“Service war top klasse!” 5 von 5 Sternen

52 Amerikas Street, Kos-Stadt, Griechenland
0030 2242 027064
Platz Nr. 11 von 183 Restaurants in Kos-Stadt
Küche: griechisch
Geeignet für: Regionale Küche, Familienfreundlich, Preisgünstig Essen, Romantisch, Gruppen
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Friedrichshafen, Deutschland
“Service war top klasse!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Wurde uns von einem Hotelmitarbeiter empfohlen. Selbstverständlich sind wir dann auch diesem Tipp gefolgt und fanden es tatsächlich sehr toll und lecker dort. Deshalb waren wir auch schon bisher zweimal dort und es war auch beim zweiten Besuch dort hervorragend lecker und die beiden Kellner dort sehr freundlich! Der dort gebotene Service war top klasse!

Köln, Deutschland
“Sehr feines Restaurant!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Aus dieser tollen Ferieninsel hatte es viele gute Restaurants gegeben und in wr waren - zusammen mit anderen Mitreisenden - zweimal dort zum abendessen gewesen. wir finden, daß dieses Restaurant ein tollesflair hatte und es dort sehr gemütlich war. Das von uns bestellte Essen schmeckte lecker und es wurde sehr heiß und frisc am Platz serviert. Es war dort eine ruhige und gemütliche Stimmung gewesen!

Passau, Deutschland
“Zu empfehlendes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Unsere örtliche Reiseleitung hat uns und unseren Freunden dieses Restaurant empfohlen. Es war nicht so weit von unserem hotel und wir waren dort am zweiten und am sechsten Tag unseres Aufenthaltes im August 2011. Sehr freundliche und gut english sprechende Bedienung. Esses sowohl landestypische Spezialitäten, als auch andere bunt gemischte internatinale Gerichte. Uns allen hat es gut geschmeckt und wir waren sehr zufrieden.

“Gutes Restaurantkonzept”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Das fanden wir ein gutes Restaurantkonzept und es wurde uns von unserer Reiseleitung empfohlen. Stimmungsvolle und gemütliche Atmosphäre in diesem Restaurant und interessante Gerichte zur Auswahl. an allen vier unseren Besuchen war immer was los dort und man wurde sehr schnell und höflich bedient. Besonders gut: Nachtischauswahl!