“Kurzurlaub für wenig Geld-alles richtig gemacht!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Cosmopolitan Hotel

und 1 weitere Seite
Cosmopolitan Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cosmopolitan Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   P.O. Box 84, Lambi Beach, Kos-Stadt 85300 , Griechenland   |
Nr. 41 von 50 Hotels in Kos-Stadt
“Kurzurlaub für wenig Geld-alles richtig gemacht!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Abgerocktes sauberes und ruhiges Hotel in guter Lage zum mittelmäßigen Strand aber nahe Kos Stadt. Saubere kleine Zimmer mit kleinen Betten und noch kleinerem Bad, aber wir hatten Ruhe und Meerblick und unbeschwerte Tage. Das Hotel ist sehr sehr alt, so auch die Möbel. Wer keinen hohen Anspruch stellt und eh nie im Hotel ist kann hier wohnen aber nur für sehr wenig Geld lohnt es sich.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Geschäftlich
Memmingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Emilia, die polnische Rezeptionsdame ist der Hammer. Sie hat alles im Griff im Hotel, sowie alle anderen auch freundlichnihre Arbeit machen. Es wurde weniger auf Kos, vor allem im Cosmopolitan. Einige Israelis, Deutsche und Osteuropär waren Ende Juni hier. Vorwiegend junge ( und leider auch laute), die All-in-Touris ( Russen und Briten)wohnen gegenüber, weil da mehr los- und der Strand näher ist. Das abgewohnte Zimmer mit seitlichem Meerblick hat aber gute Klimaanlage, einen riesigen Kühlschrank und gute Matratzen. Handtücherund Bettdecken werden täglich von einer lieben Putzfrau gewechselt. Frühstück ist ganz OK, Kaffee gibts nur aus der Pulverdose, der Vorderschinken und der Gouda sind jeden Tag gleich. Der Pool ist riesig (250qm) und sauber, zum muss man 5 Minuten laufen oder 1 Minute radeln. Essen kann man (deutsch-griechisch) bei Mike 300 Meter Richtung Kos-Stadt. Ich komme wieder.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Es warunser zweiter Besuch auf kos gwesen und diesmal waren wir mit unseren Freunden dort. ein eher familiäres Hotel, wo es sehr sauber und ordentlich war. Die Hotelmitarbeiter waren sehr mit freundlichen Service bemüht und wir fanden es dort sehr entspannend. Das im Hotel angebotene Essen war fein und es hatte ein paar sehr eckere landestypische Spezialitäten dort gegeben.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Wir fanden unseren Badeurlaub in diesem Hotel ganz nett, da es sich in der Inselhauptstadt befindet und man auch darum sehr viele schöne Spaziergange durch diesengemütlichen Ferienort machen konnte.
Freundliches Personal und man wurde sehr nett und freundlich beim Frühstück bedient. Das Frühstücksbuffet war mittelklasse und für uns schon ok.
Der Swimmingpool war ganz ok und klasse für eine kurze Erfischung am morgen oder am Abend.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Cosmopolitan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cosmopolitan Hotel

Anschrift: P.O. Box 84, Lambi Beach, Kos-Stadt 85300 , Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Kós > Kos-Stadt
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Strandhotels in Kos-Stadt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cosmopolitan Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cosmopolitan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cosmopolitan Kos
Cosmopolitan Hotel Kos Town
Hotel Cosmopolitan Kos Town
Cosmopolitan Hotel Kós, Griechenland

Wenn Sie Cosmopolitan Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.