“Perfekt!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
München
“Perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012 über Mobile-Apps

Wir waren in unserem Urlaub auf Kos zwei mal hier essen und haben es nicht bereut. Der Garten ist wunderschön, sehr romantisch unter Bäumen und mit schöner Kerzenbeleuchtung. Der service ist sehr zuvorkommend und schnell aber vor allem das Essen ist großartig. Nicht nur die einfache traditionelle griechische Küche sondern auch etwas kreativere gerichte, alle auf höchstem niveau zubereitet. So soll Essen in Griechenland schmecken!!! Auch der hauswein ist sehr gut und guenstig. Wir werden heute Abend wieder dort essen und können es jedem nur empfehlen, der etwas abseits der touristenpfade auf Kos essen will. Der Großteil der Lokale auf Kos war uns viel zu voll und leider passt sich die Qualität und das Ambiente der meisten Lokale auf Kos dem billigem Tourismus hier an. Es gibt sehr wenige schöne Lokale aber dieses ist wirklich mit das ansprechendste.

Von 82 % empfohlen
  • Tschechische zuerst