“Gutes griechisches Essen” 4 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Wiesbaden, Deutschland
“Gutes griechisches Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Es gibt nur eines zu sagen. Völlig egal was man bestellt : Einfach lecker. Unbedingt sollte man jedoch nicht darauf verzichten den Empfehlungen des lockeren und freundlichen Personals zu folgen und die täglich wechselnden Spezialitäten bestellen. Hier besonders drauf achten dass es aus dem "Topf" ( Katsarola) ist. Alles frisch, alles selbst gemacht und gut. Samstags häufig ab 22 Uhr mit Musik. Sehr, sehr gerne wieder.

Aufenthalt April 2012

Von 85 % empfohlen
Luzern, Schweiz
“Einmal und nie wieder!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Dieses Retaurant wurde uns durch eine ansässige Bekannte in Kos empfohlen. Leider wurden wir arg enttäuscht! Das Mousaka triefte vor Fett & Öl und meine Frau hatte die ganze Nacht Beschwerden mit dem Magen, das erste mal überhaupt in Kos, und wir sind regelmässige Kos Reisende! Auch beim zweiten Versuch wurden wir arg enttäuscht vom Service und vom Essen. Nein danke, da gibt es bessere Lokale!! Z.b. das Museums Restaurant, das Grillhouse Agora, Kostas Grill ( perfekte Gyros!!).
Soll bei Mummy essen wer will, wir nicht mehr!

• Aufenthalt September 2011
    • 1 von 5 Sternen Ambiente