“Toprestaurant mit toller Küche in ruhiger Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Platanos

Platanos
Platanou Square | The Castle of Knights, Tree of Hipprocates, Kos-Stadt 85300 , Griechenland
+30 22420 28991
Platz Nr. 23 von 172 Restaurants in Kos-Stadt
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Köln
“Toprestaurant mit toller Küche in ruhiger Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Das Platanos liegt ruhig an einem Platz, der von historischen Gebäuden umgeben ist. Die Atmosphäre ist wunderbar, der Service ist superfreundlich. Als wir das zweite Mal dort waren, wurden wir wiedererkannt und wie gute Freunde empfangen. Wir waren jeweils abends dort zum Essen. Sowohl die Vorspeisen als auch die Hauptgerichte sind sehr sehr lecker, die Rezepte zum Teil sogar kreativ. Sei es einfach der Greek Salad in leckerster Form oder eine Moussaka mit Fisch statt Fleisch oder Lamm ... alles war überragend gut. Wir konnten uns vorstellen, dass diese Top-Küche auch in einer deutschen Großstadt wie Köln schnell eine große Anhängerschar finden würde. Zum Dessert haben wir ein köstliches Schokoladensouflé mit Eis gegessen, dass himmlisch geschmeckt hat.
Die Preise sind auf jeden Fall angemessen.
Wir können das Restaurant jedem wärmstens an Herz legen, der gutes Essen zu schätzen weiß.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente