“Von 4 Sternen weit entfernt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Kos Aqua Beach

Kos Aqua Beach
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kos-Stadt suchen?
4.0 von 5 Hotel   |   Pavlou 4, Kos-Stadt 85300, Griechenland   |
Nr. 41 von 49 Hotels in Kos-Stadt
Ein Expedia-Reisender
“Von 4 Sternen weit entfernt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Der Aufenthalt war "okay" - aber 4 Sterne sind absolut nicht gerechtfertigt. Unsere Erwartungen waren nach vorherigen Aufenthalten in 4-Sterne Hotels auf Rhodos und Kreta hoch und wurden absolut enttäuscht. Sauberkeit und Essen lassen eher auf 2-3 Sterne schließen. Wer Wert auf die große Poolanlage legt und mit Kakerlaken und schlechtem Essen leben kann, sollte hier zuschlagen. Sonst lieber lassen...

• Aufenthalt Mai 2012
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Allein/Single
Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Als Familienurlaub ist dieses Hotel sehr gut geeignet. Als Paar/Single leider nicht. Es sind dort viele Kinder, dadurch ist es natürlich auch ziemlcih laut an der Poolanlage!

Zimmer im Erdgeschoss buchen, da bei den oberen Zimmern Tauben auf dem Dach sind. Schlaflose Nächte sind dabei vorprogrammiert.

• Aufenthalt Juni 2011
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2011

Ich denke ich habe alles geschrieben. Etwas besseres Essen und bessere Zubereitung. Wasser analyse Pool, Fitnessgeräte und Schatten währen groupfitness und zu ermöglichen im Mehr zu schwimmen ohne über Steine weit heraus zu kriechen gerade mit kindern eine Zumutung. Wenn das verbessert würde wäre es zu empfeheln.
Noch anzumerken die katastrophalen Zustände auf dem Flughafen was machen die erst im Sommer

Wenn Sie gerne im Meer schwimmen wollen dann, Auto mieten. Das gleiche gilt auch dafür wenn man mal was vernünftiges essen möchte

• Aufenthalt Mai 2011
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

Das Essen war eintönig und teils lauwarm. Das Dessertbuffet war gar nichts, die ganze Woche das Selbe.
Die Poollandschaft mit Rutschen ist super, ausser das das Wasser sehr kalt war. Aber vielleicht liegt dies auch an der Reisezeit (Oktober).
Positiv war auch, dass man gleich beim Hotel Fahrräder, Roller, ATV und Autos mieten konnte. Die Preise waren auch O.K.
Mit dem Linienbus der stündlich fährt, ist man in ca. 15 Minuten in Kos Stadt.

nicht erst im Oktober da Ferien machen. Da oft ein zügiger Wind bläst und die Luft nur knapp über 20° ist ist es doch eher kalt. Abends graussen essen kan man nur mit Jacke, ausser die Engländer, aber die sind sowiso speziell.

• Aufenthalt Oktober 2010
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Insgesamt waren wir zufrieden, trotz schlechten Essens. Preis-Leistungs-Verhältnis hat auf jeden Fall gestimmt. Hotel ist zumindest zu unserer Reisezeit weiterzuempfehlen, man muss sich einfach der Abgeschiedenheit, des unbrauchbaren Strandes und des nicht so guten Essens bewusst sein.

Bewertungen lesen, sich bewusst sein und dann entscheiden. Wenn man nicht anderes erwartet, wird es ein gelungener Urlaub.

• Aufenthalt Oktober 2010
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Da wir uns in diesem Urlaub vorwiegend von Salaten und Reis ernährt haben und uns so mit dem mangelnden Speisenangebot arrangiert haben, verlebten wir trotz allem einen erholsamen Urlaub. Sehr störend empfanden wir allerdings zahlreiche Urlauber, die All-inklusive Urlaub mit Flatrat-saufen (kann man leider nicht anders bezeichnen) verwechseln und dann laut grölend jede Nacht durch die Anlage irrten und ihr Appartment suchten! -Schade

• Aufenthalt September 2010
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2009

Als wirklichz störend empfanden wir die lauten und schlecht erzogenen Menschen während der Essenszeiten. Dafür kann das Hotel aber nichts, die gibt es ja leider fast überall. Hingegen sollte der Safe gegen Pfand vermietet werden und nicht mit 3 Euro pro Tag. Die Größe des Safes (ca. 28x24x12) reichte für unsere Zwecke nicht wirklich aus.

Schön war, dass das Servicepersonal wirklich freundlich war und unser Sohn kaum aus dem Wasser zu bekommen war. Erholungswert am Strand leider nicht vorhanden, daher mussten wir immer zum anderen Strand "auswandern". Reservierung mit Strandlaken ist nicht gestattet, wird aber trotzdem praktiziert. Einzelne Liegen sind aber stets zu finden, leider Schattenplätze weniger, weil eben schon reserviert. Wir haben aber auch schon gesehen, dass die Laken entfernt wurden, weil das Personal die Liegen abspritzen sollte.

Wir empfehlen das Hotel insgesamt weiter unter der Prämisse, dass der künftige Urlauber wissen muss, welche Negativposten ihn hier erwarten. Mietet euch einen Buggy und erkundet die Insel mal selbst. Ist günstig, lustig und interessant. Leckere Gyros-Pita gibt es für 2 Euro in Tigaki. Haben den Namen des Restaurants leider vergessen, liegt aber kurz nach dem Kreisverkehr.

• Aufenthalt September 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Kos Aqua Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kos Aqua Beach

Anschrift: Pavlou 4, Kos-Stadt 85300, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Kós > Kos-Stadt
Nr. 12 der Luxushotels in Kos-Stadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kos Aqua Beach 4*
Kos Aqua Beach Kós, Griechenland
Hotel Kos Town
Kos Town Aqua Beach

Wenn Sie Kos Aqua Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Kos Aqua Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten