“Mässig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kos Aqua Beach

Kos Aqua Beach
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kos-Stadt suchen?
4.0 von 5 Hotel   |   Pavlou 4, Kos-Stadt 85300, Griechenland   |
Nr. 41 von 49 Hotels in Kos-Stadt
“Mässig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

Das Essen war eintönig und teils lauwarm. Das Dessertbuffet war gar nichts, die ganze Woche das Selbe.
Die Poollandschaft mit Rutschen ist super, ausser das das Wasser sehr kalt war. Aber vielleicht liegt dies auch an der Reisezeit (Oktober).
Positiv war auch, dass man gleich beim Hotel Fahrräder, Roller, ATV und Autos mieten konnte. Die Preise waren auch O.K.
Mit dem Linienbus der stündlich fährt, ist man in ca. 15 Minuten in Kos Stadt.

nicht erst im Oktober da Ferien machen. Da oft ein zügiger Wind bläst und die Luft nur knapp über 20° ist ist es doch eher kalt. Abends graussen essen kan man nur mit Jacke, ausser die Engländer, aber die sind sowiso speziell.

• Aufenthalt Oktober 2010

Allein/Single
Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Insgesamt waren wir zufrieden, trotz schlechten Essens. Preis-Leistungs-Verhältnis hat auf jeden Fall gestimmt. Hotel ist zumindest zu unserer Reisezeit weiterzuempfehlen, man muss sich einfach der Abgeschiedenheit, des unbrauchbaren Strandes und des nicht so guten Essens bewusst sein.

Bewertungen lesen, sich bewusst sein und dann entscheiden. Wenn man nicht anderes erwartet, wird es ein gelungener Urlaub.

• Aufenthalt Oktober 2010
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Da wir uns in diesem Urlaub vorwiegend von Salaten und Reis ernährt haben und uns so mit dem mangelnden Speisenangebot arrangiert haben, verlebten wir trotz allem einen erholsamen Urlaub. Sehr störend empfanden wir allerdings zahlreiche Urlauber, die All-inklusive Urlaub mit Flatrat-saufen (kann man leider nicht anders bezeichnen) verwechseln und dann laut grölend jede Nacht durch die Anlage irrten und ihr Appartment suchten! -Schade

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2009

Als wirklichz störend empfanden wir die lauten und schlecht erzogenen Menschen während der Essenszeiten. Dafür kann das Hotel aber nichts, die gibt es ja leider fast überall. Hingegen sollte der Safe gegen Pfand vermietet werden und nicht mit 3 Euro pro Tag. Die Größe des Safes (ca. 28x24x12) reichte für unsere Zwecke nicht wirklich aus.

Schön war, dass das Servicepersonal wirklich freundlich war und unser Sohn kaum aus dem Wasser zu bekommen war. Erholungswert am Strand leider nicht vorhanden, daher mussten wir immer zum anderen Strand "auswandern". Reservierung mit Strandlaken ist nicht gestattet, wird aber trotzdem praktiziert. Einzelne Liegen sind aber stets zu finden, leider Schattenplätze weniger, weil eben schon reserviert. Wir haben aber auch schon gesehen, dass die Laken entfernt wurden, weil das Personal die Liegen abspritzen sollte.

Wir empfehlen das Hotel insgesamt weiter unter der Prämisse, dass der künftige Urlauber wissen muss, welche Negativposten ihn hier erwarten. Mietet euch einen Buggy und erkundet die Insel mal selbst. Ist günstig, lustig und interessant. Leckere Gyros-Pita gibt es für 2 Euro in Tigaki. Haben den Namen des Restaurants leider vergessen, liegt aber kurz nach dem Kreisverkehr.

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2009

Wir sind voll zufrieden gewesen. Wir kommen gerne mit Kind wieder. Viel Badespaß in einer sauberen Hotelanlage für klein und groß. Etwas weit ab vom Schuß bezüglich Ausgehen und Einkaufen außerhalb der Hotelanlage (nur mit Fahrrad, Auto oder Bus möglich).

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2009

Insgesamt schönes ruhiges Hotel ideal zum Entspannen, allerdings nichts für Partygänger und Nachtschwärmer. Wir haben uns sehr gut erholt und werden dieses Hotel wieder buchen.
Einziges Problem: Fenster und Türen ließen sich nicht ankippen - war nachts etwas ungünstig.

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2009

Die Anlage ist im Ganzen für Familien TOP geeignet. Gerne wieder. Tagesausflüge beim Veranstalter sind vollkommen überteuert. Wer sich alleine auf den Weg in den Hafen macht, bekommt die gleichen Angebote für ca 1/3 des Preises (In unserem Fall: Fahrt nach Bodrum)

• 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Kos Aqua Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kos Aqua Beach

Anschrift: Pavlou 4, Kos-Stadt 85300, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Kós > Kos-Stadt
Nr. 12 der Luxushotels in Kos-Stadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kos Aqua Beach 4*
Kos Aqua Beach Kós, Griechenland
Hotel Kos Town
Kos Town Aqua Beach

Wenn Sie Kos Aqua Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Kos Aqua Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten