Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein gutes „Small Luxury Hotel of the World“ mit Verbesserungspotential” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aqua Blu Boutique Hotel + Spa

Speichern Gespeichert
Aqua Blu Boutique Hotel + Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Aqua Blu Boutique Hotel + Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Lambi Beach, Kos-Stadt 85300, Griechenland   |  
Hotelausstattung
Nr. 3 von 49 Hotels in Kos-Stadt
Fehraltorf, Schweiz
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
“Ein gutes „Small Luxury Hotel of the World“ mit Verbesserungspotential”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir haben für unsere Ferien in Kos das Hotel Aqua Blu Boutique Resort & Spa ausgewählt. Der Reisezeitraum war vom 08.09.2013-18.09.2013. Ideale Wetterbedingungen, denn es war noch um die 30° warm. Dieses Hotel gehört der „Small Luxury Hotel of the World“ an. Um die Insel Kos zu erkundigen, haben wir ein Auto für einen Tag gemietet.
Was hat Ihnen an diesem Hotel am besten gefallen?
Es handelt sich hierbei um ein stylisches, sehr modernes Hotel. Die Einrichtungen waren top modern und luxuriös.
Der Poolbereich war genügend gross, so dass jeder Gast einen Liegestuhl mit Liegematte hatte. Man konnte sich jeden Tag ein frisches Badetuch für die Liege nehmen. Getränke wurden einem auf Bestellung durch den Pool-Mitarbeiter zur Liege gebracht.
Die Mitarbeiter am Empfangsbereich waren jederzeit freundlich. Ein Beschwerde, da uns ein falsches Zimmer zugeteilt wurde, konnte innerhalb kurzer Zeit erledigt werden.
Die Zimmerreinigung war jeden Tag tadellos gemacht worden. Es grosses Kompliment an die Putzequippe.
Eine Reservierung für ein Mietauto kann an der Rezeption vorgenommen werden. Das Auto der Firma Europcar wird auf Wunsch in Hotels gebracht und kann dort wieder abgegeben werden, ohne zusätzliche Kosten.
Der Transfer Airport-Hotel wurde vom Hotel organisiert und kostet pro Weg 50 Euro.
Können wir irgendetwas verbessern?
- Frühstück
Die Aufmerksamkeit der Kellner/-in hat uns während des Frühstück zum Teil gefehlt, ob man noch eine weitere Tasse Kaffee / Tee oder einen Orangensaft möchte. Auch hat der Kellner/-in zum Teil nicht gefragt, ob man einen Wunsch aus der Frühstückskarte möchte. Uns ist aufgefallen, dass die Kellner/-in im Stress waren, und nicht genügend Zeit für die Gäste aufbringen konnten. Folglich gab es mehrere Fehler bei der Bestellung aus der Frühstückskarte.
-Poolbereich (Teils Rasen, teils Plattenboden)
Der Rasen sollte besser gepflegt werden.
-WLAN
Das WLAN hat bei unseren Smartphones zum Teil funktioniert, teils aber auch nicht. Das Netz war instabil und langsam.
-Strand (Öffentlicher Strand mit reservierten Liegen für Hotelgäste)
Der Strand ist teils schmutzig. Auch haben wir eine Liege erwischt, die leider defekt war. Wegen dem Strand muss man nicht unbedingt dieses Hotel auswählen. Im Meer konnte ich Papier sowie eine PET-Flasche vorfinden.

Wo befindet sich das Hotel und was kann man in der Nähe unternehmen?
Das Hotel befindet sich in der Nähe von Kos Town, in der Region Lambi. Kos Town ist zu Fuss in einer halben Stunde zu erreichen. Ein Taxi kostet pro Weg 7 Euro. In der Altstadt von Kos gibt es kleine, gemütliche Läden zum Shoppen. Ebenfalls hat es in der Altstadt eine Menge Restaurants, um das Abendessen einzunehmen, was wir auch taten. Die Auswahl an Griechischen-Restaurant ist riesig. Eine Empfehlung unserseits ist die Taverne Mike. Diese befindet sich auf der rechten Seite nach einem ca. 10 Minuten Fussmarsch vom Hotel Richtung Kos-Stadt. Da diese Taverne sehr viel Stammkundschaft hat, ist eine Reservierung empfehlenswert oder man nimmt früh (ab 18.00 Uhr) das Abendessen ein, dann hat man noch Platz.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Maria S, Manager von Aqua Blu Boutique Hotel + Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
Thank you very much for your kind review on trip advisor about your recent stay in Aqua Blu. We are very glad we managed to offer you a pleasant holiday experience.
We do at the same time apologize for any inconvenience caused to you during breakfast time.
Thank you for taking the time to share your experience on trip advisor and hope we get the chance to welcome you back again and manage to exceed your expectations at all levels.
All the best, Maria Strati, Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

