Sonias Söhnen vom Busbahnhof mit dem Auto abgeholt, leider bekamen wir keines der wunderschön renovierten Zimmer, da wir erst am Vortag telefonisch reservierten und es Wochenende war. In diesem Winter werden aber alle noch nicht fertigen Zimmer zu Studios ausgebaut, hat uns Sonia erzählt. Legendär ist das Frühstück mit dem Schafkäse-Omelette auf der großen Terrasse im ersten Stock. Alles in allem ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, ruhig gelegen und trotzdem nahe am Hafen und den zentralen Sehenswürdigkeiten.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Ich kam mit meiner Familie um fünf Uhr ohne eine Reservierung ins Hotel Sonia. Kein Problem für Sonia: Sofort wurde ein Zimmer hergerichtet, ein Babybett reingestellt etc. Am nächsten Tag durften wie in ein neu renoviertes Zimmer einziehen. Das ganze zu einem sehr fairen Preis. Nach zwei Tagen brachte uns Sonia persönlich zum Airportbus. das nenne ich Gastfreundschaft und Service. Däne Sonia.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Sonia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sonia

Anschrift: 9 Irodotou Str., Kos-Stadt, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Kós > Kos-Stadt
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 2 der Strandhotels in Kos-Stadt
Nr. 5 der Romantikhotels in Kos-Stadt
Nr. 7 der Familienhotels in Kos-Stadt
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sonia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sonia Kós, Griechenland

Wenn Sie Hotel Sonia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.