“Wir können manche Bewertungen nicht nachvollziehen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Diamond Deluxe Hotel

Diamond Deluxe Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Diamond Deluxe Hotel
5.0 von 5 Resort   |   Nea Alikarnassos Lambi, Kos-Stadt 85300, Griechenland   |
Nr. 6 von 50 Hotels in Kos-Stadt
Hannover
“Wir können manche Bewertungen nicht nachvollziehen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2009

Wir sind mit durchaus schlechtem Gefühl ins Diamond gefahren, da es viele schlechte Bewertungen gehagelt hat und wir z.B. viel Wert aufs Essen legen.
Im Hotel angekommen, durften wir uns erst einmal über ein super Zimmer freuen. Das Hotel besteht aus 2-3 geschossigen Bungalows mit ca. 10-14 Zimmern (je nach Buchungskategorie). Wir hatten ein Zimmer im EG mit direktem Zugang zum Pool und zwei eigenen Liegen. Aber auch sonst musste man sich in dem Hotel zu keiner Zeit über freie Liegen Sorgen machen da immer ausreichend Liegen zur Verfügung standen. Das Hotel selbst liegt wie überall auch beschrieben in der Nähe zu Kos Stadt. Ein kleiner Kiosk befindet sich direkt im Hotel, ein Supermarkt ist nur 15 Gehminuten entfernt und hat moderate Preise,
Sollte man ein Fahrrad oder ein Auto mieten wollen ohne groß suchen zu wollen : es reicht eine Info an der Rezeption und man wird abgeholt und auch wieder vom Vermieter zurück gefahren.
Dann kam die nächste Überraschung : das Essen : Das Abendessen ist wirklich sehr gut, wir hatten noch nie so gutes Essen. Die Qualität der Speisen ist hochwertig. Schnitzel mit Pommes was ja viele hier zu vermissen scheinen sucht man hier allerdings vergebens. Das Essen ist liebevoll zubereitet und wird unter Glocken warm gehalten. Die Speisen sind beschriftet, so dass eine Öffnung der Glocken nicht unbegdingt notwendig ist.
Außerdem haben wir in den 9 Tagen NIE kaltes oder nicht schmackhaftes Essen erlebt. Das Essen war stets heiß bis mind lauwarm (so wie die Griechen essen) und wurde stets schnell und regelmäßig aufgefüllt (ggf. musste man 5 Minuten Wsartezeit in Kauf nehmen, da dieses frisch zubereitet wurde). Essen also von uns eine glatte 1 !
Auch das Frühstück war super und eben Frühstück :o)
Ansicht des Hotels und der riesen Poollandschaft ist für uns absolut 5 Sterne würdig und ganz wunderbar : es herrscht absolute Ruhe - Keine Animation! So konnte man wunderbar abschalten und relaxen und wir hatten einen wunderbaren Urlaub.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Nussbaumen
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2009

Ein Drittel der Zimmer ist sehr gut gelegen, direkt am sehr grossen und sauberen Pool mit eigenen Liegen. Die Gäste der anderen Zimmer drängen sich auf Liegebetten, eins neben dem anderen. Aber: Zu einem Hotel dieser Kategorie gehört auch ein entsprechendes Restaurant, und dieses Restaurant hat nicht einmal Kantinenqualität. Schrecklich!!!!Man kann nur auswärts essen gehen, obwohl man Halbpension hat buchen m ü s s e n. Das Hotel kann ich niemandem empfehlen und nur von einer Buchung abraten, sofern Essen für Sie auch etwas bedeutet.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Diamond Deluxe Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Diamond Deluxe Hotel

Anschrift: Nea Alikarnassos Lambi, Kos-Stadt 85300, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Kós > Kos-Stadt
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Kos-Stadt
Nr. 3 der Strandhotels in Kos-Stadt
Nr. 5 der Romantikhotels in Kos-Stadt
Nr. 9 der Familienhotels in Kos-Stadt
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Diamond Deluxe Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Splendia, Escapio, Expedia, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Diamond Deluxe Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Diamond Deluxe Kos
Hotel Diamond Deluxe Kos Town
Diamond De Luxe
Diamond Deluxe Hotel Kós, Griechenland
Diamond Deluxe Resort

Wenn Sie Diamond Deluxe Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.