“Ein familiäres Bijou inmitten Kos Town” 4 von 5 Sternen

10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 5 von 51 Hotels in Kos-Stadt
Zertifikat für Exzellenz 2014
Zurich, Switzerland
“Ein familiäres Bijou inmitten Kos Town”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Schon seit mehreren Jahren gehe ich immer ins Hotel Sonia - in Kos Town. Das Hotel liegt sehr zentral und hat zwei schöne Terrassen mit vielen mediterranen Blumen. Sonia und ihre Söhne verwöhnen einen richtiggehend. Sie sind immer sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind neu renoviert, was super ist - der Charme des ursprünglichen ist zwar etwas verloren - aber dafür kann man jetzt inmitten der lauten Stadt sehr ruhig und erholsam schlafen: Die Fenster sind gut isoliert, jedes Zimmer hat ein eigenes, modernes Bad, Kühlschrank, TV, Klimaanlage - den ich persönlich nicht brauche. ich denke, es gibt kein zweites solches Angbot in Kos! Greift zu - unbedingt früh buchen!

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single

Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Sonia und ihre Familie sind großartig, hilfsbereit und unglaublich nett. Ihre Tipps zur Umgebung, zu den Sehenswürdigkeiten oder Restaurants, haben wir alle befolgt und wirklich sehr genossen. Ob Auto, Busverbindung oder Fahrrad - Sonia und ihre Söhne halfen immer.
Das Frühstück konnte man ergänzen lassen mit köstlichem Joghurt und den allerbesten mit Ziegenkäse gefüllten Omeletts. Schöner kann ein Tag nicht beginnen.
Die Zimmer sind sehr sauber, die meisten bereits neu renoviert und bestens ausgestattet. Wir hatten ein wunderschönes großes Zimmer mit Balkon, von dem man sogar den Hafen sehen konnte. Die Lage ist einfach nur super zentral und trotzdem sehr ruhig. Wir konnten alles zu Fuß erreichen und haben dadurch natürlich auch viel von der herrlichen Stadt gesehen. Ein großes Dankeschön an Sonia und ihre Familie. Ihr habt viel dazu beigetragen, dass wir uns wohlfühlten und Kos so liebenswert erlebten.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Wir wurden von Sonias Söhnen vom Busbahnhof mit dem Auto abgeholt, leider bekamen wir keines der wunderschön renovierten Zimmer, da wir erst am Vortag telefonisch reservierten und es Wochenende war. In diesem Winter werden aber alle noch nicht fertigen Zimmer zu Studios ausgebaut, hat uns Sonia erzählt. Legendär ist das Frühstück mit dem Schafkäse-Omelette auf der großen Terrasse im ersten Stock. Alles in allem ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, ruhig gelegen und trotzdem nahe am Hafen und den zentralen Sehenswürdigkeiten.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Ich kam mit meiner Familie um fünf Uhr ohne eine Reservierung ins Hotel Sonia. Kein Problem für Sonia: Sofort wurde ein Zimmer hergerichtet, ein Babybett reingestellt etc. Am nächsten Tag durften wie in ein neu renoviertes Zimmer einziehen. Das ganze zu einem sehr fairen Preis. Nach zwei Tagen brachte uns Sonia persönlich zum Airportbus. das nenne ich Gastfreundschaft und Service. Däne Sonia.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Heinsberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

frisch renovierte, saubere Zimmer, Hotel liegt in einer kleinen Seitenstraße von Kos und ist daher ruhiger. Die freundliche Sonia hat uns mit ihrem Sohn direkt am Hafen abgeholt. Frühstück o.k. Sonia hat uns einen Tipp gegeben, wo wir gemütlich, günstig und gut essen konnten, was sich auch bestätigt hat. Das Hotel Sonia ist auch für Tagesaufenthalte auf Kos geeignet, z. B. wenn man morgens mit dem Flieger ankommt und abends erst mit der Fähre weiterfahren kann; gegen Entgelt kann man im Hotel Sonia duschen, evtl. frühstücken und sein Gepäck abstellen. Das finden wir super!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Heilbronn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2011

Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen, alle Zimmer sind neu renoviert es ist sauber und günstig. Man fühlt sich wie zu Hause, denn Sonia ist eine echte griechische Mama. Sie weiß die tollsten Touren und organisiert auch alles. Ihre Söhne sind auch stets für alle Fragen zur Verfügung. Es war einfach nur toll, da muß man wieder hin.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Heilbronn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

Alles war einfach super !!!! Ich war 12 Tage da.Sonja und ihre Söhne sind ständig bemüht um das Wohl der Gäste. Das Hotel ist sauber und die Preise sind ok. Wer schon öfters im Urlaub war weiß das es auch anders sein kann. Also hier stimmt alles , Preis-Leistung-Lage! Jederzeit werde ich gerne wieder kommen. Ganz liebe Grüße aus Deutschland ( Heilbronn) an Sonja und ihre beiden Söhne von Sabine Dittmann

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Sonia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sonia

Anschrift: 9 Irodotou Str., Kos-Stadt, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Kós > Kos-Stadt
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 2 der Strandhotels in Kos-Stadt
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kos-Stadt
Nr. 5 der Romantikhotels in Kos-Stadt
Nr. 6 der Familienhotels in Kos-Stadt
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sonia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sonia Kós, Griechenland

Wenn Sie Hotel Sonia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.