“Nett in Mitten der Altstadt” 4 von 5 Sternen

Apellou 27 | Old town, Kos-Stadt 85300, Griechenland
+30-2242022133
Platz Nr. 25 von 172 Restaurants in Kos-Stadt
Preisbereich: USD 11 - USD 17
“Nett in Mitten der Altstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Wir waren auf Empfehlung dort und fanden das Preis-Leistungsverhältnis wirklich gut. Das Brot und die Olivenpaste , die wir zunächst bekommen haben, war wirklich super. Vor allem auch das dunkle Brot, das man nur selten in Griechenland bekommt. Unsere Hauptspeise war ok, wenn ich meine Geliebten Hackfleischbällchen auch schon besser hatte. Der Hauswein war aber wieder super und auch der Service war sehr nett.
Alles in allem wirklich zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Heidelberg, Deutschland
“Eine der besten Tavernen auf Kos”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Die Taverne befindet sich in der Altstadt von Kos und wurde uns von Einheimischen empfohlen. Die Taverne hat zwei Eingänge und somit auch Außenbestuhlungen auf beiden Seiten. Zu empfehlen ist der Innenhof, der schön aufgeteilt ist. Die Taverne wird sowohl von den Einheimischen, als auch von den Touristen aufgrund eines exzellenten Preis-Leistungs-Verhältnisses frequentiert. Wir waren drei mal im Elia essen und Service und Essen waren jedes Mal ausgezeichnet. Man sollte vermeiden in der Rush-Hour zwischen 21-22 Uhr anzukommen, da das Essen dann etwas länger dauern könnte. Das Personal spricht mindestens Englisch, ein paar Brocken Deutsch und etwas italienisch. Zu empfehlen sind die Keftedakia Politika!

Aufenthalt August 2012
“Ein wunderbares griechisches Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Wir hatten nicht erwartet in Mitten der unzähligen auf Westeuropäer ausgerichteten Verpflegungsstätten noch so ein Bijou mit echt griechischer Küche und Ambience zu finden. Sehr gute Auswahl an wunderbaren Speisen, super Service und absolut moderate Preise.

Danke!

• Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Bergisch Gladbach
“Typisches GRiechisches Restaurant ohne Touri-Charme”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Das Essen in dieser Tavern ist hochwertig. Alle typischen Gerichte und viele die man noch gar nicht kennt , werden mit hochqualitativen Produkten der Region zubereitet. Der Garten ist eine kleine Oase. Der Service ist freindlich und zuvorkommend. Sonderwünsche werden ohne murren angenommen und prompt umgesetzt.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Müde und uninspiriert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2009

Das Ambiente war noch das Beste - statt individueller griechischer Küche hatten Berge von "baked potatoes", ungesalzenes lasches Brot (kein knackiges griechisches Weißbrot - ggf. Referenz an den britischen Geschmack?), fehlende Gewürze und eine merkwürdig uninspirierte Küche und Bedienung die Oberhand. Vielleicht sind das aber auch nur Ermüdungserscheinungen einer langen Saison - jedenfalls gab es eine Reihe von Gerichten, nach denen gefragt wurde, nur auf der Speisekarte und nicht tatsächlich.
P.S. Mehrere Mikrowellen versehen in der direkt im Gastraum gelegenen Küche in "wichtigen" Dienst.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen