“Luxus relaxed” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Diamond Deluxe Hotel

Diamond Deluxe Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Diamond Deluxe Hotel
5.0 von 5 Resort   |   Nea Alikarnassos Lambi, Kos-Stadt 85300, Griechenland   |
Nr. 10 von 50 Hotels in Kos-Stadt
“Luxus relaxed”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Wir haben gerade eine Urlaubswoche in diesem Hotel verbracht und sind begeistert: Wunderschöne Anlage, alles sehr großzügig angelegt, toller Service (Freundlichkeit und Promptheit), vor allem jede Menge kleiner oder größerer Aufmerksamkeiten: Vom gratis Upgrade von Zimmer auf Suite (mt Privat Pool!), über kostenlosen Late Check Out (mit frischen Handtüchern auch am letzten Tag) bis hin zu sofort aufgefüllte Teebeutel und Kaffeekapseln haben wir uns so richtig verwöhnt gefühlt. Dazu noch jede Menge Platz am Pool und Strand, gute Verkehrsanbindung und doch recht ruhig - ein gelungener Urlaub.

Zimmertipp: Die Suiten mit Private Pool liegen Richtung Meer, aber dazwischen gibt es eine Straße, die tagsüber ...
  • Aufenthalt August 2012, Freunde
Katerina K, Guest Relations Manager von Diamond Deluxe Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2012
Vielen Dank für Ihr Feedback, Sie helfen uns einen perfekten Service zu bieten.
Seien Sie versichert, dass wir alle Ihre alle Kommentare beachten, um Ihnen einen hervorragenden Service zu bieten.

• Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Sehr schönes Designhaus, muss noch ein klein wenig an der Küche arbeiten, aber insgesamt super. Haben ein sehr schönen Spa und der Service im gesamten Haus ist sehr nett. Im Restaurant leider Buffet und der Speiseservice am Tisch ist wechselhaft, aber der Rest des Hauses macht das mehr als wett.....wunderschöne Poolanlage und direkte Meernähe runden das Bild ab.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Katerina K, Guest Relations Manager von Diamond Deluxe Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2012

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Das Hotel ist sehr komfortabel und individuell. Die Zimmer sind groß, hell, funktional mit gut eingerichtetem Bad, die Sauberkeit ist hervorzuheben. Die Badelandschaft sehr großzügig angelegt und immer Platz vorhanden, die Wasserqualität sehr gut. Der Restaurantbetrieb ist gut oragnisiert, das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Die angebotenen Buffets hatten immer eine reichhaltige, große schmackhafte Auswahl (nicht das leider oftmals angebotene Einheitsbuffet), die Gerichte waren heiß, frisch und individuell gewürzt. Die Auswahl der Weine war ok, obwohl uns ein zweiter Rezina gefehlt hat. Die Strandanlage war großzügig angelegt, mit guten Liegen und Schirmen. Badeschuhe sind zu empfehlen. Die Strandpflege hätte etwas öfter erfolgen können.
Die Bar war sehr gut ausgestattet, die Keeper nett und kompeten, die Preise befinden sich jedoch an der oberen Grenze. Die Rezeption war mit den Damen sehr freundlich und aufmerksam besetzt und alle Anfragen wurden zügig zur Zufriedenheit erledigt.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Katerina K, Guest Relations Manager von Diamond Deluxe Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2012

Wennigsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Während meines Aufenthaltes Anfang Mai 2012 war ich restlos vom Ambiente, vom Service und vom Essen begeistert.
Als Single-Reisende hat man oft keinen besonderen Service. Das war hier vollkommen anders. Mit hoher Serviceorientiertheit, Freundlichkeit und Dienstleistung am Gast konnte man sich hier nur wohlfühlen. Man hatte immer ein offenes Ohr für Fragen und war bemüht, diese schnell und freundlich zu beantworten.
Die Anlage selber ist ein Traum. Das liegt natürlich im Auge des Betrachters, aber es ist mal eine angenehme Abwechslung gegenüber der sonst oft überladenden Hotelanlagen.
Das Essen war sehr abwechslungsreich, Personal aufmerksam und höflich. Die Hotelleitung ist top, das merkt man am Service in allen Bereichen. Die Zimmer sind modern und extravagant eingerichtet. Zimmerservice sehr gut und absolut sauber.
Also, einfach nur zu empfehlen!!

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Katerina K, Guest Relations Manager von Diamond Deluxe Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2012

1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Ich kann leider keine Bewertung abgeben das wir einen Werktag vor Abflug von der Tui informiert werden sind, dass sich das Hotel überbucht hat und wir leider nicht hier übernachten können. Daher vorsicht mit der Buchung man kann sich nicht sicher sein wo man landet.

Aufenthalt Juni 2012, Freunde
, Guest Relations Manager von Diamond Deluxe Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2012
Leider ist die Agentur nicht überprüfen kann es, nur mit ihnen zu arbeiten, wie wir Hotelbuchung haben, Agentur war falsch und nicht die unsrige, so es ist nicht fair, uns von dem Moment an, die nicht ausreichend ist Ihnen zu beurteilen.
Wir würden uns freuen, Sie zu treffen und empfangen Sie in die Zukunft. Danke für Ihren Kommentar. Gute Sommer
Hannover
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

Das Hotel ist nicht zu empfehlen. Ich war taeglich an der Bar. Eines Tages wurde usn mitgeteilt, nicht mehr an der Bar zu zahlen, sondern an der Reception! Das war dann das letzte mal an der Bar. Ich renne doch nicht hin und her, nur um meine Getränke zu zahlen. Ist die Kasse kaputt geagangen? Dafür müsste doch das Geld reichen, eine neue zu beschaffen! So nicht...dann lieber wieder ein all inclusive...da muss ich mich nicht ständig darum kümmern, meine Rechnungen zu begleichen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

Ich kann dieses Hotel wirklich sehr empfehlen. Wir hatten ein tolles Zimmer mit Blick auf die Pool-LAndschaft und das Meer, kostenlose Internetnutzung im Zimmer und super Service im Hotel, obwohl wir "nur" low cost gebucht hatten.
Das Essen war sehr abwechslungsreich und die ANlagen machten einen durchweg gepflegten Eindruck. Man ist in 30 Sekunden an dem hoteleigenen Natur-Strand mit ausreichend Liegen und Sonnenschirmen und muss nicht wie im Nachbardorf Tigaki wie die Hühner auf der Stange am Strand liegen.

• Aufenthalt September 2010, Freunde

Sie waren bereits im Diamond Deluxe Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Diamond Deluxe Hotel

Anschrift: Nea Alikarnassos Lambi, Kos-Stadt 85300, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Kós > Kos-Stadt
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Strandhotels in Kos-Stadt
Nr. 4 der Luxushotels in Kos-Stadt
Nr. 9 der Romantikhotels in Kos-Stadt
Nr. 11 der Familienhotels in Kos-Stadt
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Diamond Deluxe Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Escapio, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Diamond Deluxe Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Diamond Deluxe Kos
Diamond De Luxe
Hotel Diamond Deluxe Kos Town
Diamond Deluxe Hotel Kós, Griechenland
Diamond Deluxe Resort

Wenn Sie Diamond Deluxe Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.