237 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    179
    40
    12
    3
    3
Bewertungen für
14
174
6
2
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Mainhausen, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Wir waren 12 Nächte dort und haben das Hotel ausgewählt, weil wir in Ruhe einen etwas edleren Urlaub zum Abspannen verbringen wollten. Die Eigenschaft "Erwachsenen-Hotel" und das moderne Erscheinungsbild von Gebäude und Zimmern waren ausschlaggebend.

Absolut positiv aufgefallen ist das durchweg freundliche und sehr hilfsbereite Personal. Auch der Room-Service und die Einrichtungen sind optimal (Einschränkungen siehe unten). Unser Zimmer war sehr schön, ausreichend groß und geschmackvoll eingerichtet. Außerdem war es sehr leise und gut zu verdunkeln; hinsichtlich der Lautstärke hatten wir wegen einiger Bewertungen im Internet etwas Bedenken; für unser Zimmer 407 völlig ohne Grund. Der Zimmersafe ist leicht zu bedienen und groß genug für ein richtiges Notebook; auch wenn wir nicht das Gefühl hatten, dass das Einschließen der Wertsachen nötig sei.
Der Poolbereich war für die Nachsaiaon groß genug und ebenfalls geschmackvoll gestaltet. Der Badetuch-Service klappt perfekt.

Nun zu den Dingen, die sich noch verbessern lassen:
Der Balkon zur Straße ist lediglich durch eine Glasscheibe abgeschlossen; designerisch wertvoll aber der Privatsphäre nicht dienlich. Schon aus 300 m Entfernung kann man alles auf dem Balkon von der Straße aus sehen. Auch bei den Balkon-Möbeln auf dieser Hotelseite kann die Bequemlichkeit der Kunststoff-Sitze deutlich verbessert werden.
Das Frühstück ist nicht auf 5-Sterne-Niveau, aber ausreichend. Negativ fällt der Kaffee auf, der schlicht ungenießbar ist; man kann sich aber duch die Bestellung von Latte Macchiato behelfen (war aber oft nicht wirklich ein Heißgetränk). Die Auswahl der Tee-Sorten ist englisch geprägt: es fehlen Früchte-Tees und auch Roiboos. Die Frühstücksterrasse ist sehr hübsch, die Kunststoff-Sitze avangardistisch; ich habe aber gut gesessen und für den Wind kann die Crew nichts.
Den Strandbereich haben wir aufgrund des anhaltend starken Windes nur einmal aufgesucht; er zeichnet sich durch in die Jahre gekommene Möbel aus ist aber vom Grundsatz okay.

Fazit: Ein sehr schönes Hotel mit extrem freundlichem und hilfsbereitem Personal aber einigen Eigenheiten. Die angesprochene Klientel war uns ab und wann etwas zu fein; aber da kann das Hotel nichts dafür.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fehraltorf, Schweiz
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Wir haben für unsere Ferien in Kos das Hotel Aqua Blu Boutique Resort & Spa ausgewählt. Der Reisezeitraum war vom 08.09.2013-18.09.2013. Ideale Wetterbedingungen, denn es war noch um die 30° warm. Dieses Hotel gehört der „Small Luxury Hotel of the World“ an. Um die Insel Kos zu erkundigen, haben wir ein Auto für einen Tag gemietet.
Was hat Ihnen an diesem Hotel am besten gefallen?
Es handelt sich hierbei um ein stylisches, sehr modernes Hotel. Die Einrichtungen waren top modern und luxuriös.
Der Poolbereich war genügend gross, so dass jeder Gast einen Liegestuhl mit Liegematte hatte. Man konnte sich jeden Tag ein frisches Badetuch für die Liege nehmen. Getränke wurden einem auf Bestellung durch den Pool-Mitarbeiter zur Liege gebracht.
Die Mitarbeiter am Empfangsbereich waren jederzeit freundlich. Ein Beschwerde, da uns ein falsches Zimmer zugeteilt wurde, konnte innerhalb kurzer Zeit erledigt werden.
Die Zimmerreinigung war jeden Tag tadellos gemacht worden. Es grosses Kompliment an die Putzequippe.
Eine Reservierung für ein Mietauto kann an der Rezeption vorgenommen werden. Das Auto der Firma Europcar wird auf Wunsch in Hotels gebracht und kann dort wieder abgegeben werden, ohne zusätzliche Kosten.
Der Transfer Airport-Hotel wurde vom Hotel organisiert und kostet pro Weg 50 Euro.
Können wir irgendetwas verbessern?
- Frühstück
Die Aufmerksamkeit der Kellner/-in hat uns während des Frühstück zum Teil gefehlt, ob man noch eine weitere Tasse Kaffee / Tee oder einen Orangensaft möchte. Auch hat der Kellner/-in zum Teil nicht gefragt, ob man einen Wunsch aus der Frühstückskarte möchte. Uns ist aufgefallen, dass die Kellner/-in im Stress waren, und nicht genügend Zeit für die Gäste aufbringen konnten. Folglich gab es mehrere Fehler bei der Bestellung aus der Frühstückskarte.
-Poolbereich (Teils Rasen, teils Plattenboden)
Der Rasen sollte besser gepflegt werden.
-WLAN
Das WLAN hat bei unseren Smartphones zum Teil funktioniert, teils aber auch nicht. Das Netz war instabil und langsam.
-Strand (Öffentlicher Strand mit reservierten Liegen für Hotelgäste)
Der Strand ist teils schmutzig. Auch haben wir eine Liege erwischt, die leider defekt war. Wegen dem Strand muss man nicht unbedingt dieses Hotel auswählen. Im Meer konnte ich Papier sowie eine PET-Flasche vorfinden.

Wo befindet sich das Hotel und was kann man in der Nähe unternehmen?
Das Hotel befindet sich in der Nähe von Kos Town, in der Region Lambi. Kos Town ist zu Fuss in einer halben Stunde zu erreichen. Ein Taxi kostet pro Weg 7 Euro. In der Altstadt von Kos gibt es kleine, gemütliche Läden zum Shoppen. Ebenfalls hat es in der Altstadt eine Menge Restaurants, um das Abendessen einzunehmen, was wir auch taten. Die Auswahl an Griechischen-Restaurant ist riesig. Eine Empfehlung unserseits ist die Taverne Mike. Diese befindet sich auf der rechten Seite nach einem ca. 10 Minuten Fussmarsch vom Hotel Richtung Kos-Stadt. Da diese Taverne sehr viel Stammkundschaft hat, ist eine Reservierung empfehlenswert oder man nimmt früh (ab 18.00 Uhr) das Abendessen ein, dann hat man noch Platz.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Horgen, Schweiz
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Sehr schöne, gepflegte, moderne Ankage. Das personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist nicht optimal, hat uns aber nicht weiter gestört. Der Strandabschnitt ist dafür jedoch eine Enttäuschung. Trotzdem haben wir unseren Urlaub sehr genossen. Sparbereich super, wie auch der Fitnessbreich. Wir haben auch im Hotel gegessen, was für Vegetarier schwierig ist...

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Maria S, Manager von Aqua Blu Boutique Hotel + Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
Thank you very much for your kind review on trip advisor regarding your stay at Aqua Blu this July.
We are very pleased to know we managed to create a pleasant and memorable holiday experience for you.
Thank you once again and hope we get the chance to welcome you back again sometime in the near future.
All the best, Maria Strati, Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bonn
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Die Auswahl des Hotels habe ich absolut nicht bereut! Modernes Design trifft auf sehr freundlichen Service, so dass ich mich vom ersten Moment an Wohl gefühlt habe. Wir wurden mit einem Welcome-Drink und einer Flasche Wasser auf dem Zimmer begrüßt. Die Zimmer sind groß und gut - mit modern-warmen Elementen - eingerichtet.
Das Frühstück (Buffet) ist nicht überschwenglich, definitiv ausreichend und wird mit Blick zum Meer serviert. Tipp: einfach fragen, was es neben dem Buffet auch noch auf Bestellung inklusive gibt. So hatte ich jeden morgen meine geliebten Pancakes mit leckerem Obst.
Die Pool-Landschaft ist eine Augenweide und lädt zum relaxen ein. Der private Strandabschnitt (Sand) ist eher klein, doch auch hier stehen Liegen und Strandtücher kostenlos zur Verfügung.
Das Service-Personal war immer sehr freundlich, nur manchmal musste ein Wunsch in Erinnerung gebracht werden.
Die Lage des Hotels empfand ich als absolut gut. Es war weder übermässig laut noch unpraktisch, da ich viel auch per Fuss erledigen konnte (Supermarkt, Tavernen etc.). Besonders kann ich die Taverne "da Antoni" empfehlen (liegt gleich auf der Hauptstraße Richtung Kos-Stadt). Die Taverne ist eher unscheinbar, überzeugt hat mich auch hier der Service, das Preis-Leistungs-Verhältnis und das Griechen dort essen gehen. Für Hauptgerichte und Getränke (2 Personsen) habe ich nie mehr wie 20 Euro bezahlt. Alle Gerichte wurden von den Inhabern selbst und frisch zubereitet. Ein Highlight zu den üblichen "Touristen-Tavernen".
Ich habe die Insel per Mietwagen erkundet, somit war das Hotel Aqu Blu für mich der perfekte Ausagangspunkt. Das Service-Personal stand immer gerne für Tipps und Fragen zur Verfügung und hat besonders bei Tavernen/Restaurant gute Tipps parat gehabt.
Wenn ich Kos erneut besuchen sollte, ist das Hotel Aqua Blu definitiv eine erneutes ankommen wert.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Wir hatten vor unserer Reise viel gelesen über dieses Hotel. Auch die nicht so guten Kritiken über die Lage des Hotel. Das Hotel ist klein, sehr modern eingerichtet und hat so gar nichts von einem typischen Urlaubshotel. Die Vertreterin unseres Reiseveranstalters drückte es so aus: hier machen gestresste Manager Urlaub uns ruhen sich einfach aus. Der Pool sehr schön und gepflegt, es gab auch immer ausreichend Liegen und Handtücher. Der Publikum sehr international. Servicesprache war Englisch, aber es gab nie ein Verständigungsproblem, da auch das Personal so international war, wie die Gäste. Das Frühstück für griechische Verhältnisse super, das Restaurant nicht gerade günstig, aber sensationell. Die Zimmer ausreichend groß, mit genügend Ablagemöglichkeiten. Gewöhnungsbedürftig ist nur, dass der Bereich mit der Dusche offen ist und nur die Toilette in einem separaten Raum. Der SPA klein, aber sehr fein. Das beste am ganzen Hotel war aber der Service! Die selben Mitarbeiter zum Frühstück und zum Abendessen und das sieben Mal die Woche und immer gleichbleibend freundlich. Immer hilfsbereit, immer fröhlich und hervorragend ausgebildet. Wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen. Und was die Lage angeht: Meerblick auf zwei Seiten des Hotels. Der Strand nur über die Strasse erreichbar. Und die Bushaltestelle für nach Kos Stadt zwei Minuten zu Fuß. Was will man mehr?

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Maria S, Manager von Aqua Blu Boutique Hotel + Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
Thank you so much for your lovely and analytical review on TripAdvisor regarding your experience at the Aqua Blu Boutique Hotel + Spa this past season. We are very glad we managed to offer you an enjoyable and relaxing holiday experience in our hotel. It means a lot to us to know our service has been to your expectations. Thank you once again for your time and lovely comments and we truly hope we get the chance to welcome you back to Aqua Blu sometime in the near future.
Best Regards,
Maria Strati, Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zuerich
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Wir verbrachten 3 Naechte im Aqua Blu Hotel, und waren von Service, Freundlichkeit des Personals, Lage, Aussicht, etc sehr ueberrascht. unser Zimmer war sehr gross mit Meeresblick (traumhafte Sonnenuntergaenge!), es gab Handtuecher fuer Pool und Strand, einen Begruessungscocktail. Das Fruehstuck war ein Traum (Orangensaft, Omelettes, etc.).
einzig negativ: unser Bett fiel auseinander....nachmittags gab es kein warmes Wasser zum Duschen, es war keine Duschhaube da (das Paeckchen war leer -- und wurde auch nicht ersetzt, ebensowenig Q-Tips und Abschminkpads).

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Aqua Blu Boutique Hotel + Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Aqua Blu Boutique Hotel + Spa

Anschrift: Lambi Beach, Kos-Stadt 85300, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Kós > Kos-Stadt
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Luxushotels in Kos-Stadt
Nr. 1 der Strandhotels in Kos-Stadt
Nr. 2 der Romantikhotels in Kos-Stadt
Nr. 5 der Familienhotels in Kos-Stadt
Preisspanne pro Nacht: 151 € - 1.342 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aqua Blu Boutique Hotel + Spa 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Expedia, Orbitz, HotelTravel.com, Splendia, Tingo, Hotels.com, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Cheap Tickets, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aqua Blu Boutique Hotel + Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Aqua Blu Boutique Hotel + Spa Kós, Griechenland

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Aqua Blu Boutique Hotel + Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.